3. Hotelbewertungen Île-de-France

Bewertungen für MOB HOTEL Paris Les Puces 3 Sterne

4 Rue Gambetta, 93400 Saint-Ouen, Frankreich

Nr. 19 von 77 Hotels in Saint-Ouen

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Paris, wie wir es erwartet hatten, mit Licht und Schatten.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

In der Umgebung gibt es kaum grün. Die Lage ist unweit mehrerer Flohmärkte. Diese füllen die Umgebung mit Müll. Es gab aber auch Künstler und Antiquitätenhändler, die wirklich schöne Dinge hatten. Der Hauptkritikpunkt ist die Metro-Linie 13. Diese war ständig überfüllt.

Das Hotel ist nicht überlaufen. Es gab einen kostenpflichtigen, sicheren Parkplatz. Das Personal war stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Stylisch, liebevoll, wohnzimmeratmosphäre
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Toilette war nur mit Glastür oben und unten offen. Lüftung ging nicht. Erstaunlicherweise hatte man dadurch aber 0 Beeinträchtigungen. Dritte Person im Zimmer hat nur ein kleines Bodenbett. Denke bis 12/13 geht das. War bequem.

Frühstück war mit Liebe gemacht und sehr lecker. Großes Areal mit Hof und viel grün. Große Lobby, sehr detailreich gestaltete Zimmer. Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Die Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Frühstück und die Lage waren wirklich prima. Auch das Restaurant abe
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war für drei Personen (1 Erwachsener und 2 ältere Kinder) etwas klein. Und die Zimmer wurden beim Einchecken mit einer Anderen Familie vertauscht (1 Erwachsener u 1 Kind).

Die Lage, Freundlichkeit, Bio-Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Sehr sauber und ausreichend trotz nicht vorhandenen Fernseher

Leider war das Hotel sehr abseits und trotz Metro haben wir über 30 min in die Stadt gebraucht als Familie mit Kinderwagen sehr ungünstig

Die Zimmer waren sehr sauber das vorhandene Shampoo und Duschgel war hervorragend und das Babybettchen stand auch bereit !

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Gut

Viiiieeeeellllll zu kleine Zimmer, kein TV, Mitarbeiter sprechen so gut wie kein Englisch.

Top! Jederzeit wieder!
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für 3 Personen war das Triple Chambre etwas klein. Es wäre schön wenn etwas mehr Platz neben und hinter den Betten wäre.

Frühstück sehr lecker, schöne Auswahl, gemütliche Atmosphäre, hübsch gestaltet Gelungene Zimmeraufteilung durch Trennung von WC, Dusche und Waschbereich. So konnte man diese auch zu dritt unabhängig nutzen. Gut mit dem Auto zu erreichen, kurzer Fußweg zur Metrostation

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

gut und günstig für Staedte-Trip

Z.T Ausstattung sehr dürftig, Toilette sehr klein und eng.Fruehstueck gut aber gut teuer.Tiefgarage schön aber teuer

Sehr freundliches,junges Personal.Zimmer sauber, gute Dusche,gutes Bett. Restaurant super

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Wir haben uns dort wohlgefühlt umd würden das Hotel weiter empfehlen.

---

Wir mochten die Lage, das Essen und das Personal war sehr freundlich. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Alles war super

Tolles Bio Hotel!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Mit Pariser Charme in einem alternativen Stil
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Sauberkeit in den Etagen/Fluren: dreckiges Geschirr wurde vor einigen Zimmertüren in den Flur gestellt. Dieses wurde tagsüber, auch nach längerer Zeit (einige Stunden) nicht weggeräumt. Unser Zimmer war sehr klein, und wurde quasi komplett gefüllt mit dem Doppelbett. Es wurde zwischenzeitig sehr beengend zu Zweit, z.B. beim Umziehen, Kleidungswechseln. An eingen Stellen in unserem Zimmer lag viel staub und auch die Hygiene im Badezimmer (vor allem Dusche) ist verbesseruungswürdig.

Das Frühstückbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich, mit frischem Brot (selbstgebacken), Obst, Müsli, Joghurt, Käse, Wurst, Eiern, Marmelade, Honig und vielem mehr. Der Kaffee war aromatisch und heiß, der Saft war frisch gepresst. Das Personal war freundlich und aufmerksam, und das Ambiente war gemütlich und einladend. Es gab Parkplätze in einer Tiefgarage direkt unter dem Hotel, welche mit einem Aufzug direkt an die Zimmerflure angebunden sind. Das war sehr erfreulich, da wir unser Fahrzeug dort sicher abstellen konnten.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir waren mit unserem Sohn 17 unterwegs. Booking hat uns dieses Zimmer vorgeschlagen und wir haben darauf vertraut. Leider war es viel zu klein für 3 Personen. mit Kleinkind wäre es schon enorm klein, aber mit einem fast Erwachsenen auf einem Futon auf dem Boden nicht akzeptabel. Zum Glück waren wir fast nur unterwegs. Das Fenster war undicht, die Lampe gerissen, kaputte Kabel. Zu dunkel am Waschbecken, schminken fast nicht möglich, mein Mann hat mit dem Handy geleuchtet. Für 2 Tage war es ok, aber nochmal würden wir nicht kommen. Leider

Bei Anreise sind wir schon etwas erschrocken wo das Hotel liegt und diese Art Hotel kannten wir noch gar nicht. Beim erkunden stellten wir fest, dass das Hotel eigentlich echt gut liegt, da wir das Auto komplett in der Garage (20 Euro pro Tag) stehen lassen konnten und alles zu Fuß und mit der Metro machen konnten👍 Das Personal ist sehr lieb und freundlich. Das Essen ist super und das Frühstück reicht völlig aus 👍 Alles sehr sauber 👍

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• 2 benachbarte Doppelzimmer

Im Dreibettzimmer war als 3. Bett nur eine Futtonmatte vorgesehen, leider kein richtiges Bett Kleine Auswahl am Frühstücksbuffet Buffet wurde nicht oft nachgefüllt

Parking im Keller vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Da wir im Zimmer mit unserem Sohn (17) waren, der laut Buchung noch als Kind zählt und ein zusätzliches Futonbett erhielt, erwies sich das Zimmer letztlich doch als sehr beengt. Nach der ersten Nacht haben wir daher ein weiteres Zimmer dazu gebucht. Somit waren alle mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.

Wir waren in Paris, um etwas außerhalb an einer Hochzeit teilzunehmen und anschließend ein paar Tage in der Stadt zu verbringen. Hierfür war das Hotel als Ausgangspunkt ideal. Hervorragend, dass keine Wegwerfprodukte im Gastrobereich verwendet wurden. Der nahegelegene Flohmarkt war echt sehenswert. Insgesamt rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Alternativ, auf eine einladende und unaufdringliche Art.

Das Viertel ist schon etwas bunt. Als wir abends spät ankamen gab es gerade einen Polizei Einsatz etwas weiter in der Straße. Ich persönlich war schon froh, dass ich in Begleitung war und dass wir das Auto für 20,- pro Nacht in der Parkgarage vom Hotel parken konnten.

Ein unerwartetes Hotel mit nettem Service. Gäste querbeet von Jung bis Alt. Gute Atmosphäre. Alternativ, auf eine einladende und unaufdringliche Art. Toll, wenn man etwas anderes sucht als ein durchschnittliches Hotel. Metro und Bus gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Gut für einen Kurzaufenthalt

Französisch, angereichert mit Western Style, also Eier, etwas Käse und Müsli.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Das Hotel ist eine Oase, in der wir uns nach einem hektischen Stadt-Tag gerne erholten.
    • Familienzimmer

Wir hatten das Familienzimmer, welches wirklich gross ist, gebucht. Obwohl, man die Fenster nicht öffnen kann, war es nicht stickig im Zimmer. Es hat täglich neue Frotteewäsche gegeben und war insgesamt sauber. Das Internet war superschnell. Praktisch war, dass es ein Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre und guter Musik gibt. Die Pizzen waren lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Zweckmässiges Zimmer, Preis-Leistung gut,
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Korridore schrecklich. Mitarbeiter an der Reception heute Morgen unfreundlich. Umgebung eher nicht so toll.

Das Zimmer war gut. Frühstück ebenso. Hätte ein bisschen mehr Auswahl an Käse und Salzigem haben können.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Man kann den Abend super im Hotel verbringen und auf der Terrasse chillen. Eigentlich eine richtige coole Location

Kein Fernseher im Zimmer. Das Viertel ist nachts nicht ideal.

Coole Location…sehr stylisch und relaxed

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lage ist für eine Tour durch Paris klasse. Es ist nicht laut, es ist ein Markt in der Nähe, es gibt Cafés und Boulangeries. Die Terrasse oben und auch unten sind super!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

War einfach, super und genau was wir wollten.
    • Familienzimmer

Das Frühstück war etwas einfach. Es gab nichts wie Omlette, Speck oder so zum Frühstück. Nur die Kissen waren viel zu weich im Vergleich zu was wir normalerweise haben. Aber sonst war es super.

Es war eigentlich alles super. Super Location, schöe Zimmer und Badezimmer, freundliches Staff.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Öko,Personal super nett,sauber, gutes Design

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Fenster konnte leider nicht geöffnet werden.

Gute Lage und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

das Hotel hat einen großen, schönen Innenhof und eine Dachterrasse mit Hühnern. Die Zimmer waren sehr klein aber praktisch eingerichtet und sehr sauber. Es war ein angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Das etwas andere Hotel. Chic!
    • 2 benachbarte Doppelzimmer

Leider haben wir erst kurz vor der Anreise erfahren, dass das Restaurant während unseres Aufenthalts geschlossen hat. Das war sehr ärgerlich, da es ein ausschlaggebender Grund der Buchung war. Die Einfahrt ins Parkhaus ist sehr eng.

Einrichtung ist total schön, modern und mal was anderes.