3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Paris
  5. Bewertung der Unterkunft Maison Malesherbes

Bewertungen für Maison Malesherbes 4 Sterne

11, place de Saint-Augustin, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich

Nr. 428 von 1.617 Hotels in Paris

Ich komme wieder

Eigentlich hat alles gepasst

Super Lage, freundliches hilfsbereites Personal, klein und persönlich, Wohlfühlhaus

Maison Malesherbes ist ein charmantes, süßes Hotel.

Wie in jeder Großstadt wird auch hier jeder Centimeter optional genutzt. Die Räume waren ausreichend groß aber auf keinen Fall weitläufig.

Süße Zimmer mit einem authentischen Parischic. Das Personal war super freundlich und alles war sauber und nett. Die Frühstücksoption haben wir nicht genutzt, da wir direkt die Stadt erkunden wollten. Alles andere können wir beherzt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Liebevoll geführtes und sehr schön eingerichtetes Hotelchen

Sehr stilvoll, super Lage, extrem freundliches Personal und feines Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Hier hat alles gepasst. Ausgezeichnete Wahl!

Sehr angenehmes, ruhiges Hotel inmitten von Paris. Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem erreichbar. Sowohl die Zimmer, als auch die Gemeinschaftsräume waren geschmackvoll und mir viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück war gut und vielfältig und es war sehr sauber. Besonderes Highlight waren das ausgesprochen freundliche, hilfsbereite Peronal und der Leiter des Hotels. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert! Roswitha und Nicole-Christina Neff

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

ein nettes kleines hotel

alles war super

süß und fein

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Perfekt - werde ich beim nächsten Paris-Besuch wieder buchen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal: sehr freundliche und hervorragender Service Lage: ideale Lage für einen Städtetrip: vom Hotel aus kann man alles zu Fuß erlaufen, ist aber auch nur wenige Meter von der Metro-Station entfernt. Ausblick: Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit direktem Blick auf die Église Saint-Augustin, was will man mehr :)

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Toller Aufenthalt in Paris

Das Hotel ist wirklich sehr schön, auch die Zimmer sehen toll aus. Unser Zimmer war recht klein, aber für einen Städtetrip mit einer Freundin mehr als ausreichend. Obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, war im Zimmer davon kaum etwas zu hören. Die Lage ist sehr gut! Das Personal war wirklich sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Großes Lob! Ich komme sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Hervorragendes Hotel

Perfekte Lage, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten waren schnell zu erreichen! Das Personal war unglaublich freundlich und auch bei Zusatzwünschen sehr zuvorkommend! Bei der Zimmerausstattung war alles vorhanden, was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Sehr schönes Interieur, bequeme Betten, ausreichendes Frühstück, sehr freundliches Personal. Hervoragende Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2022

Wir hatten ein tolles verlängertes Wochenende in einem sehr schönen Hotel

Das Hotel ist an einer top Lage und die Einrichtung ist sehr schön! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr empfehlenswert!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Kurztrip im Paris

Nichts.

Sehr sympathisches, hilfsbereites, freundliches Team. Perfekter Wasserdruck. Tolles Bett und Matratze. Rundum perfekt! Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Lage, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Sehr charmant und mit Stil

Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstück ist sehr gut - alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Schön,

Unsere Doppelzimmer lagen im obersten Stock, Mansardenzimmer, sie sind sehr eng geschnitten, kein Platz da, um das Gepäck zu öffnen. Die Lautstärke vordem Hotel erlaubt kein offenes Fenster. Also gezwungenermaßen Schlafen bei Klimaanlage.

Der Blick auf die Kirche und die Jean D'Arc ist atemberaubend. Als Familie wurden wir wie gewünscht in zwei nebeneinander liegenden Zimmern untergebracht. Das Personal äußerst freundlich, der jüngere Herr empfahl uns auf Wunsch sehr schöne Restaurants. Die Einrichtung/Ausstattung aussergewöhnlich geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Jederzeit wieder

Sehr gepflegtes kleines hotel. Familiäre Atmosphäre. Hübsche Ausstattung. Unglaublich bemühter hotelmanager. Für meinen Kurzaufenthalt perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Schönes Hotel in guter Lage. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, insbesondere Hr. Tebby, welcher sich hervorragend um meinen Transport zum Flughafen gekümmert hat. Ein großes Danke für den tollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

Umwerfend

Es war absolut umwerfend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Lage top! Das Maison Malesherbes hat unser Aufenthalt in Paris perfekt gemacht

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021

Schönes Stadthotel mit perfekter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschen ging nur mit Handbrause, da es keine Halterung für den Duschkopf gab. Dafür aber eine sehr schöne Badewanne.

Perfekte Lage - zwischen 10 und 40 Minuten zu Fuß ist man bei allen großen Sehenswürdigkeiten. Ein E-Roller-Parkplatz liegt direkt neben dem Hotel, falls man doch nicht laufen möchte, oder man nutzt eine der vielen U-Bahn-Linien, die man in 2 bis 5 Minuten Fußweg erreicht. Sehr sauber, sehr freundliches Personal - absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2021

Alles war bestens.

Charmantes kleines stilvoll eingerichtetes Hotel in sehr guter Lage zur Oper, Eiffelturm, Parc Monceau. Außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns super wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

Unterkunft im klassischen Stil

Quietschende Lifttüre, Licht am Flur vor dem Zimmer schaltet sich erst nach mehreren Schritten durch den Bewegungsmelder an. Etwas hellhörig zu anderen Zimmern und Gang (schlecht schallisolierte Zimmertüre), kalter Fußboden.

Einzelzimmer mit breitem Einzelbett, ausreichend Platz im Zimmer, Gesamte Einrichtung im klassischen Stil, große Dusche mit schnell heißem Wasser, schnelles Zuheizen im Zimmer durch Fan Coil möglich, barrierefrei zum Zimmer, Hotel in gepflegterem Viertel, Metro und Gastronomie in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Concierge sehr freundlich und aufmerksam, sprechen auch gut Englisch.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 27. November 2021

Sehr schlecht

Es war kalt , dreckig, hellhörig im Haus nicht von Draussen

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

Hotel in guter Lager mit französischem Charme und tollem Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war wirklich sehr kalt. Die Heizung hat irgendwie nicht funktioniert, vielleicht gab es auch keine? Dadurch war es im Bad auch super frisch, sodass man nach einem ganzen Tag draußen (wir waren Ende Oktober in Paris) sich nicht wirklich aufwärmen konnte.

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Sehr zentral gelegen zur Metro, diese war ca. 5 min Fußweg vom Hotel entfernt. Außerdem waren ein paar schöne Cafés & Bistros in der Umgebung, sodass man auch nicht weit gehen musste für z.B. das Frühstück. Die Zimmer & Einrichtung war typisch französisch, mit vielen bunten Tapeten und kleinen schmalen Fluren. Wenn man den Französischen Charme mag, ist man hier genau richtig. Besonders hervorzuheben ist das Personal: dieses war wirklich zu jeder Tageszeit super freundlich & hilfsbereit :)