3. Bewertungen Ferienunterkünfte Languedoc-Roussillon

6,5

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Wir kommen wieder
    • 3-Zimmer-Apartment

Zum Einkaufen etwas weit und zum Hafen ist man etwas lang unterwegs. Es ist nicht sehr zentral gelegen.

Für einen gemütlichen Familienurlaub war es ideal. Der Pool ist toll. Sogar mit Kinderanimation. Wir hatten eine tolle Zeit. Die Wohnung ist toll ausgestattet und groß.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Und ja das Pool ist auch gut und mit Heizung
    • 2-Zimmer-Apartment

Das Büro dort ist nicht flexibel , es ist nicht das was man bei der Buchung angibt , schade ;

ja ist eine ruhige Lage ,Bett ist auch gut ,Strand hat uns gefallen ist super , und es gibt viele Muschel, das Meer ist auch gut ; ja wir kommen noch mal .

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Verbesserungsfähiges Apartment in schöner Anlage
    • 3-Zimmer-Apartment

Leider war unsere Terrasse nicht zu benutzen. Der Boden und auch das Mobiliar waren bedeckt mit Vogelkot. Bis ich es bemerkt habe war die Rezeption geschlossen (18:00 Uhr!!) und selbst reinigen konnten wir nicht, da keine geeigneten Mittel dafür in der Wohnung waren. Am nächsten Morgen wurde die Terrasse nach zweimaliger (!) Beschwerde zwar gereinigt, aber bis wir zurückgekommen sind, war sie wieder verschmutzt.

Das Apartment und die Ausstattung sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr geräumig. Die Anlage insgesamt ist aber schön und der Pool ist groß und beheizt!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• 3-Zimmer-Apartment

Die Matratzen der Betten sind viel zu weich.

Der Pool und die Lage der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Der Urlaub war gut, wir waren schon 3 mal da un kommen bestimmt auch weiterhin.
    • 3-Zimmer-Apartment

Sauberkeit ( wir hatten einen Hundehaufen im Garten, im Haus war es auch nicht richtig sauber)

Nähe zum Strand kurze Wege.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Fehlende Klimaanlage

Lage, großer Pool- viele Liegen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Studio

Die Lage, saubere Anlage, sehr freundliches und zuvorkommenes Personal, abgeschlossener Parkplatz, traumhafter Pool,

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Wie geplant und gewünscht, erholsam und angenehm

keine Beanstandung

Die Anlage ist uns seit einigen Jahren bekannt gewesen. Die Pool Anlage ist toll und wird gepflegt. Die Ausstattung der Appartements entspricht dem Standard und war sauber, Die Betten waren angenehm zum schlafen. Der Weg zum Strand auch mit kleinen Kindern fußläufig zu erreichen. Die Nachbar auch mit kleinen Kinder sehr angenehm, man achtete auf einander.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Das Bett

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Ostern dann das letzte Mal
    • 2-Zimmer-Apartment

Ameisen in der Wohnung. Zugesicherte Nähe von Appartments war ein Reinfall(2 von 4 Appartments waren weit weg von einander). Klobrille eine Zumutung, hätte ausgetauscht werden müssen. Sessel total durchgesessen. Sonnenschirm komplett zerfleddert. Kot(evtl von Mäusen) vor dem Appartment (oben) . Es ist einfach in die Jahre gekommen und ziemlich Oll. Wir haben für die Woche im 6er Appartment 545€ gezahlt, Preis Leistung stimmt gerade so noch.

Lage ist super. , Schwimmbad sauber, groß und gefplegt. Einkaufsmarkt total nette Mitarbeiter und hat alles, was man braucht.Wir haben für die Woche im 6er Appartment 545€ gezahlt, Preis Leistung stimmt gerade so noch.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Wenn ein paar Dinge erneuert werden würden we're dann toll.
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Betten sind eine Katastrophe.Lose Matratzen.Sehr weich.Wenn man sich rumdreht verschieben sich die Betten.Bad sehr dunkel.Spiegel alt und Blind.Minimales Funzellicht.Zimmer sind teilweise sehr abgewohnt.Fernseher nur gegen Extrabezahlung. Sehr verschmutzte Scheiben und Türen.Fenster sehr schmierig.Wenn die Sonne ☀️ draufscheint will keiner sehen.

Grosse Anlage.Riesiger Pool. Spülmaschine vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

War okey
    • 3-Zimmer-Apartment

Die Sauberkeit im Appartment liess zu wünschen übrig. In den Schubladen hatte es Haare und Staub von den Vorgängern, und die Wand im WC war schmutzig. Die Öffnungszeiten des Pools erst ab 10.00 Uhr am Morgen ist sehr spät. Wir wären gerne am Morgen vor dem Frühstück schiwmmen geganggen.

Der Strand ist sehr schön und breit, allerdings zu Fuss etwa 800 m entfernt. Es gibt weitere schönere Strände in der Umgebung, die mit dem Fahrrad oder Auto gut erreichbar sind. Die Anlage ist schön, auch der Pool war zum Schwimmen in Ordnung. Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

wir sind zufrieden und möchten nächstes Jahr wieder kommen.
    • 2-Zimmer-Apartment

Dass unser Apartment direkt an der Straße war. Ca. 5 Meter an eine Hauptstraße grenzend.

Der Baumbestand und die Anlage an sich. das Essen im Restaurant sehr gut, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• 3-Zimmer-Apartment

Die Matratzen sind viel zu weich.

Wie immer sehr gut. Der Pool ist Klasse. Das Restaurant ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• 2-Zimmer-Apartment

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen.Wir waren Mitte September hier.Die Unterkunft ist sehr gross mit allem,was man braucht(Küchenutensilien,Kaffeemaschine, Wasserkocher,Ofen mit Herd),Bettwäscheund Handtücher muss man aber vor Ort leihen.Es gibt auch eine kleine Wäscherei,wenn man länger bleibt. Wir haben auf der Terasse unser Frühstück genießen können!Sehr sauberes Gelände mit einem kostenlosen Parkplatz,Tag und Nacht bewacht .Das Residenz ist ca 500 m vom Strand entfernt ,sehr gut für die Familien mit Kindern geeignet.Ein Geschäft vor Ort, wo man alles findet,von Sonnencreme bis Würstchen.Der Pool draußen, eigene Bar mit Karaoke. Das Personal war sehr liebenswürdig und hilsbereit. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Nicht so sauber In die Jahre gekommen

Einkaufsmöglichkeit +Restaurant

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Kurz und bündig. Super für eine Nacht. 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Wunderschöner Pool und nahe zum schönen Strand
    • 3-Zimmer-Apartment

die Betten waren für uns sehr unbequem 1 Schlüssel pro Wohnung für 5 Personen ist schade, man kommt in die Anlage nur per Transponder

Das Schwimmbad ist traumhaft, es gibt auch immer freie Liegen. Strand und Hafen sind zu Fuss gut erreichbar, ca. 1 km. Die Wohnung war sauber, die Ausstattung ist ok, lediglich die Betten waren für uns sehr unbequem. Die Rezeption ist sehr

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Studio

Die Anlage ist in Jaher gekommen. Was nicht edschuldigt das es trotzdem sauber soll. Apartment war nur oberflächlich sauber. Über all Spinnweben und Staub.

Die Lage. Nicht weite Wege zum Strand oder zum Port. Preis.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

• 2-Zimmer-Apartment

Die Sanitären Anlagen, funktionieren, mehr aber auch nicht, Sollten wirklich dringend erneuert werden, genauso wie die Schlafcouch. Aber das ist halt Frankreich ;)

Bei der Unterkunft ist alles in die Jahre gekommen. Aber alles vorhanden was man braucht. Die Lage ist ideal, direkt zwischen Hafen und Strand. Das Personal super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Schöner Familienurlaub.
    • 3-Zimmer-Apartment

Die Matratzen waren ungemütlich und rutschten vom Bett. Es gibt keine Klimaanlage - wussten wir allerdings, daher möchte ich das eigentlich nicht bemängeln. An heißen Tagen (teilweise 36 Grad) wären kostenfreie Ventilatoren ganz gut.. kann aber auch verstehen, dass es diese nach einem Aufpreis gibt.

Die Lage der Unterkunft ist super. Wir hatten mit fünf Personen ein 3-Zimmer Apartment (zwei Erwachsene, 3 Kinder). In der Küche gab es alles was man zum kochen braucht. Das Apartment war sauber. Der Pool und die Außenanlage waren sauber und man hatte genug Möglichkeiten am Pool zu entspannen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und konnten auch größtenteils englisch sprechen. Der Strand sowie der Hafen, welcher mit vielen verschiedenen Geschäften ausgestattet ist, ist gut zu Fuß erreichbar. Lebensmittelgeschäfte sind ebenfalls ganz in der Nähe. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

• Studio

Mehr ToilettenPapier wäre gut. Spülmittel und Handtuch zum Abwaschen.

Personal Spricht gutes Englisch und sogar Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Immer wieder schön
    • 2-Zimmer-Apartment

Matratzen im Bett könnten besser sein. Was uns weniger gefallen hat, man fühlt sich mittlerweile wie in einem Gefängnis. Man kommt nur noch mit Transponder rein und raus und zusätzlich wird ein Code zum Schwimmbad benötigt ☹️

Wir kommen seit 1981 immer wieder in die Anlage. Strand und Hafen sind recht weit, zu Fuss aber gut machbar. (20 Minuten Gehzeit, gemütlich). Poolbereich Recht schön. Supermarkt und Restaurant in der Anlage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

Gut
    • 2-Zimmer-Apartment

Leider werden die Wohnungen nicht mehr renoviert, der Standard ist sehr schlecht geworden, die Betten sind durchgelegen und entsprechend unbequem, das Mobiliar ist alt und teilweise kaputt. Sehr schade, man könnte mit wenig viel daraus machen.

Wir kennen die Anlage seit Jahrzehnten und kommen nach wie vor gerne her - die Lage ist super, man kennt sich aus, man ist schnell am Strand und kann von dort aus die Gegend erkunden.