3. Hotelbewertungen Île-de-France

Nr. 11 von 42 Hotels in Rueil-Malmaison

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Gerne wieder

Fehlanzeige

Chiques Hotel mit Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Classic Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel. Zimmer waren groß, sauber und gut ausgestattet. Besonders für Paris war das ein super Hotel. Da wir mit dem Auto angereist sind, suchten wir extra nach einem Hotel mit Parkplatz. Mit dem Uber kann man für rund 20 Euro nach Paris reinfahren. Das war für uns perfekt. Wir haben zwei Tage dort verbracht und würden definitiv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Raum war renovierundbedürftig Personal an der Rezeption sehr, sehr langsam

Gute ruhige Lage Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Außergewöhnliches Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Meckern auf hohem Niveau. Ich fahre einen 3,5 t Pferdetransporter, 2,90 m hoch, 6 m lang. Das Hotel liegt direkt neben der Rennbahn, das sich dann auch einmal ein Trainer von Rennpferden in dieses Hotel verirrt wird vorkommen. Bei Nachfrage wo ich denn parken könne, war erst Ratlosigkeit dann die Idee wieder raus zu fahren und 200 m weiter in den Country Club zu fahren. Gesagt, getan, stehe dann vor einer Einfahrt Höhe 2,40 m. Mußte dann um die ganze Rennbahn fahren, in Saint Cloud brauchst man da 15 Minuten und stand da wieder vor dem Hotel. Ich hatte davor schon gefragt ob ich nicht vor dem Lieferfahrzeug parken könne? War nicht möglich, aber auf einmal fiel Ihnen ein das hinter dem Tor, öffnet sich mit Lichtschranke, auch ein Parkplatz wäre der zum Hotel gehört, übrigens fast gänzlich leer. Dort stand er dann ohne Not und man konnte über eine separate Ausfahrt ihn wieder verlassen. Das ganze hat mich bestimmt eine Stunde gekostet, mit nervigen rangieren um aus der Hotel Ausfahrt, um zu erst genanntem Parkplatz zu kommen. Ich kam aus München 870 nervige km, müde, hat mir eine Stunde Nerv und Lebenszeit gekostet.

Wunderschönes Hotel, sehr große Zimmer. Badezimmer geräumig, schöne Handtücher, Duschgel, Shampoo und Haarspülung alles separat. Sehr ruhig gelegen mit Blick auf die Rennbahn. Sehr bequemes Bett mit vier Kissen. Für Frühstück hatten wir leider keine Zeit.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Netter Aufenthalt. Teppiche würde ich aber nicht ohne Hausschuhe betreten.
    • Classic Doppelzimmer

Teppiche sind in die Jahre gekommen und hatten teilweise Flecken. Trotz täglicher Reinigung teilweise Staub auf der großen Kommode. Das lässt sich allerdings eventuell nicht vermeiden. Flecken auf dem Teppich aber schon.

Gemütliche Betten und große Zimmer. Bad war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

Ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung, Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

• Familienzimmer

Frühstück zu teuer, Zimmer konnte bisschen größer sein

Personal, Lage, Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

• Familienzimmer

Das Bett im Zimmer ist für zwei Personen etwas klein. Der Service im Frühstücksrestaurant ist nicht gut, der Tisch wird sehr langsam abgeräumt und das Buffet wird nicht rechtzeitig serviert.

Die Umgebung ist sehr gut, das Gebäude ist wunderschön. Und sehr sicher

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Tolles schickes Hotel
    • Familienzimmer

Frühstück für 25,-- EUR pro Person leider viel zu teuer für das was angeboten wird. War aber alles lecker und von guter Qualität.

Das Hotel ist sehr modern und schick eingerichtet. Das kommt auf den meisten Bildern gar nicht so rüber und wir waren sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet, alles von guter Qualität, auch das Badezimmer war top. Wir hatten sogar einen Blick auf den Eiffelturm :-) klasse ! Auch die Fußballmannschaft von PSG kommt hier öfters unter, wenn sie in Paris spielen :-) Das grosse Hotel ist super ruhig gelegen mit viel Grün drum herum. Man braucht auf jeden Fall ein Auto um sich Paris anzuschauen. Es liegt nicht zentral, aber dafür sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Schick und ruhig.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr ruhig und schön gelegen mit freundlichem und sehr hilfsbereiten Personal. Wenn man dann auch noch einen Event im nebenan gelegenen Country-Club hat, der ideale Aufenthaltsort.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

• Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück waren viele Tische noch nicht aufgeräumt. Weiter hatten wir kein Käse, Brot bzw. Brötchen. An einem Tag gab es auch keine Gläser für den Orangensaft,

alles

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Familienzimmer

Am ersten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt. (wohl vergessen) Nach Urgenz wurden zwar frische Handtücher geliefert, jedoch das Zimmer wurde noch immer nicht gereinigt. Betten wurden auch nicht gemacht. 2. Tag war ok!

Sehr freundliches Personal. Rezeption hat sich äußerst um die E-Ladestation bemüht

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

• Classic Doppelzimmer

Der Preis für das Frühstück für 25,- Euro pro Person ist völlig überzogen und eine Unverschämtheit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht, weil das Angebot und die Auswahl der Speisen den Preis nicht gerechtfertigt.

Bequeme Betten und es ist, obwohl das Hotel an einer befahrenen Straße liegt ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2022

Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
    • Classic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet erst ab 7 Uhr obwohl mir am Vorabend noch gesagt wurde, dass man ab 6:30 Uhr frühstücken könnte - aber leider nur per Roomservice im Zimmer. Schade, dass ich dies zu spät erfuhr. Was absolut nicht akzeptabel ist: Roomservice serviert aufgewärmte und geschmacklose Fertiggerichte

geschmackvolle Lobby und luxuriöser Aufenthaltsbereich, große Zimmer

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

guter Zwischenstopp bei Paris
    • Classic Doppelzimmer

am Frühstück war nichts auszusetzen ist aber mit 25€ für das was ich esse zu hoch

grosszügiges Hotel mit vielen Annehmlichkeiten, wie Parking, nette Bar, Pool

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Classic Doppelzimmer

Fruehstueck für 25€ war nicht besonders!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Schönes Hotel mit viel Potential
    • Familienzimmer

Die Freundlichkeit des Personals war sehr personenabhängig. Besonders willkommen haben wir uns nicht gefühlt. Rezeption bis auf eine junge Dame eher wenig professionell und nicht besonders freundlich. Insgesamt war das Personal zwar teils bemüht, aber für die Preisklasse (wir haben über 450€ pro Nacht für ein knapp 30qm grosses Zimmer bezahlt) wenig professionell. Hygiene in der Preisklasse nicht ausreichend; z.B. Das (eher abgeranzte) WC am Pool wurde über unseren Aufenthalt von 4 Tagen nicht gereinigt, auch das Zimmer war eher befriedigend sauber als gut. Qualität Frühstück und auch Präsentation für die Preisklasse nicht ausreichend. Vieles etwas abgenutzt oder teils defekt (z.B. ein Großteil der Sonnenschirme) oder auch im Zimmer viele kleine Defekte und Mängel. Insgesamt wenig Gefühl für wichtige kleine Details, Beispiele: Mit dem Lappen für die Tische wischt man nicht die Stühle ab, Obstsalat aus dem Eimer und dann noch teilweise Obst mit braunen Stellen, Tisch im Zimmer schmutzig, Nachttisch defekt, im Tresor fehlte die Filzunterlage, viele Möbel und Wände angeschlagen, Balkongeländer schmutzig, Wannenablauf defekt, Türgriff als Toilettenpapierhalter, defektes Türschloss, Terrassentür verriegelte nur unten und nicht oben usw. In Summe: Hotel etwas abgewohnt und nicht ausreichend gut in Stand gehalten.

Schönes Hotel, vor allem innen zwar etwas in die Jahre gekommen, abee auf großem ruhigen Grundstück, großer und schöner Pool mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Ein Teil des Personals war sehr bemüht. Mit dem Auto je nach Verkehrslage bis 45 Min. zur Champs Elisee, aber das prüften wir schon bei der Buchung, daher ok. Toller Flügel im Foyer. Schöner Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022

alles war tiptop

Tiefgarage grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021

Schlecht
    • Classic Doppelzimmer

-Frühstück in Rechnung gestellt bekommen obwohl ich mit Frühstück gebucht habe -Personal am buffet unfreundlich und hochnäsig

Die Lage des Hotels war in Ordnung sowie preisleistung Freundliches Personal am Eingang Mitarbeiter der Anlage auch sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Ein tolles Hotel zum entspannen!
    • Familienzimmer

die Zimmer haben keinen Balkon! das Frühstück ist immer das gleiche und sehr wenig Auswahl, zum satt werden reicht es aber auf jeden Fall!

die Zimmer waren schön groß, sehr sauber! die Lobby ist total schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023