3. Hotelbewertungen Île-de-France

Nr. 1166 von 1.624 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

Ok.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Unter dem Bett lag noch Müll von den vorherigen Gästen.

Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Romeo war süß 🐱

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Unser Aufenthalt im Hotel Juliette war eine reine Freude, die alle Erwartungen übertraf! Das Personal dort ist einfach zauberhaft; jeder Mitarbeiter strahlte eine außergewöhnliche Wärme und Herzlichkeit aus, was uns sofort das Gefühl gab, zu Hause zu sein. Ihre aufmerksame und fürsorgliche Art machte unseren Besuch unvergesslich.Das Hotel selbst ist ein wahres Juwel. Mit seiner beeindruckenden Architektur und stilvollen Einrichtung wurden wir in die authentische Atmosphäre von Paris hineingezogen, die uns vollkommen verzauberte. Jedes Detail schien sorgfältig bedacht zu sein, um den Geist dieser wunderbaren Stadt einzufangen.Ein ganz besonderes Highlight war Romeo, der liebenswerte rothaarige Kater des Hotels. Seine sanfte und anhängliche Art hat unser Herz im Sturm erobert und unserem Aufenthalt eine zusätzliche Portion Liebe verliehen.Mit voller Überzeugung geben wir dem Hotel Juliette die höchste Bewertung. Es ist nicht nur ein Ort zum Übernachten, sondern ein Ort, der die Seele berührt und unvergessliche Erinnerungen schafft. Wir, Victoria und Julia, zählen die Tage, bis wir wieder dorthin zurückkehren können! P.S. Vielen Dank für das exzellente Frühstück, das Sie zu meinem Geburtstag bereitgestellt haben. Es war eine sehr geschätzte Aufmerksamkeit.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundliches Personal 👍 Hatte ein Zimmer mit Blick auf Sacre Cour 🤗 Sehr Schalldichte Fenster.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Toller Aufenthalt in Montmatre
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück ist preiswert und lecker - die Auswahl ist gut und der Kaffee schmeckt. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und schön. Eine süße und verschmuste Katze streift durch die Lobby. Die Lage ist hervorragend und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

gut

Die Schalldämmung ist zu schlecht

ganz sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel und sein Personal ist super sympatisch, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Viertel ist sehr lebendig mit tollen Cafes, Restaurants und Bars. Auch Etagen-WC und Dusche fanden wir auch völlig okay, waren schliesslich durch die Beschreibung im Vorfeld vorgewarnt. Allen mit eher leichtem Schlaf ist aber zu empfehlen, Ohropax mitzubringen. Wie vermutlich viele ältere Häuser in Paris ist das Hotel eher hellhörig. Uns hat es aber nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Schöner Aufenthalt am Montmartre
    • Kleines Doppelzimmer

Bei Ankunft wurde das Hotel gerade verputzt. Es tropfte Wasser von oben durch das aufgestellte Gerüst auf den Fussweg. Da wir nicht wussten, dass man Frühstück vorher anmelden muss, bekamen wir leider keins, obwohl gebucht. Unter der Dusche und in vereinzelten Fliesen waren Löcher.

Nettes Personal, Zimmer war vollkommen in Ordnung. Sauber und ordentlich.Lage war gut für Ausflüge Alles soweit ok!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

We were in Paris for 3 days and the accommodation was just fine to get us everything we needed.

Nicht genug Klopapier und Duschgel. Man hört zu viel Lärm vom Flur, wenn andere Gäste ihre Türen offnen und schließen. Zimmer mit Blick auf den Innenhof ist leider sehr dunkel an nicht sonnigen Tagen.

Sauberes und ordentliches Zimmer. Der Angestellte an der Rezeption was sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Zimmer war geräumig und gut gestattet. In der Nähe von Montmartre und U-Bahn Stationen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Nettes, kleines Hotel mit Altbau-Charme in Super-Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Teilweise waren die Geräusche vom Nachbarzimmer bzw. Flur etwas laut, aber okay.

Das Zimmer war schön groß und hübsch eingerichtet und die Betten waren sehr bequem. Die Lage ist auch sehr gut, der Bahnhof und die Metro sind gut zu Fuß erreichbar und man läuft in 10 Minuten zum Montmartre/Sacrecoeur.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr einfach. Braucht man aber auch nicht, schließlich gibt es Bäckereien und Cafés in unmittelbarer Nähe.

Die Atmosphäre des Hotels hat mir sehr gefallen, einfach aber hübsch eingerichtet. Am Fuße des Montmartre gelegen und dennoch in einer lebendigen multikulturellen Gegend. Die Angestellten waren überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Freundlich und gut!

Sehr freundliches Personal! Das Zimmer war sehr klein, obwohl Superior gebucht. Einfach, aber sauber und gut - und eine gute Lage. Kein Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Gut
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gibt keinen Fahrstuhl und das Zimmer war i. Der 6. Etage…..

Die Lage und das hübsch renovierte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Wir sind sehr gerne nach einem anstrengend Tag in unser Hotel zurück gekommen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab leider keinen Aufzug, daher 6 Stöcke mit den Koffern etwas anstrengend, aber hat sich definitiv für den Ausblick gelohnt!

Es war ein traumhaftes Haus mit tollem Blick auf die Sacré-Cœur-Basilika:)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wir waren rundum zufrieden.
    • Kleines Doppelzimmer

Es gibt keinen Fahrstuhl. Stört mich an sich nicht, aber mit viel Gepäck ist es bis in die oberen Etagen etwas beschwerlich.

Für uns war die Lage des Hotels perfekt. Es war alles gut zu erreichen. Das Hotel ist klein und familiär, sehr nett geführt. Frühstück kann man dazu buchen. Es ist klein und Standart, aber ausreichend. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Wir hatten in der 5. Etage einen schönen Blick auf Sacre Coeur.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Kleines Doppelzimmer

Schönes, kleines Zimmer in toller Lage, in der Nähe der Basilika Sacré Coer. Netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider waren die Zimmer ziemlich hellhörig, was für Pariser Verhältnisse zwar normal ist, aber trotzdem etwas ärgerlich. Wenn alle Gäste aufeinander Rücksicht nehmen funktioniert es, wenn man sich verhält, als wäre man alleine, leider nicht.

Super nettes Personal, tolle Lage und schön eingerichtete, renoviert aussehende Zimmer. Saubere Toiletten und Duschen. Das Frühstück ist auch toll und großzügig. Ich hatte vergessen am Vorabend zu reservieren und kam etwas zu spät, mir wurde trotzdem ein kleines Frühstück hergerichtet, sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Für mich war das Hotel genau in der richtigen Lage, ich fand das Personal sehr, sehr freundlich.
    • Kleines Doppelzimmer

Ich habe die Nähe zu Sacre Coeur sehr geschätzt und auch nette Lokale in der Nähe gefunden. Das Personal war superfreundlich, die Ecke sehr lebendig. Ich habe kein Problem mit den Geräuschen der Stadt, Stimmen von Restaurants, darum war es mir auch nicht zu laut. Das Hotel ist sher typisch für Paris mit der Wendeltreppe, etwas hellhörig. Für mich kein Problem. Und geschlafen habe ich richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Diie Zimmer zur Straße sind schon etwas laut, die Gegend belebt.

Das Personal war sehr bemüht und freundlich, die Zimmer sauber und pragmatisch. Das hotel hat eine gute Lage um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Genau wie es mir vorgestellt hatte.

Es ist sehr hellhörig und das Treppenhaus sehr eng (Gegenverkehr).

Das geteilte Badezimmer war besser, schöner als das Badezimmer ensuite.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Kleines Doppelzimmer

Könnten leider der Heizung nicht runter drehen.

Lage, Größe saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Heizung konnte man im Zimmer nicht regulieren, da das nur fürs ganze Haus geht. Leider ging der Feueralarm ein paar Mal ab, aber das lag an einem Fehler bei der Anlage. Im Haus gibt es keinen Lift. Für mir ist das kein Problem, aber das ist wichtig zu wissen, da es sein kann, dass man bis in den sechsten Stock zu Fuß gehen muss bzw. es auch nicht barrierefrei ist.

Die Lage ist super, gleich neben Sacre Coer und nette Restaurants sind auch in der Nähe. Das Bett war sehr gemütlich und das Gemeinschaftsbad sehr sauber. Im Hotel scheint alles noch sehr neu, muss vor kurzem renoviert worden sein. Sehr schick und das Personal ist auch sehr nett. Würde wieder hier übernachten!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Superb!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr saubereres Hotel, viel Comfort, sehr gute Ausstattung, sehr zentral gelegen mit sehr vielen Cafes, Restaurants, Supermärkten in unmittelbarer Nähe. UBahn gleich um die Ecke. Personal sehr hilfsbereit und Entgegenkommend. Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt. Hotel Juliette wird unser Paris-Hotel! Merci beaucoup pour tous!😍

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Sehr angenehm
    • Kleines Doppelzimmer

Die Gegend um die nächst gelegene Metrostation Château Rouge, etwas düstere Atmosphäre und sehr ungepflegte Bürgersteige, viel Müll auf der Straße, Menschen in großer Armut.

Das Einrichtungsdeigne, der Blick auf das Sacre Coere