3. Hotelbewertungen Pays-de-la-Loire

Basierend auf 2 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Nie wieder, diese Unterkunft
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Die Ausstattung des Zimmers stimmt nicht mit den Angaben in Booking.com überein. Der Sitzbereich war das Bett, keine Heizung, keinen Wasserkocher geschweige Kaffee- oder Teezubehör, der Kleiderschrank und der Schreibtisch waren verschlossen also nicht nutzbar. Die Zimmertür kann man nicht abschließen und die Pflegeprodukte bestanden aus zwei Stück Seife. Als Dienstleistung wurde tägliche Reinigung angegeben, auch die fand nicht statt. Der gesamte Außenbereich Garten, Sonnenterrasse und Pool, sowie die Gemeinschaftslounge + TV-Bereich ist nur nutzbar, wenn die Besitzer da sind. In unserem Fall mussten wir in unserem Zimmer auf dem Bett sitzen. Ein versprochenes Abendessen gab es dann auch nicht. Wir haben in Frankreich außergewöhnliches Frühstück kennengelernt, aber nicht in dieser Unterkunft. Nach dem Booking.com den Übernachtungspreis für uns reduziert hat, war am nächsten Morgen das Frühstück eine Katastrophe.

Großes Zimmer, großes Bad. Die Lage der Unterkunft. Einziger Lichtblick das Chateau de Tigne.