3. Hotelbewertungen Korsika

7,3

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Pinienbäume mit Meerblick
    • Apartment - 2 Personen

Ein Dosenöffner in der Küche wäre schön.

Wir haben eine Unterkunft mit Meerblick erhalten, obwohl wir Gartenblick gebucht hatten. Die junge Dame an der Rezeption war sehr nett u zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Apartment Comfort 3 Personen

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf den neuesten Stand.

Die Lage ist super, auch die Terrasse mit Meerblick war super. Schwimmbad ok, da immer sehr angenehme Wassertemperatur. Toll dass man für dass Frühstück Brot bestellen konnte.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Apartment Comfort 2 Personen

Die Auswahl an Geschirr könnte etwas besser sein - wir hatten nur ein Weinglas und eine Müslischüssel. Zu beachten: Bettwäsche/Handtücher muss man extra bestellen, wenn man kürzer als 5 Tage da ist. Küchenhandtuch sollte man mitbringen. Und es fehlen ein paar Haken an den Wänden. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Es war wunderbar! Wir hatten eins der Apartments mit neuem Bad und Meerblick - perfekt! Auch der Pool war super. Jedes Apartment hat einen eigenen Parkplatz in der Nähe, sehr praktisch. 15-25 Minuten zu Fuß bis zur Stadt. Super nette Mädels an der Rezeption, auch gute Kommunikation im Voraus. Top!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Wir kommen sehr gern wieder.

Bad (Nasszelle) etwas klein, Kochgelegenheit sehr klein, Parkplätze sehr eng

Großes Appartement, ruhige Lage, im Pinienwäldchen, somit auch etwas Schatten , sehr freundlicher und kompetenter Service an der Rezeption, schöner Pool, Centrum fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Wir haben herrliche Tage auf der "ruhigen Seite" von Calvi verbracht.
    • Apartment Comfort 3 Personen

Die Mini-Küche und vor allem das Mini-Bad fanden wir dieser Preiskategorie nicht ganz angemessen. Hätten wir aber ein Appartement mit der größeren Küche und dem größeren Bad gehabt – diese gibt es auch! –, hätten wir unsere drei (nachträglich angereisten) Kinder nicht mehr unterbringen können – so war es gewissermaßen Glück, dass Bad und Küche so winzig waren. : )

Wir hatten ein Appartement mit schönem Meerblick und einem großen Balkon. Der große Hauptraum war auf zwei Seiten mit Fenstern versehen, was ihn groß und hell wirken ließ. Die Leitung und das Personal waren sehr flexibel bei Änderungen unserer Personenzahl, dass war wirklich toll und erfreulich. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Die allmorgendlichen zwei Baguettes und fünf Croissants für das Frühstück auf dem Balkon vermisse ich jetzt schon ...

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Apartment - 4 Personen

Für uns war die Küche und das Bad zu klein. Uns war nicht klar dass es keinen dirketen Strandzugang gibt.

Ruhige Lage, schöne Anlage mit Pool

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Ruhig und doch stadtnah
    • Apartment - 4 Personen

Die Parksituation war etwas eng. Gelände zum Teil etwas renovierungsbedürftig.

Der Pool mit seiner tollen Lage. Insgesamt ist die Anlage angenehm ruhig und nah zu Stadt gelegen. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Preis- Leistungsverhältnis ok

Frühstück eher dürftig, Toilette mit nicht schließbarer Schiebetüre, kein TV

Toller Ausblick aufs Meer, Centrum zu Fuss zu erreichen, Klimaanlage, grosser Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Für einen Aufenthalt von 4 Tagen bestens geeignet.
    • Apartment - 2 Personen

Die Nasszelle ist etwas beengt.

Die Unterkunft bietet alles was man als Selbstversorger braucht. Die Kochnische ist zwar etwas beengt, aber wenn man sich arrangiert kommt man trotz der dahinterliegenden Nasszelle gut zurecht. Die Innenstadt von Calvi ist entweder über einen Wanderpfad in Meeresnähe oder über Nebenstraßen in ca. 25 min. zu Fuß erreichbar. Bis zum ersten Strand sind es nochmal gut 5 - 10 min. mehr. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen ist der Standort gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Ein wunderbarer Urlaub, Unterkunft ist weiterzuempfehlen!

Top Lage, sehr hilfsbereites und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Gut ausgestattes Appartment im Erdgeschoss, mit Mehrblick und Abendsonne

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

toll Lage, saubere ruhige Unterkunft und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Würden wir wieder buchen.
    • Apartment Comfort 2 Personen

Da hier Selbstversorger buchen, könnte ein etwas besseres Angebot, kleiner Supermarkt, oder ähnliches hilfreich sein. Ansonsten muss man in die Stadt fahren.

Sehr schöne Terasse mit Blick aufs Meer. Sehr ruhige Lage und nicht sehr weit zur Stadt. Angenehmer Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Apartment - 2 Personen

Schöne Bungalows im Pinienwald. Ans Meer ohne Auto ist schwierig. Küche gut ausgestattet und Parkplätze direkt am Bungalow vorhanden. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Gut
    • Premium Apartment (2 Personen)

Tolle urige Anlage auf Stelzenhäuser. Sehr freundliches Personal. Lage in 2. Reihe aber nahe zur Stadt. Viele naturbelassene Strände, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Nette Vermieter, sehr bemüht
    • Apartment - 2 Personen

weiter Weg zum Meer, Weg dorthin nicht ersichtlich, Tür der Terasse defekt und nicht abschließbar

schöne Terasse

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

• Apartment Comfort 2 Personen

Die Residence ist 2 Kilometer außerhalb von Calvi. Man hat also einen längeren Fußmarsch in die Stadt, und man braucht ein Auto, um zum Strand zu kommen. Die Residence hat zwar einen schönen Meerblick, aber keinen Strandzugang (Klippen).

Schöne Unterkünfte, schöner Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

• Apartment - 2 Personen

Die kleine Küche. Wlan kaum nutzbar.

Nähe zum Ort. Nähe zum Meer. Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Apartment Comfort 2 Personen

Die Ausstattung der Küche könnte besser sein. Das Bad ist sehr klein, erfüllt aber den Zweck.

Die Lage der Anlage. Man kann zu Fuß die Stadt erreichen 10-15 Min. Sie liegt an einem Wanderweg zu einem Leuchtturm. Man konnte von hier über die Küstenstrasse Richtung Süden gute Ausflüge mit dem Motorrad machen. Wir hatten ein Apartment mit einer schönen Meeraussicht, wo wir auf dem Balkon Frühstücken konnten. Die Anlage hat einen Pool und einen Brötchen Service.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

• Apartment - 2 Personen

Schöne Anlage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Schöner Aufenthalt
    • Apartment - 2 Personen

Die Parkplätze sind sehr eng, das WLAN funktioniert leider nur sporadisch - aber das ist jammern auf hohem Niveau:-)

Das Bungalow war einfach, aber vollständig ausgestattet. Luxus war hier nicht zu erwarten, aber es war alles sauber und man konnte den Aufenthalt genießen. Das Personal war super freundlich und das Frühstück, welches man am Tag vorher bestellen konnte sehr lecker. Der Poolbereich war ebenfalls sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Eine schöne Anlage, die Häuser stehen in den Pinien, sehr angenehm. Pool ist auch grosszügig.
    • Premium Apartment (2 Personen)

Wir hatten das Zimmer im 1. OG, daher etwas bessere Aussicht, würde aber empfehlen Meerblick zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Entspannter Urlaub in schöner Anlage
    • Apartment Comfort 2 Personen

- WiFi nicht immer einwandfrei; Pool sollte länger als bis 19 Uhr geöffnet bleiben; Hellhörigkeit könnte manche stören - Bewertungen genau lesen und mitbringen, was fehlt, dann stören auch die Kritikpunkte nicht

Schöne Anlage unter den Pinien, toller Blick, schöner Poolbereich, Freundlichkeit des Personals, Parkplatz; bequeme Betten; Küche und Bad klein und funktional, aber ausreichend für 2 Personen; Calvi in Laufnähe; die Anlage ist ein guter Ausgangspunkt für einen entspannten Urlaub

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Apartment - 3 Personen

Zum Strand muss man sehr weit laufen.

Man kann nach Calvi in 20 min zu Fuß laufen.