3. Hotelbewertungen Île-de-France

54, Avenue des Nations - Villepinte BP 68030, 93420 Villepinte, Frankreich

Nr. 13 von 27 Hotels in Villepinte

7,2

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Zum schlafen als Kurzaufenthalt ist das Hotel in Ordnung!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Restaurant war entweder geschlossen oder wenn geöffnet, nicht gut oder mit den Gästen überfordert.

Die Lage ist in Ordung! Es ist ein Einkaufzentrum in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Immer wieder gerne.
    • Standard Zweibettzimmer

Freundliche Mitarbeiter insbesondere die Nihad 👍🏼👍🏼 Schon das 5. mal dort.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Super Lage, direkt am Bahnhof mit Anschluss nach Paris. Bequemes Bett. Wenn keine Messe ist hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Für einen kurzen Zwischenstop ok!

Das Zimmer war sehr klein. Das Restaurant war entweder geschlossen oder überlastet. Auf der Karte standen einige Getränke und Speisen die es dann nicht gab.

Die Lage ist gut. Das Personal freundlich.Das Zimmer war sauber und die Betten waren auch gut 👍

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Die Lage neben dem RER-Bahnhof (Verbindung nach Paris-Zentrum und zum Flughafen CDG), die Ruhe, das Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Nehme ich wieder!

Gute Lage nahe CDG, aber auch aus dem Zentrum in 30 Minuten erreichbar (RER). Bahnststion 200 m entfernt. Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Sehr schönes sauberes Hotel,ausreichend Platz im den Zimmern, gutes Frühstück, freundliches Personal und eine Top Zuganbindung nach Paris.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Gut

Gute Lage zum Bahnhof,von dort kann man unkompliziert in alle Richtungen fahren.( In unserem Fall Paris, Disneyland) Zimmer ausreichend groß und sauber. Frühstück gut, es gibt für Frankreich typisch viele süsse Speisen, aber auch Wurst u Käse Eier waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Ruhig - sauber - freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Hotel gut Öffentliche Verkehrsmittel sehr nah

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Ideal für einen geschäftlichen Kurzaufenthalt

Frühstück während Messezeiten ab 600 anbieten, da sonst wegen Fahrzeiten nicht wahrnehmbar Sehr viele Mücken-> Abwehrstecker möglich ? Preis-Leistungs-Verhältnis während Messezeiten nicht mehr adäquat

Frühstück für frz. Verhältnisse gut

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Hotel Von Aussen

Zimmer top und Lage sehr gut. Direkte Verbindung nach Paris. Haltestelle ein paar Meter entfernt. Frühstück inbegriffen auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Preis Lage Essen

Sauberkeit Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

• Standard Zweibettzimmer

Die Hunde hätten zu dem Preis ihr eigenes Bett verdient In Gängen staute sich die Wärme

Wie der Name sagt, stilvolles kleines Zimmer mit grosszügigem Bad. Nachts fährt zum Glück kein Zug, deshalb schläft man friedlich. Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl, jedoch immer dasselbe Abendessen war auch lecker Hatten noch zusätzliche Mülleimer aufgestellt, wegen der Hundeexpo und Wassernäpfe in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2021

Das Frühstück.

Nah am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Gut

Zimmer recht klein wie leider oft bei Ibis.

Lage nahe der Ausstellung.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

2,0
    Auf keinen Fall zu empfehlen!

Das Zimmer war zum Innenhof hin,daher keine Möglichkeit für Frischluft, wäre die Klimaanlage nicht gewesen hätten wir keine Möglichkeit gehabt zum Schlafen, weil die Luft stand...dass Zimmer super klein, das man sich kaum bewegen konnte. Im Bad ging die Tür zur Duschkabine nicht zu, so dass nach dem Duschen das Bad unter Wasser stand...von der Hygiene ganz abgesehen (an den Wänden hingen überall schwarze Haare, die das Reinigungspersonal anscheinend nicht sehen wollte 😡). Vor unserem Zimmer ein riesen Fleck, der schon älter zu sein schien, sah jedes Mal aus wie ein Kotzfleck...sehr eklig! Grundsätzlich wirkte das ganze Hotel sehr in die Jahre gekommen. Das Hotelzimmer war extrem hellhörig, heißt wenn abends der Reisebus mit den Asiaten ankam, wusste man es. Wir können das Hotel leider gar nicht empfehlen, eine Sanierung unbedingt notwendig.

Das Frühstück...das war es leider aber auch...naja und vielleicht die Nähe zum Bahnhof (ca 5 min zu Laufen)

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Drei Tage lang nur kalt duschen zu können ist eine Qual.

Die anderen Rezeptionisten waren sehr unfreundlich. Dies konnte nicht an der Sprachbarriere liegen, da ich Französisch spreche. Auf dem ersten Zimmer gab es kein warmes Wasser. Wir erhielten ein anderes Zimmer, doch auch dort gab es kein warmes Wasser. Zudem gab es in diesem Zimmer kein Fenster nach draußen, es gab also keine frische Luft. Man konnte mir keine korrekte Rechnung ausstellen, obwohl alle Angaben des Unternehmens per Booking übermittelt wurden. Die Rechnung wurde auf meinen Namen, aber mit der Anschrift des Hotels erstellt.

Die Rezeptionistin bei unserer Ankunft war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war sehr gut und es gab viel Auswahl. Die Verkehrsanbindung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

2,0
    Dreckige Zimmer

Leider eins der schlechtesten Hotels, in dem ich seit langem war. Die Zimmer waren nicht anständig gesäubert und die Organisation war katastrophal, so wurde uns bspw. Anfangs ein ungenutztes Zimmer zugewiesen, und an der Rezeption stelle sich heraus, dass weiterem Gästen dies ebenfalls passiert ist. Die Zimmer waren leider sehr dreckig. Spinnenweben an der Decke, fremde Haare (direkt beim Check-In) an der Duschwand und auf dem Bett und als wenn dies nicht genug wäre, hatten wir auch noch ein Handtuch, an dem Blut war! Als wir dies angesprochen hatten, hatte eine Mitarbeiterin die Dreistigkeit, uns vorzuwerfen dies wäre von uns und wir würden dies alles nur inszenieren, man kann sich also denken, wie der Servive, Freundlichkeit oder auch sonst das Thema Entgegen kommen ablief. Das einzig positive war das Frühstück, sonst war es leider ein sehr schlimmes Hotel mit dünnen Wänden und lauten Mitarbeitern, die allerdings wenn sie mal verschwunden sind, kaum aufzufinden sind. So viel zum Thema "24h Rezeption".

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022

Nähe Messe und Flughafen

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

gelungen

Nähe Messe, Bahn, Flughafen

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

Nicht zu empfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Dass an einem Wochenende, an dem im Parc des Exposition mehrere Veranstaltungen stattfinden, das Hotelrestaurant geschlossen hat, ist völlig unverständlich. Alternativen waren zu Fuß nicht erreichbar. An der Hotelbar konnte man 3 Sorten Pizza bekommen (die am Sonntag aber auch aus waren) oder per Lieferdienst Pizza bestellten. Die einzige abends anwesende Mitarbeiterin an Rezeption und Bar war völlig überfordert, dies neben Check-In und Getränkebestellungen zu bewältigen. Das Zimmer war extrem hellhörig. Ab morgens 4 Uhr fielen lautstark Türen ins Schloss und begannen Gespräche auf den Fluren, was weiteren Schlaf unmöglich machte. Von der Zimmergröße in Ibis-Hotels sind wir schon einiges gewöhnt, aber dieses war mit Abstand das winzigste - und das für einen Preis von über 530 EUR für 3 Nächte! Das Zimmer war bei Anreise eiskalt und ließ sich nur über eine Klimaanlage ohne Bedienfeld heizen. Die Verwendung der Fernbedienung erschloss sich uns nicht (Anleitung war nicht vorhanden), die Nachfrage bei der Dame an der Bar half nur kurzfristig weiter. Es war jeden Tag ein Glücksspiel, nach zahlreichen Versuchen einen Schalter zu treffen, der schließlich für warme Luft sorgte. Wie die Klimaanlage war auch die übrige Zimmerausstattung in die Jahre gekommen. Die Duschwand im Bad wies deutliche Kalk- und Rostspuren auf. Unter den Matratzen, die ständig verrutschten, befand sich irgendeine Folie, die laut knisterte. Das Frühstücksangebot war überschaubar. Das Büffet wurde zumeist erst auf Anfrage nachgefüllt. Alles in allem ein sehr unbefriedigender Aufenthalt.

Das Hotel liegt sehr günstig zum Besuch von Veranstaltungen auf dem Gelände des Parc des Expositions Villepinte (keine 5 min. Fußweg) sowie zum RER-Bahnhof (2 min. Fußweg).

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Gerne wieder zum Ausflüge machen und Parkieren