3. Hotelbewertungen Saint-Martin-dʼArdèche
  4. Bewertung der Unterkunft Le Mas di Ro

Bewertungen für Le Mas di Ro

117 chemin de la Bartelotte 07700 St Martin d'Ardèche, 07700 Saint-Martin-dʼArdèche, Frankreich

Nr. 1 von 17 Hotels in Saint-Martin-dʼArdèche

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr ruhige Lage etwa 50 Meter von der Ardeche entfernt. Liebevoll gestalteter Garten mit Teichen und Paradies für Vögel, Frösche und Fische. Tolle Terrasse die zum verweilen und lesen animiert und tollem Schwimmbad. Die Wohnung ist sehr stilvoll eingerichtet und das große Wohn-/Schlafzimmer hat eine Gewölbedecke und damit ein ganz besonderes Flair. Sehr nette Eigentümer die ebenfalls die Ruhe mögen. 3 Restaurants befinden sich gleich im zu Fuß erreichbaren Umkreis. Im nahen Saint Martin können Kanutouren gebucht werden. Dabei wird man morgens mit einem Bus flussaufwärts gebracht und kommt nachmittags mit dem Kanu direkt in Höhe der Ferienwohnung ca. 50 m entfernt am großen Anlegesteg an und hat keinen weiteren Transfer mehr vor sich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Auszeit im Paradies
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

VERBESSERUNGSVORSCHLAG: Die Anreise war etwas kompliziert. Wir haben den Weg zur FeWo erst nicht gefunden. Eine kleine Info vorab, wie man zur FeWo kommt, wäre wünschenswert. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Die FeWo hat unsere Erwartungen übertroffen.

DAS HAT UNS GEFALLEN: - wunderschöne FeWo auf einem ruhigen Grundstück mit paradiesischen Garten - nette diskrete Gastgeber - Ruhe - sehr gute Ausstattung - tolle Lage (ruhig und dennoch in wenigen Minuten fußläufig zum Fluss) Wir konnten uns hier richtig gut erholen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Paradiesische Lage in traumhafter Umgebung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war sehr schwierig, das Haus zu finden. Google Maps zeigt zwar die geographische Lage richtig an, kennt die angegebene Straße nicht, dafür aber andere an, die so nicht existieren.

Tolles Appartement mit phantastischem Garten. Sehr gute Ausstattung, geräumiges Schlafzimmer. Sehr gute Lage ganz in der Nähe der Kajak-Ankunftsplattform in Sauze. Und: Außergewöhnlich nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Diese liebevoll eingerichtete Unterkunft, inkl. wunderbarer Garten und Pool ist absult genial.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr liebe Gastgeber! Die Unterkunft und der Garten inkl. Pool und Fischteich ist traumhaft und wirklich ausserordentlich schön. Alles ist sehr liebevoll erarbeitet und wunderbar eingerichtet und sehr gepflegt. Das ist ein kleines Paradies direkt an der Ardeche.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Der sehr herzliche Empfang. - Eine wunderschöne Gartenanlage - Das sehr geschmackvoll eingerichtete Appartement - Die gesamte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

Sehr schöner Aufenthalt in einem kleinen Paradies
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr Herzliche und sympathische Gastgeber! Wir fühlten uns sehr wohl bei ihnen! Vielen Dank nochmals! Der Aussenbereich mit privaten Teich und Terrasse wahren sehr schön! Der Pool zur gemeinsamen Nutzung war groß genug zum Schwimmen. Es wahr alles Top gepflegt! Ein kleines Paradies! Die Ausgangslage für Wanderungen und Freizeit Aktivitäten waren Perfekt! Der Fluss war zu Fuß in 5Minuten erreichbar! Das einzige was man vielleicht beanstanden könnte ist das etwas kleinere Bett! Alles andere war Perfekt!