3. Hotelbewertungen Île-de-France

4,6

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

sehr sehr kaotisch
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Etagenbett

Wir sind nach 21.00 angekommen und die Reception war nicht mehr besetzt. Vor uns war ein anderer Herr der sich am Automaten einchecken wollte aber nach vielen Versuchen und 4 verschiedenen Kreditkarten die nicht angenommen wurden hat er aufgegeben. Auch wir wollten einchecken (4xversucht)aber ohne Erfolg .Die Reservierungsnummer und unseren Namen kannte der Automat schrieb aber, dass kein Zimmer mehr verfügbar sei. Wir haben dann die Telefonnummer die dort stand gewählt und die Person sagte sie würde es regeln und siehe da jetzt geht es vorerst, aber dann bei der Bezahlung nimmt der Automat die Kreditkarte nicht an (2 verschiedene Kreditkarten 2x probiert) .Wieder angerufen aber keiner antwortet. Dann taucht plötzlich ein Angestellter des Hotels auf, und bemüht sich. Wieder 3 Versuche aber ohne Erfolg. Dann geht er rein und bringt ein portabeles Gerät für die Kreditkarte und es funktioniert endlich. Wir sind dann sofort wieder losgefahren ohne uns frisch machen zu können da unsere Bekannten mit denen wir eine Absprache hatten schon 45 Minuten auf uns warteten. Außerdem musten wir feststellen dass keine Handtücher vorhanden waren und die Tür vom Bad/WC klemmte und sich nicht ganz schliessen ließ. Morgens am Frühstücksbuffet waren nur noch 2 Brötchen und ein Croissant (für 2 erwachsene Personen) sowie drei kleine Portionen Butter vorhanden. 5 Minuten später sagte ein Angestellter, dass noch was nach kommt (war auch so Croissant und Brötchen) Wir waren sehr verärgert über die Verspätung mit den Bekannten (wegen nicht möglichem Einchecken) und über die am fehlenden Handtücher. Was unternehmen sie für uns???? Diese Nachricht bitte auch an das Hotel weiterleiten Ohne Antwort ihrerseits gehe ich davon aus, dass sie es nicht lesen oder sie nicht interessiert sind wie zufrieden IHRE KUNDEN sind. mfg W. Zuidberg

Personal war hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022