3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Midi-Pyrénées

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Gesamte Anlage, Ambiente, tolle gatsgeber

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Garten Eden

Es ist wirklich ein Paradies! Saskia und Martin machen den Traum vom Urlaub perfekt und wer es liebt, verwöhnt und ehrlich liebevoll behandelt zu werden, wird im Le Prieuré glücklich sein. Der Pool und die Zimmer, das Frühstück und die Liebe zum Detail (Kerzen, selbstgemachte Marmelade, schöne Bildbände und eine stilvolle Einrichtung) runden das Glück ab. Die Lage ist fantastisch und der kleine Wald sorgt für das perfekte Klima und herrliches Wohlfühlen. Selten so schnell „angekommen“. Wir kommen definitiv wieder! 1000 Dank und alles Gute für Euch.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Super genial! Ein so schönes Anwesen!!! Der Garten ein Traum und mit unserem Hund konnten wir auch direkt im privaten Wäldchen spazieren ... Ich fand unser Zimmer so schön und insgesamt die ganze Atmosphäre. Unsere Gastgeber waren so freundlich und zuvorkommend. Unser Frühstück war immer sehr lecker und wir haben immer sehr gut geschlafen! Superbe!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Ein wunderschönes historisches Haus mit sehr charmanten Gastgebern, die keinen Wunsch und keine Frage offen ließen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Von A bis Z überzeugend 😀

Wir haben im Le Prieuré vier fantastische Tage erlebt. Tolle Gastfreundschaft!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Immer wieder gerne!

Ein wunderschönes restauriertes Anwesen, mit knarrenden Holzdielen, antiken Möbeln, super nette Gastgeber. Viele Sitz- und Ruheplätze im parkähnlichen Garten, wunderbare Ruhe! Kühle Zimmer trotz der Hitze! Hier kann man auch frühstücken oder ein kleines Picknick am Abend machen,großer Supermarkt und Stand mit regionalen Bioprodukten 5 Minuten entfernt. Ein großer Gästekühlschrank und Geschirr sind vorhanden. Alles perfekt von der Gastgeberin organisiert und zwanglos. Das Frühstück konnte man am Abend vorher vorbestellen, so dass wirklich nur das gebracht wurde, was man isst! Die Kapelle stand immer offen und lud zum Musikhören oder selber Musizieren ein. Toll! Viele kulturelle Highlights, Dörfer Schlösser, Höhlen, Gärten, im Umkreis von 30km zu empfehlen: Lascaux 4, Josephines Bakers Schloss Millandes.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Da gibt es nichts zu meckern!

Die beiden Gastgeber, Saskia und Martin, waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Anlage ist von einem wunderschönen Garten mit Baumbestand, vielen Sitzgelegenheiten und einem Pool umgeben. Im Garten kann man auch das Frühstück einnehmen und am Abend eine kleine Mahlzeit genießen. Hierfür kann man seine Zutaten in einem Gemeinschaftskühlschrank deponieren. Teller, Gläser und Besteck stehen bereit. Wir hatten das Zimmer mit dem grossen Balkon und haben unsere Abende dort mit Blick in den Garten sehr genossen. Das Haus, der Garten und unser Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Für uns waren die Tage im La Prieure - trotz Temperaturen zwischen 35° und 39° - wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

ausgezeichnetes B&B

alles

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Wunderschöne stilvolle Unterkunft mit sehr freundlichen Vermietern.

Sehr stilvolle Unterkunft mit sehr netten Vermietern und tollem Pool und Garten.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

The sound of silence

Was denn?

Ich habe 5 Nächte in le Prieure verbracht und dies als Basis für meine Erkundung der Dordogne genutzt. Souillac ist eine sehr gute Basis, da in der Mitte der Region gelegen. Was will man zu le Prieure sagen? Genügt perfekt? Sicher! Abgeschlossener Parkplatz, grosser Garten mit Pool, grosszügiges Zimmer, tolle Dusche, feines Frühstück und wunderbare Hosts. Was man unbedingt beachten sollte: The sound of silence!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

Schöner ruhiger Ort

Ein schöner Aufenthalt bei netten Gastgebern. Schöne Gartenanlage mit kleinem feinen Pool. Ein Ort zum Ausruhen und das Morgenessen im Garten geniessen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Nichts.