3. Hotelbewertungen Île-de-France

73 Rue Louise Michel, 92300 Levallois-Perret, Frankreich

Nr. 12 von 44 Hotels in Levallois-Perret

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war ein absoluter Glücksgriff. Sehr freundliches Personal und es wurden überall auf die Details geachtet. Im Empfangsbereich befindet sich für alle zugänglich ein Wasserspender und eine Kaffeemaschine, sowie Tee. Dazu würde immer kostenlos ein Topfkuchen angeboten und die kleine Snackbar daneben, war ebenfalls frei zugänglich. Die Zimmer waren sauber und schön zusammengestellt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider trotz Heizung recht kalt im Zimmer im Winter.

Gutes Frühstück mit viel Auswahl und eine gute Lage. Auch toll, dass es einen Gemeinschaftsbereich mit Kaffeemaschine gab.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Gemütlich als, fühlst du dich als ob du zu Hause bist

Das Zimmer ziemlich klein

Das hotel hat eine gute Lage, in der Nähe von Metro 3, sauber, Personal nett Schöne Dekoration

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelpersonal war sehr nett; wir durften vor 15 Uhr einchecken; das Stadtviertel ist sehr angenehm; neben dem Hotel gibt es nette Restaurants und eine tolle Boulangerie; mit Metro oder Bus ist man unkompliziert und schnell im Stadtzentrum bei der Oper oder Champs elysees

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war sehr zentral gelegen, zwar hat das Hotel keinen eigenen Parkplatz dafür ist einer eine Straße weiter .

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Sehr schön, da das Hotel ein schönes Flair hat, am besten selbst überzeugen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wir die Frühstücks-Eier selber kochen mussten.

Die Lage und die Umgebung das Hotels sehr gut. Wir sind gut zu Fuß und haben fast alle Sehenswürdigkeiten an einem Tag abgelaufen. Das Parkhaus ist eine Parallel-Straße weiter fast direkt gegenüber, und der Preis pro 24 Stunden von 26 Euro für die Gegend absolut in Ordnung ( wenn man 3 Tage bucht wir es günstiger ). Parkhaus Webseite " www.levaparc.fr"

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr sauber, nicht weit von der Metro entfernt und das Personal außergewöhnlich Freundin freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein aber gemütlich. Alles war soweit sauber. Die Lage des Hotels , ist gut, alles ist fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Raum war etwas eng für zwei Personen, aber wir konnten uns damit arrangieren.

Der Raum war optisch ansprechend und sauber, die Gegend um das Hotel war schön und man kommt relativ schnell zur Metro, die ins Zentrum führt. Wir sind viel gelaufen und zu dem meisten Sehenswürdigkeiten kommt man innerhalb einer Stunde zu Fuß. Das Personal war immer nett und freundlich und wir konnten jeden Morgen unsere Wasserflaschen mit gefiltertem Wasser auffüllen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Rundum schönes Hotel mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Platz im Zimmer ist etwas dürftig aufgeteilt, da man kaum Raum hat, um am Bett vorbei ins Bad zu gehen.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung ist sehr modern und in sehr gutem Zustand. Der Zimmerservice ist zuverlässig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkmöglichkeiten sind mega schlecht!

Die Lage ist gut, Personal freundlich und das Frühstück ist nicht riesig, hat aber für jeden was.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Sehr gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie gesagt, das Zimmer war sehr klein. Direkt im Dachgeschoss, wars auch sehr heiß (wofür das Hotel natürlich nix kann ;)). Es ist eine Klimaanlage im Zimmer, die wir aber nachts nicht laufen liesen, weil´s direkt über dem Bett angebracht war und dann zog. Da sind aber wir vielleicht auch empfindlich...

Super ist die Lage - keine 5 Minuten zu Fuß bis zur nächsten Metro-Station. Außergewöhnlich freundlich war auch das Personal, sowohl an der Rezeption wie auch beim Frühstück. Unser Zimmer war klein, aber sehr sauber - also alles bestens. Und wir hatten einen phantastischen Blick - sogar die Spitze des Eiffelturms haben wir gesehen :)

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Kleines aber feines Hotel für einen kurzen Aufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Auf dem Haartrockner im Bad waren Haare die nicht von mir stammten.

Sehr schönes kleines Hotel und nettes Personal. Das Zimmer war klein aber fein. Sicherlich nichts für einen längeren Aufenthalt, aber für 1-3 Nächte genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

angenehm, gemütlich und ruhig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Man konnte kaum laufen während der Koffer auf dem Boden liegt. Man konnte auch nicht auspacken weil der Schrank voll mit Ersatzkissen und Ersatzdecken war. An den ersten Tagen was die Dusche nach 5 Minuten nicht mehr warm, aber nach ein paar Minuten warten kam das heiße Wasser wieder. Das Problem wurde nach den ersten Tagen aufgehoben.

ein schönes Interieur. Man ist auch sicher, dass nach jedem Besucher die Bettwäsche gewechselt werden; die Putzkraft habe ich während des Putzens eines anderen Zimmers gesehen. Täglich sieht man auch die Säcke voller Wäsche auf dem Flur. Das Personal ist auch an der Rezeption sehr aufmerksam, höflich und hilfsbereit. Kaffee und Wasser umsonst.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Gutes, preiswertes Hotel am Innenstadtrand
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind ziemlich eng. Trinkgläser auf dem Zimmer wären gut. Das Bad war nicht abschließbar.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Wasserspender in der Lobby mit Flaschen, die man mit auf das Zimmer nehmen kann ist auch eine super Idee. Zur nächsten Metrostation sind es ca. 5 min. die Straße runter.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

jederzeit sehr gern wieder

nichts!

sehr sauber, sehr gemütlich, Geschmack- und stilvoll eingerichtet, Betten mega bequem. Kaffee und Wasser gratis so viel man möchte. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. wer ein paar Tage Paris erleben möchte hat hier eine super Basis!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2022

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Toller Service, feines Frühstück und schickes Interieur. Helle und gepflegte Zimmer.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt nicht weit von einer Einkaufsstraße und hat viele Möglichkeiten wo man auch super gut essen kann. Das Zimmer hatte eine Badewanne, sehr entspannend nach einem langen Tag in Paris. Das Metro ist gut zu erreichen und man ist in paar Minuten bei der Oper und somit in der Innenstadt. Das Personal war super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr eng. Die Handtüchern waren schmutzig, wir haben an Rezeption umgetauscht.

Das Bett ist sehr bequem. Preisgünstig

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, leckeres Frühstück Alles bestens und sehr zu empfehlen..

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Immer wieder gern !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war absolut toll !!! Super Lage, freundliches Personal, wunderschöne Einrichtung, guter Kaffee und sehr sauber :) ab jetzt unser Stamm-Hotel !

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Nichts.

Uns hat alles gefallen. Die Zimmer sind schön und sauber, das Personal ist ausserordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Es herrscht ein persönliches Klima! Wir durften unsere Koffer am Abreisetag noch im Hotel deponieren, damit wir den Tag noch ohne Gepäck geniessen konnten. Das Hotel liegt 3 Gehminuten von der Metrostation Louise Michel entfernt, somit gelangt man relativ schnell zu den Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Etwas kleine Zimmer

Sehr nettes Personal Kostenloses Kaffe und Wasser

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer und das Bad sind sehr klein und leider auch hellhörig.

Das Viertel ist toll und die Lage ist gut. In ca 30 Minuten lassen sich die größten Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Personal war sehr freundlich.