3. Hotelbewertungen Île-de-France

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Schlechte Seife und Duschgel

Top

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Wir waren wirklich mit dem was wir gebucht haben zufrieden!
    • Classic Doppelzimmer

Kleinigkeiten! Es knackte die ganze Nacht in intervallen, ich dachte es kommt weil neben unser Zimmer ein Technikraum war aber mein Mann vermutet es käme von der Klimaanlage die knacken könnte beim heizen um die temperatur zu halten. Ich hatte zum Glück Oropax mit, wer also empfindlich ist beim einschlafen sollte sich welche mitnehmen. Dann sieht der Balkon jetzt nicht so super aus, es war einer da läd aber nicht zum verweilen ein (in die Jahre gekommen würd ich es mal nennen). Einige Fugen sind renovierungsbedürftig und beim duschen in der Dusch-Wanne flutet mann das halbe Bad weil die Tennscheibe zu kurz geraten ist und die Duschbrause hat einen links drang... Man musste sie festhalten oder eben irgendwie fixsieren damit sie nicht das Bad flutet noch bevor man angefangen hat zu duschen. Aber wie gesagt das waren wirklich kleinigkeiten mit denen man sich arangieren kann.

Wir waren sehr zufrieden! Wir haben ein kostenloses Upgrade beim Einchecken bekommen vom classic Zimmer ins superior Zimmer. Wir hatten keine hohe Erwartung (ich wollte nur ein sauber Bett und Klo)...haben wir auch bekommen😃 Das Bett war nicht durchgelegen, die Kissen nicht zusammengefallen. Wir haben super geschlafen, es gab eine Klimaanlage und einen mini Balkon. In der Minibar war ein Wasser, was nicht berechnet wurde. Wir hätten uns Tee oder Kaffee aufbrühen können mit dem vorhandenen Wasserkocher. (Aber es gibt ja diese Geschichte mit Wasserkocher in Hotels🤢deswegen nutzen wir lieber keinen!) Wir konnten in den mini Fitnessraum (2 Laufbänder nebeneinander und ein Crosstrainer) mit Minibar ,da stand auch nochmal sehr viel Wasser zur verfügung und frische Handtücher. Wir haben jeden morgen frische Handtücher bekommen, unser Bett war wieder gemacht(trotz das wir es gemacht haben morgens) und der Spiegel beschlug nicht in der mitte nach dem Duschen (sehr aufmerksam wie ich finde!) Wir können über das Frühstück nix sagen da wir keins mit gebuckt haben. In naher Umgebung war ein kleiner Supermarkt der auch Sonntags geöffnet hatte und ein paar 100m weiter sogar ein Lidl. Wir sind abends ganz nah ums Eck im süßen Restaurant irgendwas mit "Eden" Essen gegangen, erschwinglich und lecker auf Empfehlung vom Hotel👍 Zu jeder Zeit stand jemand an der Rezeption zur Verfügung, waren immer freundlich und Hilfsbereit. Wir haben uns ein 3tages Tiket gekauft für die ÖVM und Google Maps hat uns geholfen alles problemlos zu finden wann wo und in welche Bahn oder Bus👍 Es kam an unserm WE zu Bahnausfällen zum Flughafen, ABER auch das war kein Problem denn dort gibt es an jeder UBahn station Infopoint MIT Personal und sogar an kleinen Bahnhöfen haben Bahnmitarbeiter gestanden und alle mit Koffern auf Englisch angesprochen, gefragt wo sie hinwollen und uns auf Englisch den Schienenersatzverkehr zum Flughafen erklärt extra Busse organiesiert. Richtig gut gemacht! Dickes Lob👍

Alles in allem für eine städrereise ok
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer waren gut. Das Frühstück eine Katastrophe und für die Auswahl zu teuer. Das Personal war mit dem aufräumen und sauber machen der Tische, auffüllen des Frühstücks nicht hinterher.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Ein schöner Kurzaufenthalt bei den Flohmärkten
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider etwas teurer..

Die Betten waren fantastisch, wir haben sehr gut geschlafen..Die Lage ist gut für einen Besuch der Pariser Flohmärkte. Wer gut zu Fuß ist, kann auch abends schön zu Sacre Coeur hoch laufen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Classic Doppelzimmer

Es kein Fenster zum aufmachen, frische luft zu lassen, Klima nicht das selber aus Luftüng das Zimmer.

Hotel hat guten Bettmatrazen,sehr bequem,nach lange tag zum Spazieren einfach genieal.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Sehr empfehlenswert.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Besonders im Treppenhaus war es kühl und ein unangenehmer Geruch in der Luft.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Essensauswahl im Restaurant war eher klein, aber sehr lecker. Das Frühstück war genauso gut, besonders der frisch gepresste Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Geruch und lueftung

Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer

Zuvorkommen des Personals bei einer Verbundbuchung über einen anderen Anbieter (1 Nacht) und dem Buchen auf das gleiche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Classic Doppelzimmer

Der Bad- und Toilettenbereich ist allerdings optisch nicht so das Highlight, alles so ein bisschen in die Jahre gekommen mit dem Versuch es aufzuhübschen was aber nicht immer gelungen ist. Das Hotel selber ist ein großer Bau mit vielen deutschen Touristen. Die Lage allerdings ist etwas erschreckend da dieses Hotel am Randgebiet von Paris liegt. Wenn man sich auf der Hauptstraße bewegt ist alles in Ordnung und sicher, aber man sollte sich nicht tiefer in die Seitenstraßen wagen. Wir haben hier nur eine Nacht aus der Not heraus übernachtet, für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel definitiv nicht empfehlen. Auch hat man einen relativ langen Anfahrtsweg ins Pariser Zentrum.

Das Zimmer war für Pariser Verhältnisse relativ groß und auch relativ sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Tochter und ihre Freundin auf großer Paris Reise

keine Reklamationen

Das Zimmer hatte eine sehr gute Qualität inkl. Kaffeekocher, kostenlose Minibar (vier Softgetränke) - ausgesprochen freundliches Personal was Englisch konnte - wir durften netterweise 2 Stunden früher die kostenpflichtigen Parkplätze nutzen - Preise für Frühstuck und Parkkosten (leider) angemessen - das Frühstuck war sehr gut und der Parkplatz sicher

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Gut

Frühstück sehr gut, aber aufgrund diverser größerer Reisegruppen irgendwann überfüllt und es fehlten Stühle und Tische sodann.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Kann ich empfehlen für ein langes Wochenende.
    • Classic Doppelzimmer

Das Rührei war aber nicht nach unserem Geschmack von der Konsistenz her. Die Dusche sehr eng und dann war auch noch so eine kleine Ablage in der Dusche, die ungünstig angebracht war, so dass man sich gestoßen hat an deren Ecke

Besonders gut war der frisch gepresste Orangensaft. Das Bett war prima und das Zimmer ausreichend groß. Im Mini-Kühlschrank war etwas Mineralwasser, aber es war nicht klar, ob das für den Gast kostenlos ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Netter Empfang in schönem Hotel nah bei Metro.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Der nette freundliche Empfang der hilfsbereiten Leute an der Rezeption. Schönes Zimmer. GesicherteTiefgarage. 500m von der Metro un beim grössten Markt von Paris.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Gutes Hotel in relativ ruhiger Lage.

Beim Frühstück war das Personal durch großen Andrang sehr überfordert. Es gab zu wenig Plätze und das Buffet wurde nur spärlich oder auf Nachfrage ausgefüllt. In Frankreich würde ich mir frisches Baguette und Croissants wünschen. Keine Tiefkühlware die aufgebacken wird.

Für Paris relativ große Zimmer, gut ausgestattet und sauber. Die Metro ist gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Im Großen und Ganzen war das Frühstück OK.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Balkon war nicht sauber Gute Restaurants in der Nähe sind Mangelware

Gute und sichere Parktiefgarage mit viel Platz Schneller Service an der Rezeption Nahe an der U-Bahnstation und der Ausfahrt der Peripherique Ziemlich ruhig gelegen Gute Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Bei hoher Auslastung durch Reisegruppen ist der Frühstücksbereich zu klein. Es war das totale Chaos. das kann auch durch freundliches Personal nicht ausgeglichen werden.

Das Frühstück war gut und ausgewogen. Unser Zimmer war ruhig mit kleinem Balkon zu etwas begrüntem Bereich hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Classic Doppelzimmer

Keine Fenster im Zimmer zum öffnen Beim Frühstück wurde nicht reibungslos nachgelegt Käseauswahl war gering

Super Betten Lage Top Zimmerausstattug

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Es waren schöne Tage bei euch.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer könnte besser gereinigt werden.

Das Frühstück war sehr vielfälltig und gut

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Es war ein tolles Hotel, wo man sich wohl gefühlt hat
    • Privilege Doppelzimmer

die Lage und Umgebung

die Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück zwar qualitativ hervorragend, aber Raum sehr eng und hektisch.

Recht neues Hotel, sauber, modern. Im Zimmer Kaffeemaschine, Tee und Wasser sowie erster Snack umsonst. Kleiner Fitnessraum genügend.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

• Classic Doppelzimmer

Frühstück in Ordnung, könnte abwechslungsreicher sein. Hotel liegt direkt in der Nähe zur Metro. Supermarkt direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Gute Wahl für einen Kurztrip
    • Classic Doppelzimmer

Als wir beim Check in für die Übernachtungen gezahlt haben, mussten wir leider ca. 30€ mehr bezahlen als in der Buchungsbestätigung von Booking bestätigt wurde. Auf Nachfrage wie es zu diesem Mehrpreis kommt, sagte der Mitarbeiter nur dass der Preis von Hotel halt teuerer wäre als bei Booking, dabei wurde der Mitarbeiter leider etwas unfreundlich.

Schönes, modernes Hotel mit guter Lage. Mit der Metro erreicht man in ca. 30 Minuten die meisten Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

good

good

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

• Classic Doppelzimmer

Fehlende WC-Bürste im WC, Im Badzimmer übler Geruch nach Abwasser aufgrund mangelhafter Siphon.

Frühstück sehr reichhaltig und schön präsentiert.