3. Hotelbewertungen Île-de-France

5,8

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

2,0
    Achtung Bettwanzen!!!!

Zimmer komplett mit Bettwanzen verseucht, unterbietet daher jeden akzeptablen Hygienestandard. Dies wurde bereits von vielen anderen Gästen festgestellt, was ich leider zu spät gelesen habe. Bettwanzenstiche verursachen stark juckende Quaddeln, davon hatte ich nach nur einer Nacht ca 50 -60 Stück. Also, wer da keine Lust drauf hat, der sollte AUF KEINEN FALL hier übernachten!

Freundlicher Rezeptionist

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Schlecht

Es war die schlimmste Nacht in meinen ganzen Leben als molliger und so schmal zur Badezimmer Tür ich muss mich so queer auf die Toilette It was the worst night of my entire life being chubby and so narrow to the bathroom door I have to be so queer to sit on the toilet to make up

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Sehr enttäuschend

Schlechstes Wifi Aufzug defekt (Zimmer im 4. Stock) Wasserschäden Schimmel Tiere im Bett 🤮

Lage Portier gab uns nach der Reklamation direkt ein neues Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Paris ist immer eine Reise wert, das Hotel ist es aber nicht!
    • Dreibettzimmer

Lampen defekt, Beistellbett fällt auseinander, bis 20h war das Zimmer nicht gereinigt, Safe defekt, Duschschlauch defekt, kein Wasserdruck in der Dusche, Zimmerschloss schliest nicht, Zimmertüre den ganzen Tag offen, Fenster schließen nicht richtig, Vorhang zu schmal, Straßenbeleuchtung scheint ins Zimmer rein. Aufzug defekt und Treppenhaus sehr eng! Zwar ist ein Frühstücksraum vorhanden, Frühstück ist aber nicht erhältlich, ebensowenig gibt es für die ans Hotel bezahlte Touristensteuer keine Quittung.

Die Lage des Hotels zum Bahnhof ist super, das Personal ist freundlich, Französisch als Sprache aber dringend empfohlen, für denjenigen, der mit dem Auto anreist, Parkhausempfehlung seitens des Hotels im Parkhaus vom Gare du nord ist ok und rabattiert.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

2,0
    • Zweibettzimmer

Das Hotel ist renovierungsbedürftig, das Zimmer war dreckig. Schlafen war unmöglich wegen des ständigen Lärms. Es gab nur ein Badetuch sonst nichts. Das Klopapier war seeeeehr knapp.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Enttäuschend
    • Vierbettzimmer

Das Badezimmer war nicht sauber, Dusche Kaputt. Zimmer viel zu klein für 4 Personen. Hochbett hat gequietscht.

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 25. März 2022

3,3
    Schlecht

Gar nicht

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Dreckig

Sehr schlecht

Nicht absolut nicht zu empfehlen, es ist ein Horroraufenthalt.

Keiner spricht, Deutsch, Englisch usw. Das Personal ist sehr unfreundlich. Die Zimmer sind sehr dreckig. Die Einrichtung ist kaputt. Gepäckaufbewahrung kostet pro Tasche 5,00 € was nirgendwo steht. Letztendlich hat uns die 1 Nacht im Hotel 100,00 € gekostet

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Sehr unzufrieden
    • Vierbettzimmer

Sauberkeit war sehr schlecht, Betten wären unbequem und überall fleckig. Das ganzes Zimmer hat nach Chlor geschtuncken . Aufzug nur für eine Person und sehr dreckig Parkplatz 88€ für 3 Tagen weit weg vom Hotel . Wifi kaum Aktiv.

Die lage war nicht weit weg von Centrum .

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Zweibettzimmer

Der Rezeptionist wirkte lustlos... überfordert... es wirkte als ob er die Buchung nicht gesehen hat... ich hab nach dem ersten Eindruck lieber bar bezahlt und musste mein Rückgeld einfordern. Fahrstuhl ging nicht, Zimmer war feucht und könnte eine Renovierung gebrauchen!

24 Stunden Rezeption

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Sehr schlecht

Das Hotel war sehr schmutzig. Es gab in beiden Zimmern Bettwanzen!!! Auch im Bad und an der Wand vom R 301. Diese wurden im Zimmer 301 großzügig mit Giftspray behandelt: auf Decken, Bett, Wände, meine Nahrungsmittel, privaten Sachen und Garderobe. Musste aus Luftnot mit allen Sachen aus dem Zimmer fliehen, da der Angestellte nicht aufhörte. (Dieser Raum wurde trotzdem weiterhin an 5- oder 6 weitere Gäste vermietet.) Dort am 1. Abend mindestens 9 Bettwanzen verschiedener Größe und Stadien. Im R 302 waren 2 Tage später 2 neue Bettwanzen. Die ersten Handtücher waren kaputt mit Löchern und Verfärbungen. Schmutzige Toilettenbürsten. Verkeimte und mit Schimmelflecken belegte Dusche und Duschköpfe. Duscheinstieg extrem eng. (obwohl ich klein und schlank bin). Die ersten Tage nur kaltes Wasser. Heizung funktionslos. Kühlschrank kaputt und schmutzig und ganz schwache Kühlung (der Fußboden war kälter). Aus der "Lüftung" fielen täglich Schmutzcluster auf Waschbecken. Großer Feuchtefleck hinter Garderobe, gesamte Gardinenstange kam durch die Wandfeuchte herunter (viel Regen). Treppenhaus (Teppich) extrem schmutzig und fleckig und kaputt. Der Wasserkocher, den ich wegen einer Beschwerde erhielt- (angebliche Küchenausstattung!) war sehr schmutzig innen und außen!-( habe ich selbst gereinigt) Wolldecke in 301 ungewaschen (alte Kopfhörer vom vorigen Gast darin gefunden)- Decke war dann genauso ungereinigt wieder in meinem neuen Ersatzraum 302 ) Hotelangestellte sprachen und verstanden (bis auf den letzten beim Auschecken) kaum Englisch. Schlüsselkarte öfter funktionslos und musste neu programmiert werden. (1x war die Rezeption mindestens 18 min unbewacht, weil der Angestellte sich in der Straße Essen holte). Die Mikrowelle unten im Eingangsbereich hat funktioniert hätte aber auch gereinigt werden müssen. Die Jalousien dort oft unten, extrem schmutzig, verstaubte und schmutzige Plaste-Dekopflanzen) Fenster auch schmutzig dort, Baustelle vor der Tür. Habe 12 Wanzenbisse!

zentrale Lage im 2-Bett-Zimmer ( Raum 302- Ersatzraum für das Bettwanzenzimmer Raum 301: dort nur1-Bett / 1 kleines Fenster in den Hofschacht/ Bad ohne Fenster, Lüftung ohne Funktion) französischer Balkon in Bad und Zimmer, beides hell

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Dreibettzimmer

Sehr laute Umgebung, nicht klimatisiert.

Viele USB Steckdosen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Nich sauber

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

never ever!
    • Dreibettzimmer

Fast alles: - Bei der Anreise haben sie unsere Buchung ca. 30 Min gesucht. - Fahrstuhl funktionierte schon lange nicht. Für unser Zimmer im 6. OG ist ein Manko. - Heizung auf dem Zimmer funktionierte nicht. Wir haben uns beschwert und dafür einen Heizlufter erhalten. Schön, nur sind solche Geräte im Hotels verboten. - Reinigung war rein sumbolisch: Fussboden wurde nicht gefegt/gewischt - keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, wie es in der Zimmerbeschreibung des Hotels (booking.com) steht. - Möbel, Türe, Teppiche sind sehr stark abgenutzt

Nur die Lage war ok. Pro: Nah zum Gare Du Nord. Mehrere Supermärkte in der Nähe. Sehr viele Cafes und Restaurants. Sehr gute Biulangerie 30m weit. Contra: Sexshop gegenüber vom Hotel, viele Zigarettenverkäufer. Das besoffene u d bekiffte Publikum abends am Bahnhof und Uringestank am Haupteingang vom Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Lage super, Hotel ok
    • Dreibettzimmer

Zimmer war am Anfang nicht gereinigt.

Die Lage, konnten in großes Zimmer wechseln da das vorhergesehene nicht gereinigt war.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Das zimmer war ok, aber das Badezimmer war stinkt.

Nähe von gare de l'est

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

auch nur zum Schlafen nicht zu empfehlen

Winziges Zimmer und Lüftung/Mini-Fenster, sehr hellhörig, unbequemes und kurzes Bett, Dusche alt und verstopft

Gute Lage zwischen Gare Du Nord und Paris Est

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Durch den starken Geruch nach Chemikalien und vor allem nach Chlor, konnte wir keinen angenehmen Aufenthalt haben und ha
    • Vierbettzimmer

Der starke Geruch nach Chlor hat es unmöglich gemacht sich für längere Zeit im Zimmer aufzuhalten, deshalb kam uns auch nicht der Gedanke in diesem Chemielabor zu schlafen und haben gezahlt für nichts. Da der Lift außer Betrieb war, mussten wir das Treppenhaus nehmen, dass sehr dreckig war. Die Toilette war unfassbar eng, dass man so garnicht auf den Fotos zu sehen bekommen hat. Die Matratzen waren gelb und es werden sehr aggressive und gesundheitsschädliche Reinigungsmittel verwendet.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Städtetrip
    • Vierbettzimmer

Zimmer super eng, Bad besonders klein

günstig

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

• Vierbettzimmer

Im Bad alles da aber enger geht es nicht

Freundlich hilfsbereit sehr sauber nahe Bahnhof Est und Nord

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

für einen kurzen Aufenthalt passabel

das Zimmer war in einem keinen guten Zustand die Lampen defekt die Dusche defekt und die Duschkabine fehlte ein Element die Bettlaken hatten Flecken und Brandlöcher der Boden war schmutzig und außer 2 rollen Toiletten Papier und 2 Handtüchern gab es keine Ausstattung

sie war zentral und nahe am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 1. März 2022

Schlimme hygienische Zustände Schlimmer Geruch im Zimmer Unerträglich laut

Personal war freundlich

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2021

Sehr schlecht

keine heizung sehr kalt unsauber

Übernachtet am Dezember 2021