3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Île-de-France

Nr. 10 von 139 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Paris

Basierend auf 35 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Uns hat die Unterkunft sehr gefallen. Unser Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück sehr gut. Leckerer Kaffee, Käse, Aufschnitt, süßes Gebäck, Joghurt und Obst, alles in Bio Qualität. Nettes Viertel mit netten Kneipen, sehr ruhig und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr freundliche Gastgeberfamilie.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles war super. Frühstück war hervorragend als Buffet gab's alles was man braucht. Personal super nett und sehr hilfsbereit. Lage sehr ruhig und U-Bahn etwa 15min zu Fuß entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Wer Paris in einem angenehmen Ambiente erleben möchte, ist hier genau richtig.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes Bed & Breakfast. Die beiden Gastgeber sind sehr herzlich und sprechen mehrere Sprachen. Die Kommunikation war jederzeit wunderbar. Saubere schöne Zimmer. Ich hatte vier ruhige angenehme Nächte. Liebevolles sehr gutes Frühstück. Darüber hinaus ist Kaffee den ganzen Tag verfügbar. Das Haus ist vom Flughafen Charles de Gaulle sehr gut per RER über die Haltestelle Cité Universitaire erreichbar. Mehrere Haltestellen der Tram-Linie T3a sind zu Fuß in 5min Reichweite. Ich würde La Villa in Paris jederzeit wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Wir kommen wieder.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Familie Funke hat uns sehr freundlich empfangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Wir waren sehr zufrieden
    • Classic Doppelzimmer

15 min bis zur Metro, gute Parkmöglichkeit in der Nähe, schönes helles und sauberes Zimmer, von der Gastgeberin mit viel Liebe geführtes B&B, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Tolles Zimmer

Etwas hellhörig

Tolles Zimmer, gute Lage. Frühstück klein aber vollkommen ausreichend. Wir wurden herzlich Empfangen. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Empfehlenswerte Unterkunft für einen Kurztrip nach Paris
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war sauber, die Gastgeberin sehr freundlich und das Frühstück lecker. Um Paris zu erkunden, bestens geeignet, da die Metro in ca. 15min. zu Fuß gut erreichbar war.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

4 Tage in Paris!

Das Wetter :(

Eine ruhige Wohngegend, nette Gastgeberin, die immer ein offenes Ohr hatte, tolles Frühstück und zum Geburtstag gab es sogar ein Törtchen. Vielen Dank dafür! Frank und Silvia

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Sehr schönes Zimmer in ruhiger Umgebung. Sehr nette Gastgeber! Tolles Frühstück!
    • Classic Doppelzimmer

Super Frühstück, nette Atmosphäre, sehr guter Kaffee! Ruhige Lage am südlichen Rand von Paris, sehr gut an ÖPNV angeschlossen. Unsere Gastgebein Marie war sehr herzlich, jederzeit hilfsbereit und hat uns gute Tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Perfektes B&B im Süden von Paris
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

ruhige Lage, sauber, aufmerksame Vermieterin, großes Zimmer für Pariser Verhältnisse, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Sehr schön, tolle Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Perfekte Unterkunft in Paris
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Liebevoll geführte Unterkunft, sehr liebe und zuvorkommende Gastgeberin. Super Frühstück mit sehr viel Liebe bereitet. Metro und Straßenbahn maximal 10 Minuten zu Fuß entfernt, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Sehr schöne Unterkunft mit guter Lage und sehr nette Inhaber
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Eine wirklich schöne Unterkunft für unseren Aufenthalt in Paris. Die Unterkunft liegt in einer sehr ruhigen Gegend und die nächste Metrostation liegt max.10min zu Fuß entfernt, Supermarkt direkt um die Ecke und weiter essensmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Die Inhaber sind sehr sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und vollkommen ausreichend. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Paris werden wir auf jeden Fall wieder diese Unterkunft Buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Ideal für Kurzreisen

rien

Schönes Stadthaus in ruhiger Lage Metro Station ca. 1km entfernt Außergewöhnliches Frühstück tolle Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Für alle, die Paris nicht unbedingt als Moderne wahrnehmen möchten, empfehle ich diese Unterkunft!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das war eine Unterkunft, wie man sie sich für Paris vorstellt, wenn man das alte Paris mag. Ein Bau aus 1920, liebevoll eingerichtete Zimmer, die Vermieter Marie und Matthias sehr nett und zuvorkommend! Bis zur Metro sind es ca. 10 min, der Bus ist an der nächsten Ecke.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Familiäre Atmosphäre, fast "wie bei Mami"

Nichts, was mit der Unterkunft in Zusammenhang steht.

Es ist super nett, die Besitzerin ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und alles sehr liebevoll und irgendwie typisch französisch.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Super Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind für Pariser-Verhältnisse groß. Alles ist super sauber und gepflegt. Marie steckt sehr viel Liebe in ihre Zimmer. Das Frühstück ist der Hit. Da startet man schon gleich gut gelaunt in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Perfekte kleine Frühstückspension mit sehr sympathischer Gastgeberin
    • Classic Doppelzimmer

Uns hat es in der Villa Paris sehr gut gefallen. Wir waren für 4 Tage bei Marie zu Gast, um unseren in Paris studierenden Sohn zu besuchen. Der Frühstücksraum ist geschmackvoll mit individuellen Details eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein hochwertiger Kaffeevollautomat mit mehreren Wahlmöglichkeiten lässt das Kaffeeherz höher schlagen und rundet das gute Angebot ab. Marie spricht neben Französisch auch gut Englisch und Deutsch, so dass wir uns angeregt unterhalten konnten.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Jederzeit wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Insgesamt sehr schön und sauber. Klein und fein. Wir waren sehr zufrieden. Betreiber sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen deutsch.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2021

Nichts. Man muss sich aber bewusst sein, dass man in die Stadt ca. 20-30 Minuten pendelt…

Tolle, kleine, charmante und sehr persönliche Unterkunft. Herzliche Gastgeberin, leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Es war wunderschön und die Unterkunft ist wirklich sehr empfehlenswert, wir wollen wieder kommen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Der Wasserdruck in Paris ist wirklich schlecht, dafür kann der Vermieter natürlich nichts. Einige der Deckenleuchten im Bad und der Handtuchhalter sowie Wasserhahn an der Badewanne und die Brause in der Dusche sollten erneuert/repariert werden. Es ist sehr hellhörig und die über einem Wohnenden hört man ziemlich deutlich darunter. Ohropax helfen hier.

Die Vermieter sind beide superfreundlich. Die Lage ist perfekt. Das Zimmer ist groß und das Bad mit Whirlpool ist riesig. Alles sehr sauber. Gemeinsame Küchennutzung möglich. Anreise und Abreise ganz zeitunabhängig und ohne Stress. Die Empfehlungen der Vermieterin sind täglich sehr wertvoll. Sie spricht problemlos englisch, deutsch und französisch und kann wichtige Sehenswürdigkeiten und Aktuelles berichten.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Gut
    • Classic Doppelzimmer

Leider sind Dusche und WC extrem klein, ohne Fenster und Lüftung. Außerdem ist das Zimmer 2 relativ eng und wir hatten nur eine Decke für 2 Personen

sehr nette Inhaberin, sehr freundlich und familiär. Frühstück war ausreichend und typisch französisch in einem sehr schönen kleinen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

Wunderbare Gastgeber in familiär gestalteter Atmosphäre!!! Ein perfekter Ort, um Paris zu erkunden!