3. Hotelbewertungen Île-de-France

7,2

7,2

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Gutes Hotel

Das Essen beim Frühstück war zu wenig und nicht abwechslungsreich.

Alle waren sehr freundlich, Zimmer war sauber. Hab das notwendige gehabt um mich komfortabel zu fühlen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Zweibettzimmer

Besteck beim Morgenessen teilweise nicht ganz sauber

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, einfaches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Gut

Bis zur U-Bahn fußläufig 800 Meter. Bad und Duschzelle extrem eng. Bettdecke einfach und erstmal gesucht.

Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Vierbettzimmer

flexiblere Zeiten zum Einchecken keine Stöpsel in den Waschbecken sehr veraltete Heizkörper

Bushaltestelle in der Nähe Fernseher auf dem Zimmer Snack- und Getränkeautomaten im Foyer eigenes WC und Dusche

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Familienzimmer mit Dusche

Der Preis ist unschlagbar. Das Frühstück absolut Ok. Wir sind nur zum Schlafen ins Hotel, dafür hat das Zimmer sein Zweck erfüllt, auch wenn das Bad klein ist. Die Anbindungen gut fußläufig zu erreichen. Es waren genug Parkplätze in der Umgebung. Wir konnten sogar, Samstag von 20.00 Uhr bis Montag morgen, umsonst parken. Das Personal war hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Sauberes Basis-Hotel mit gut 30 Minuten Entfernung zur City

Alles sehr basic, angefangen beim Frühstück über die Zimmer. Das Bad ist wirklich klein und komplett mit Plastik ausgekleidet, erinnert ein wenig an ein Dixie-Klo und man hat Probleme, trotz Duschvorhang nicht alles zu überschwemmen. Zimmer auf den genauen Blick etwas abgerockt (Wandpanel hat sich gelöst, Ecken abgeschlagen), zudem hört man die nahe Schnellstraße, da die Fenster nicht wirklich dicht sind. Hotel wirkt sehr anonym und kühl mit langen Fluren. Die Lage ist alles andere als optimal, bis Paris Nord brauch man fast 40 Minuten mit dem ÖPNV.

Mitarbeiter nett und können auch Englisch, Hotel und Zimmer sauber, gemütliche Betten, Zimmer entsprach den Fotos, für Paris ein annehmbarer Preis, Umgebung soweit sicher, mehrere Anbindungen an den ÖPNV fußläufig zu erreichen (5-15 Minuten)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Einfache Verhältnisse, entsprechend der Preis.

Keine Klimaanlage und es war 30-Grad Hitze. Zimmer war sehr klein.

Personal war sehr nett. Beim Frühstück darf man auf der Terrasse sitzen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Ich hatte eine tolle Zeit und das Hotel entsprach meinen Vorstellungen. Es war sehr sauber, ruhig, das Personal war supe

Es war alles in Ordnung. Lediglich beim Frühstück hätte ich mir mehr Obst gewünscht und etwas Gemüse. Auch eine Klimaanlage wäre von Vorteil gewesen, da es zum Zeitpunkt meines Aufenthalts 34 Grad in Paris waren. Jedoch bei dem Preis war es für mich kein wesentlicher Kritikpunkt.

Die Lage ist ruhig, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden und es ist eine vernünftige Gegend. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Außderdem hatte das Zimmer einen fantastischen Ausblick über Paris 😊 Das Zimmer wurde täglich gereinigt und insgesamt war alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Ich bin zufrieden - freundlich, zweckmäßig und sauber.

Zweckmäßiges Hotel mit gutem Frühstück. Sehr kleines Bad, aber sauber und funktionsfähig.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Naja
    • Zweibettzimmer

die kleine Auswahl beim Frühstück, Obst und Gemüse wären noch gut gewesen.

die Wasserspender am Anfang des Aufenthalts

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Gut

Das Bad wird bei jedem Duschen geflutet, das ist natürlich ungünstig, aber es ist am Ende halt auch kein Luxushotel. Ich war ja nur hauptsächlich zum Schlafen im Zimmer. Eine Klimaanlage wäre bei den Temperaturen noch angenehm gewesen.

Das Zimmer war ausreichend groß, besser ausgestattet als ich das gedacht hätte. Das Bett war sehr bequem und angenehm zum Schlafen. Die Lage ist super. Nur 10min bis zur Metro Linie 1.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

- Das Badezimmer ist sehr sehr klein! - Weitweg vom Zentrum.

- Preiswert - In der Nähe gibt es U-Bahn (10 Min Fußweg) - Leckeres Frühstück - Personal sind nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in ruhiger Nachbarschaft
    • Zweibettzimmer

Für ein Zwei-Sterne-Hotel kann man keine immens hohen Ansprüche stellen. Das Preis-Leistungsverhältnis war auf jeden Fall fair. Ein einziger Kritikpunkt wäre von meiner Seite eine doch mangelhafte Ausstattung des Zimmers. Wir hätten uns noch mehr Ablagen/Regale (auch im Bad) gewünscht.

Das Frühstück war überraschend vielseitig und qualitativ in Ordnung. Das Hotel verfügt sogar über ein eigenes Theater, welches man hätte nutzen können. Insgesamt haben wir uns bei unserem fünftägigen Aufenthalt sehr wohl gefühlt, auch weil die Nachbarschaft sehr ruhig und sicher ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

alles erreicht

volles Restaurant Autobahn Lärm

Aussicht und Web Checking

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Familienzimmer mit Dusche

Leider keine Seife im Zimmer, Zimmer auch anfangs nicht abschließbar, wurde dann aber vom Hotel schnell behoben. Personal spricht größtenteils nur französisch, nur ein Croissant pro Person beim Frühstück, was sehr schade war

Lage ca. 8 min von der Metro Station entfernt, ruhige Lage. Nettes Personal, was aber größtenteils nur französische spricht. Betten absolut in Ordnung, Sauberkeit ok. Frühstück ok, wenig Auswahl, aber lecker. Vegan aber nicht wirklich möglich; Parkmöglichkeit ca 5-10min vom Hotel für 17 Euro den Tag

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Dusche zu klein

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Empfehlenswert, wenn man mit kleinem Budget reist.

Sehr gut. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber der Preis ist unschlagbar. Für diesen Preis hätte ich sehr viel weniger erwartet und war deshalb positiv überrascht. Es war sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Sehr günstiger Preis für wenig Duschkomfort.
    • Zweibettzimmer

Die Zimmer im Turm haben keine Klimaanlage. Außerdem ist Bad kein richtiger Raum. Es ist wie eine Art Kunststoff-Box die in das Zimmer gestellt wurde und viel zu klein, höchstens 1,5 qm groß. Die Duschmulde ist klein, dass man ständig aus Versehen mit einem Körperteil an den Wasserhebel kommt.

Tolle Aussicht aus der 9. Etage. Der Turm des Hotels ist sehr ausgefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Familienzimmer mit Dusche

Ein Wasserkocher oder Ähnliches auf den Zimmern wäre schön gewesen, aber das Fehlen ist für diese Art von Hotel auch okay gewesen. Auf der Website sollte erwähnt werden, dass direkt vor dem Hotel (kostenpflichtige) öffentliche Parkplätze vorhanden sind - das war nicht ersichtlich und führte dazu, dass wir 2km weit weg geparkt haben, obwohl da Parkplätze sind.

Die Zimmer waren suaber und ordentlich. Frühstück war im Preis inbegriffen. Für den Preis wurden unsere Erwartungen auf jeden Fall erfüllt. Es ist weniger ein Hotel - mehr wie ein Hostel/eine Jugendherberge, aber gut geeignet für Familien und größere Gruppen, die etwas günstiger nach Paris reisen wollen. Die Lage ist sehr gut, feundliches Viertel und gute Anbindung zur Tram.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Zweibettzimmer

Vorhänge in Dusche, kleben am Körper. Beheizung des Zimmers: Heizkörper ließ auch in ZU-Position weiter Wärme durch ( kein Energiesparen). Ab dem Di. 16.5. blieb der Heizkörper kalt (? Umstellung auf Sommerhalbjahr?), was bei kühlen Aussentemperaturen uns zu kalt im Zimmer war.

Gute Lage, Freundlichkeit des Personals, viel Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Hotel bietet alles was man für einen kurzen Städtetrip braucht

Ausstattung eher einfach gehalten. Sehr kleines Badezimmer (nur Nasszelle). Ecke mit fix montiertem Haarfön leider ohne Licht. Leider keine internationalen Fernsehsender.

Gute U-Bahn Anbindung. Das Hotel bietet alles was man braucht aber halt auch nicht mehr. Aber für diesen Preis völlig in Ordnung für eine Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Sehr okay, ich würde wieder hingehen 👍

Sehr kleine Bad/Toilettengrösse, Winzige Aufzüge Die Menschen an der Rezeption dürften gern etwas gesprächiger und zugewandter sein

Frühstück war für uns die Hauptmahlzeit, gute Auswahl (mehr Obst und Gemüse wär schön), schnelle Selbstbedienung und jederzeit Nachschlag möglich, der Raum hat Mensacharakter. Die Lage ist eher am Stadtrand, zur Metro ‚Porte de Vincennes’ ca. 10–15 Minuten Marsch; auf dem Weg mehrere (kleine) Supermärkte, mehrere Cafés, kleine Bars. Weitgehend unkomplizierte Abwicklung mit dem bzw. im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Das Bad ist schon sehr klein und die Fenster sind nicht besonders schalldicht, aber mit beidem kann man leben.

Das Hotel war sehr sauber und die Mitarbeiter am Empfang sehr nett. Der Preis ist für Paris echt fair, von der Ausstattung her ist es erwartungsgemäß etwas einfacher gehalten, aber für ein, zwei Nächte völlig ok. Das Frühstücksbuffet war recht gut.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Wie eine Jugendherberge