3. Hotelbewertungen Elsass

5,9

5,6

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Duschvorhang hat gefehlt. Die Behälter vom Duschbad haben gefehlt. In der Dusche gab es verschiedene Defekte.

Die Lage war gut. Das Preis Leistungsverhältnis war ok Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Nicht empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Als wir ankamen und eingecheckt haben, waren die Zimmer noch nicht fertig. Wir haben die Karten für die Tür bekommen und haben unaufgeräumte Zimmer vorgefunden. In der Bestätigungsemail stand, dass wir um 14 Uhr einchecken könnten. Erst um 16 Uhr!!!!! Konnten wir die Zimmer betreten. Das ist unzumutbar, wenn man bedenkt, dass wir nur für eine Nacht gebucht haben um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Wir haben bis 15 Uhr gewartet und haben dann in der Rezeption nachgefragt. Die Dame sagte zu uns es wird gleich fertig gemacht und drehte sich wieder zu ihrer Freundin/ Kollegin um mit jemandem über das Handy weiter Videochat zu führen. Die Zimmer haben nach Schweiß gerochen und die Sauberkeit ließ einiges zu wünschen übrig. Die Spülung auf der Toilette hat nicht richtig funktioniert und warmes Wasser zum Duschen gab es auch nicht. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht nochmal besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

Das Bett war bequem. Die Lage war hervorragend. Von hier aus konnte man schnell mit Taxi oder Bus und Bahn die Innenstadt erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Besuch am Weihnachtsmarkt in einem sehr einfachen Hotel.
    • Zweibettzimmer Cabrio mit Bad

Das Zimmer war nicht sauber. An den Wänden und im Badezimmer hatte es Dreck.

Die Angestellten an der Rezeption waren nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Renovier bedürftig
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

- Die Ausstattung, - Das ganze Hotel bräuchte dringend eine komplette Renovation, - Die WCs sind sehr eng und hatten sehr stark Gebrauch Spuren und einige Metal teile waren stark verrostet - In zwei Zimmern hatten wir Insekte

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten zwei Zimmer gebucht für 4 Personen. Was ich unglaublich schade fand war, das ich 1 Woche vorher gefragt hatte ob wir ein Zimmer haben können mit 3 Betten respektiv wo 3 Personen drin schlafen können, da die eine Freundin nicht kommen kann. Da hiess es nein sie hätten keine Zimmer mehr für 3 Personen also müssten wir so oder so beide Zimmer bezahlen auch wenn die eine nicht kommt. Also haben wir eine andere Freundin mitgenommen, damit wir es nicht umsonst bezahlen. Wir kammen da an gingen in unsere Zimmer und dann sehe ich tatsächlich, dass eine Zimmer welches wir bekammen für 3 Personen gewesen wäre, es gab 3 Schlafmöglichkeiten ich war unglaublich entäuscht, im anderen Zimmer hat man uns ein Babyreisebett aufgestellt was uns in dem kleinen Zimmer noch viel mehr Platz weg genommen hat, was wir auch absolut nicht verstanden haben. Ich fand es sehr schade das man uns sagte es gäbe kein 3er Zimmer dabei hatten wir ein davon. Die Sauberkeit war leider auch sehr mangelhaft, das eine WC war wirklich schwarz. Wir werden auf jedenfall nicht mehr dahin gehn. Sehr schade.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war nicht so groß und nicht so sauber. Es gab kleine Insekte an der Wand. Für die Dienstleistungen war die Preis zu hoch. DAs Frühstück war klein und nicht reich. Es gab nur Brot, Nutella, Butter, Marmelade und Maschine für Cappuccino, Tee und Kaffee.

Die Lage ist gut. Es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe und eine Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Fernseher war kaputt,Toilette schmutzig alles mit Kalk.internet schlechte Empfang. Frühstück nur Brot mit Marmelade und Kaffe.

Nette personal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Tolle Lage zwischenübernachtung perfekt

Es war schmutzig

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Eher nicht mehr dann lieber B&B
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war einfach Brot mit 2 Gläsern Marmelade in einem versüfften Kühlschrank, und einem Nutellaglas. Habe es zwar bezahlt, da gebucht aber nicht in Anspruch genommen da der Hygienezustand katastrophal war… Das Zimmer war neben einer Notausgangstür wo ständig jemand rein und raus gegangen ist und es durchweg fast die ganze Nacht geknallt hat. (Sehr hellhörig). Das Bad war ein ekliges Campingklo mit Duschnische. Kein Toilettenpapier, keine Seife, nix. Mitarbeiter der Rezeption ist bei Ankunft ewig nicht erschienen. Ausstattung war für den Preis ok aber die Hygiene war einfach schlecht und das Frühstück sein Geld nicht Wert. Zudem habe ich mich dort nicht sicher/wohl gefühlt.

Die Lage ist gut und preislich natürlich attraktiv wenn die Hygiene stimmen würde. Gut für ein Wochenendtrip.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Man konnte für nur 1 Nacht buchen. Nah an der Autobahn. Frühstück zubuchbar. Spätes einchecken möglich.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

schlecht
    • Zweibettzimmer Cabrio mit Bad

Zu laut zu schlafen, an kann so einfach durch die Tür und Wände alles hören. Die Dusche ist winzig, so wie das Waschbecken auch, das auch einen ungünstigen Schlauch hatte, so dass man sich kaum die Hände waschen kann. Der Boden war nicht gut abgewischt.

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es hätte was sauber sein können. Aber zum übernachten war es ok.

Preis Leistung war ok

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2022

auch für den günstigen Preis würde ich dieses Hotel nicht erneut buchen
    • Zweibettzimmer Cabrio mit Bad

er war sehr laut, die ganze Nacht sind Türen zugeschlagen worden, man hört alles aus dem Eingangsbereich im Zimmer, die Böden waren überall extrem dreckig, das Bad ist eine mini-Nasszelle und es gab nicht einmal Seife!, das Frühstück ist auch das schlechteste das ich bisher gesehen habe, fast keine Auswahl

Die Heizung funktioniert sehr gut und das Bett war bequem, die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Hausmeister sollte mal durch die Zimmer gehen, TV-Gerät kein Signalempfang, Bettgestell lose/wackelig, Klositz lose. Sehr laute Zimmernachbarn, die die Erfindung eines Türgriffes nicht kennen.

Freundlichkeit des Personals, die F1 Hotelkette wird gern von uns gebucht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

• Zweibettzimmer Cabrio mit Bad

Unter dem Bett waren noch Abfall von einem der vorherigen Gäste….Die Dusche ist winzig und am Duschvorhang waren von etwa 10? vorgesehenen Befestigungshaken noch 3 vorhanden. Das Ergebnis war ein schwimmendes Bad. Das vorab gebuchte Frühstück konnte nicht verzehrt werden, da die Frühstückszeit erst ab 09.00 Uhr beginnt. Leider stand das nirgends und es wurde auch vorher nicht mitgeteilt….Wir haben also doppelt bezahlt und haben in einer Boulangerie gefrühstückt. Mir ist schon bewusst, dass es sich um eine Billighotelkette handelt und ich habe auch schon einige Male bei F1 übernachtet…. aber dieser Besuch war leider nichts….

das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Sehr günstige Übernachtung mit sehr guter Anbindung
    • Zweibettzimmer Cabrio mit Bad

Das Badezimmer. Hier handelt es sich um eine Plastik – Badezimmerkabine. Das war etwas gewöhnungsbedürftig. Es fehlte auch in Duschvorhang

die Unterkunft liegt direkt an der Autobahn. Man ist innerhalb von 10 Minuten in Straßburg (mit dem Auto) Die drei Kinder hatten ein Dreier Zimmer! – Das war super.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Für eine Durchreise okay, das Personal ist nett.
    • Zweibettzimmer Cabrio mit Bad

Das Badezimmer erinnert an ein altes Wohnmobilbad. Eine “Plastikkabine”, die abartig gerochen hat. Das Bett war hart & ich weiss nicht, ob der Boden überhaupt gesaugt wurde. Das Frühstück besteht aus Baguette, Butter, Marmelade, Honig & Yoghurt. Für Kaffeetrinker ist die Kaffeemaschine nicht zu empfehlen außerdem absolut dreckig.

Das nette Personal

In die Jahre gekommen. Renovierungsbedürftig

Freundlicher, netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliches Personal, für eine Nacht ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Dieses Hotel muß hart an sich arbeiten
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war nicht sauber! Das Klo-Bedienungspaneel war abmontiert, immer wieder hat das Klo Wasser nachgefüllt. Mitten in der Nacht fangt das Klo an laut zu tropfen, worauf ich Abends die Hahn hinter den Bedienungspaneel zugedreht habe. Fernseher war verschwunden, nach Reklamation auch keine bekommen. Untere Teil des Fensters kann man nicht verdunkeln, es war nachts sehr hell im Zimmer aufgrund der Straßenlaterne. Wann kommt "Undercover Boss" hier mal vorbei?

Matratzen waren gut, die Lage war für unsere Unternehmungen sehr gut. Parkplätze ausreichend vorhanden, jedoch wird hin und wieder auf die Calamitäten-Sammelplatz geparkt, was auch die Einfahrt erschwert (ich fahre eine Lieferwagen)

Schlecht
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sauberkeit ist mangelhaft. Komfort ausreichend minus. Ein anderes Hotel der gleichen Kette war besser ausgestattet und vor allem sauberer.

Für die Durchreise kann man es nehmen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

2,0
    Schlecht und für eine Nacht gerade so, wenn man sehr müde ist....
    • Zweibettzimmer Cabrio mit Bad

Leider war das Zimmer nicht wirklich sauber, der Boden war sehr dreckig und unter dem Bett wurde sehr lange nicht geputzt. Auf dem Tisch und kleine Kanten und so weiter war eine sehr dicke Staub und Deckschicht. Im Bad war der Toilettenring abgebrochen, es gab nur eine halbe Rolle Klopapier und das Waschbecken war ebenfalls schmutzig und mit Zigarettenbranchflecken versehen. Leider war es zudem auch noch sehr laut sehr viel Hundegebell und so weiter. Die Wände und Tapeten haben auch viele demolierte Stellen und ihre beste Zeit hinter sich.

Ich konnte mein Fahrrad mit auf das Zimmer nehmen, was zur Sicherheit wirklich gut war. Hatte bereits am Empfang das Gefühl, dass es mir gleich geklaut wird.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Billig und dreckig.
    • Zweibettzimmer Cabrio mit Bad

Es war laut und schmutzig und in einem Industriegebiet. Im Bad waren Haare und in der Toilette “Bremsspuren” vom Vorbesitzer. Außerdem roch es muffig.

Nichts, nur die Dame am Empfang war freundlich, der Rest war eine Katastrophe.