3. Hotelbewertungen Normandie

Bewertungen für Les Jardins de Coppélia 4 Sterne

478 route du Bois du Breuil - RD 62, 14600 Pennedepie, Frankreich

Nr. 3 von 5 Hotels in Pennedepie

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Wir hatten ein tolles Weihnachtsfest!

Schönes Haus, sehr geschmackvolle Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

• Zimmer Cuty

Einfach perfekt. Ausgesprochen zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Restaurant. Sehr gutes Frühstück (pain au chocolat!). Traumhafte Umgebung mit sehr ruhiger Lage zwischen Obstbäumen. Perfekt für Reisen rund um Étretat/Le Havre/Honfleur.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Zimmer Cuty

Das Frühstück war immer etwas unorganisiert. Wir mussten lange auf unseren Kaffee warten. Manchmal wurde er ganz vergessen.

Das Haus und der Garten sind wunderschön. Wir haben sehr gut im Restaurant gegessen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Wunderschöner Aufenthalt - aber Betragsblockierungen auf dem Konto des Gastes wären nicht nötig!
    • Gemütliches Zimmer

Es gibt nur ein Punkt: die Blockierung der Hotelkosten auf dem Bankkonto zu Beginn des Aufenthalts. Bei Abreise wurden die definitiven Kosten für Kost und Logis dem Konto dann zusätzlich belastet. Auch wenn die Blockade rasch freigegeben wurde durch das Hotel, über unser Geld konnten wir erst nach 4 Tagen wieder verfügen. Uns stört der Umstand, dass wir über unser Geld nicht verfügen können, wenn keine Verpflichtungen mehr bestehen! Ein Hotel in England hat dieses Problem sehr elegant gelöst, indem der Betrag dem Bankkonto zu Beginn belastet wurde und bei Abreise die Differenz abgerechnet wurde. Oder das Hotel belastet den Betrag einige Tage vor Reisebeginn. Diese Möglichkeiten sind kundenfreundlich!

Wir haben uns im Les Jardins de Coppélia sehr wohl gefühlt. Vor allem hat uns die Sicht aufs Meer gefallen und die schönen Gärten. Unsere Erwartungen wurden aber auch sonst, in jeglicher Hinsicht, erfüllt und übertroffen!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Es war wundervoll und relaxing!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer hatte nur offene Badewanne ohne Schutzvorrichtung, sodass eine grosse Überschwemmung nicht zu verhindern war. Leider kein Lift.

wunderschöne Lage im Grünen, hübsch eingerichtet, ruhige,angenehme Atmosphäre, nettes , junges Team, excellentes Diner auf lauschiger Terrasse, auch Frühstück sehr fein und liebevoll zubereitet. Nach Badezimmerflop bekamen wir sofort Upgrade in Topzimmer zu gleichem Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Mit kleinen Ausnahmen tiptop.
    • Suite Roomy

Leider keine separate Dusche, sowie kein Duschbrausenhalter. Restaurant an drei Tagen geschlossen. Essen an der Bar(kleine Karte) schlecht. Leider keine normalen Softdrinks (Cola, Fanta…) bestellbar.

Wunderschöne Anlage neben Wald und in der Ferne Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Bad zu klein, nur Badewanne und Toilette zu weit von Bad weg

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

tolles Anwesen und top gepflegt

sehr schönes gepflegtes Anwesen Ist sicherlich eine Reise wert

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

• Zimmer Cuty

Das Zimmer war für uns etwas zu klein. Leider konnte uns (wegen der guten Auslastung des Hauses) keine passende Alternative geboten werden.

Das Personal war sehr freundlich und hat sich persönlich engagiert und uns beraten. Der Spa und Pool-Bereich sind sehr gut. Die Lage und der grosse Park machen das Haus zu einer Insel der Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Das Flair der Hotelanlage verspricht viel. Leider war die Wirklichkeit enttäuschend und überteuert!
    • Zimmer Cuty

Das Frühstück war mit 28€ pro Person völlig überteuert. Es gab nicht mal Gemüse. Der Obstsalat schmeckte nach Chemie. Die Bananen wurden jeden Tag brauner! Im Zimmer 3 war das WLAN alle 3 Minuten unterbrochen, also nicht vorhanden. Man wäre aber darauf angewiesen, da im Hotel kein Mobilfunknetz vorhanden ist. Das Personal konnte keine Lösung anbieten. Auch im Frühstücksraum ging das WLAN nicht, selbst das Alternativangebot zum internen Netz funktionierte im Frühstücksraum nicht. Im Zimmer 3 konnte die Toilettenschiebetür nicht verschlossen werden. Sie ging immer von allein auf, da es keine Türklinke gab. Das Hotel konnte es nicht reparieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt ist um 60 % überteuert! Der Vergleich ergibt sich aus 4-Sterne-Hotelbuchungen in Rouen, Brügge und Gent in der Vorwoche inkl. Frühstück, Klima, Fahrstuhl, Sauna etc.. Die Sauna war leider nur 1 h pro Tag kostenfrei nutzbar. Ein Alternativzimmer entsprach nicht der gebuchten Kategorie. Wir hätten uns signifikant verschlechtert. Hätten in den 3. Stock unters Dach verlegt werden sollen, obwohl es keinen Fahrstuhl und keine Klimaanlage im Hotel gibt. Das Zimmer war kleiner, das Bad ohne Fenster und es fehlten Ablageschränke. Auf die Mängel angesprochen hat des Personal alles abgeblockt. Man war trotz der Mängel nicht bereit, uns bei der Rechnung entgegenzukommen. Die Bewertung von 9.0 entspricht nicht der Realität! Mängel aus 2021, die in anderen Bewertungen benannt wurden, sind immer noch nicht abgestellt. Übrigens, der Zimmerservice muss aktiv bestellt werden, ansonsten passiert nichts. Benutzte Gläser wurden trotz Zimmerservice nicht gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Gut
    • Zimmer Teeny

Sehr kleines Zimmer, kaum Platz für Gepäck oÄ . Sehr hellhörig, man hat durchgehend die Nachbarn gehört. Überteuerte Getränkepreise. Schimmel im Whirlpoolbereich.

Tolle Lage, wunderschöne Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

grauenhafte Nächte
    • Zimmer Cuty

Obwohl ich den Hotelverantwortlichen vorher mitgeteilt hatte,dass sie bei der Zimmervergabe berücksichtigen sollten,das wir einen kleinen Hund mitbringen wurden wir ohne Aufzug und ohne Klimaanlage in den dritten Stock verfrachtet.Die Temperatur unter dem Dach war fast nicht zu ertragen,während der Nacht müsste ich meiner französischen Bulldogge kalte Kompressen umlegen,weil ich dachte ich wurde sie sonst verlieren.Das war nicht lustig,und alles anderes als ein erholsamer Urlaub.

Das Personal war sehr nett und kompetent,die Lage sowie die Anlage sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Zu teuer
    • Zimmer Teeny

Zimmer sehr klein, vom Pool direkt einsehbar, einfach ausgestattet

Sensationelle Lage, toller Pool

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024