3. Hotelbewertungen Midi-Pyrénées

Basierend auf 10 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Absolut überragend.
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Da fällt mir absolut nichts ein.

Ein so schönes Anwesen. Äußerst gepflegt und liebevoll gestaltet. An alle Aktivitäten wurde gedacht. Pool, Tischtennis, Kicker und vieles mehr. Gemütliche Plätze zum Verweilen, zum lesen oder spielen. Die Krönung war allerdings das Frühstück. Beide Gasteltern sehr liebevoll, aufmerksam und zugewandt. 100 prozentig zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Die Gegend um Albi hat so viel zu bieten, Le Pigné ist ein toller Ort, um die Gegend zu erkunden.
    • Dreibettzimmer

Nicht ganz leicht zu finden.

Wunderbare Gastgeber, schöne große Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, mit viel Geschmack umgebauter Bauernhof. Albi ist nur wenige Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Ruhige Lage nahe Albi
    • Dreibettzimmer

Schönes altes Haus toll renoviert (super durchdacht bis zu den Haken im Bad), super Frühstück und tolle Gastgeber! Parken im Innenhof, je nach Verkehr 15-20 Minuten bis in die Innenstadt von Albi.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Einfach rundum wunderbar
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hätten länger bleiben wollen und sollen.

Die Gastgeber waren Extraklasse. Was gibt es doch für nette und engagierte, dabei völlig unaufdringliche Menschen. Bis auf die improvisierten Parkplätze im Hof ist hier alles tipp topp. So gepflegt, alles wirkt nagelneu, schön, durchdacht und super sauber. Ein herrlicher Ort, weil die Eigentümer richtig fleißig sind. Wunderbarer Pool, tolle Gemeinschaftsräume. Getränke und Eis zum Selbstversorgen, ein Ort zum Schwärmen. Und das Frühstück war wunderbar mit selbstgemachten Säften, Marmeladen... Wir haben uns rundum wohl gefühlt und sagen vielen Dank. Würde es auf einer zentraleren Reiseroute Richtung Süden liegen, dann würden bestimmt und zu Recht top Preise aufgerufen. So ist es viel Luxus der sehr erschwinglich ist und dazu sehr familiär. Übrigens ein weiter Blick über die Landschaft und eine Wallfahrtskirche 3 Autominuten und natürlich Albi.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Schönes, ruhiges Anwesen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Schönes Anwesen mit schönem Pool. Wir hatten ein wunderschönes, großzügiges Zimmer mit Klimaanlage, mit sehr geräumigem , schönem Bad und separaten WC. Auch eine Küche war dabei und so haben wir spontan entschieden, dort selbst zu kochen und den Abend auf unserer Terrasse mit Blick zu genießen. Wirklich sehr schön. Das Frühstück und wenn man mag das Abendessen an einem großen Tisch; sehr nett, jedenfalls wenn man Französisch spricht. 😎

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

der perfekte Urlaubsort außerhalb von Albi
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

eine wunderschöne Wohnung,sehr schönes , malerisches Ensemble mit Pool, gemütlichem Esszimmer und Terrasse, phantastischem Frühstück und unglaublich netten Gastgebern

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Ein zauberhaftes Ausnahme Anwesen

Es geht nicht besser

Wir sind total begeistert von dieser zauberhaften Anlage, den liebenswürdigen Gastleuten und dem unerwarteten Komfort. Alles ist mit Geschmack, Leichtigkeit und Sinn für Poesie angelegt und eingerichtet. Das Schwimmbad wie für ein Sternehotel, so gepflegt und groß, aber harmonisch eingefügt in das ländliche Ensemble. Das Frühstück wunderbar, von bester home made Qualität.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Dreibettzimmer mit Dusche

Die Gastfreundlichkeit war hervorragend!!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024