3. Hotelbewertungen Île-de-France

65 Avenue François Mitterrand, 77144 Montévrain, Frankreich

Nr. 1 von 213 Hotels in Montévrain

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Schon vor Anreise WhatsApp Kontakt. Valentine wartete schon vor Ort auf uns und zeigte und den Tiefgaragenstellplatz und Zugang zur Wohnung. Wir waren zwei Tage im Disneyland, im Outlet und in Versailles. Den Park erreicht man super mit Uber, für einfach 12,50€, da spart man sich die Parkplatzsuche und mit dem abholen klappt auch wunderbar. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Action, sightseeing
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage war perfekt! An der Einrichtung hat an nichts gefehlt!! Sehr praktisch, komfortabel, und mit sehr viel Liebe

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Wunschlos glücklich. Preis-Leistung hervorragend mit einem tollen Gastgeber!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Absolut gar nichts. Alles war hervorragend!

Wo soll man da anfangen? Der Vermieter Christophe hat uns persönlich empfangen und alles gezeigt. Er hat sich Zeit genommen uns unseren Aufenthalt zu organisieren, Einkaufsmöglichkeiten, Tipps zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Christophe hat unsere Transfers vom und später zum Flughafen organisiert bzw. Uns selbst gefahren. Er war immer für uns erreichbar. Überragender Gastgeber und eine traumhafte Ferienwohnung im abgesperrten Areal.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Tolles Appartement mit sehr netten hilfreichen Vermietern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir haben das Appartement gebucht, um von dort für zwei Tage nach Disneyland zu fahren. Schon einen Tag vor unserer Anreise konnten wir über WhatsApp direkt mit dem Vermieter Christophe kommunizieren. Er hat sich sehr bemüht, so dass wir schon über eine Stunde eher einchecken konnten. Die Wohnung war sehr sauber und liebevoll mit vielen kleinen Details eingerichtet. Sie ist einem neu gebauten Wohnkomplex mit gesichertem Zugang zum Grundstück, alles sehr gepflegt. Bei der Schlüsselübergabe haben wir viele hilfreiche Tips zu unserem Aufenthalt in Disneyland erhalten. Auch während unseres Aufenthalts konnten wir uns bei Fragen o Problemen an ihn wenden. Am Abreisetag hat uns Christophe geholfen, den Transfer zum Bahnhof in Paris zu organisieren und uns sogar mit frischen Croissants für die Fahrt versorgt!! Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, vielen Dank an Christophe und Valentina!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Bei der nächsten Reise nach Frankreich gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Gastgeber ist sehr herzlich und geht auf die An- und Abreisewünschr des Gastes ein. Er ist sehr flexibel beim Check-in und gibt sogar noch Reisetipps zum Aufenthalt. Neben der sehr freundlichen Begrüßung hat er uns noch beim Parken (Tiefgarage) geholfen und auch hinsichtlich Fahrten zum Disneyland die Hilfe angeboten. Wenn wir nochmal Richtung Paris fahren, würden wir auf jeden Fall wieder auf den Gastgeber zugehen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Nichts.

Das Appartement ist wunderschön. Sehr sauber, top ausgestattet und hat sogar einen Tiefgaragenparkplatz. Wir haben es für einen Trip ins Disneyland genutzt. Wir konnten morgens prima mit dem Auto zum Disneyland, sind für eine Pause nach Hause und am Frühabend wieder zurück. Fahrtzeit 8 Minuten. Christophe ist ein unglaublich netter Gastgeber. Er hat alles super erklärt und hatte sogar noch Tipps fürs Disneyland.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Sehr schöner Urlaub in Paris - sehr nah an Disneyland

Alles war super

Einfach Alles! Das Apartment ist zuckersüß und üppig eingerichtet. Die Tiefgarage ist super. Die Nähe zum Disneyland (5 min mit dem Auto!) Ist fabelhaft. Alles, aber wirklich Alles wirkt Luxeriös und neu. Ob Tiefgarage, der sichere, private und 3 fach abgesicherte Eingangsbereich. Abrundet vom super super freundlichen Ehepaar bzw. Vermieter. Die beiden haben sich sehr viel Zeit für uns genommen und waren stets Hilfbereit. So etwas tolles haben wir im Urlaub noch nie erlebt! Großes Lob dazu! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen... versprochen!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Die perfekte Wohnung für einen Aufenthalt im Disneyland.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eigentlich nichts. Das nasse Wetter vielleicht. Das Appartement liegt nahe am Disneyland, die Gehdistanz ist aber zu hoch. Uber sind aber sehr praktisch.

Eine tolle Wohnung, sehr schön eingerichtet. Der Vermieter ist sehr angenehm und nett. Hat unsere Taschen am Morgen und uns am Abend im Disneyland abgeholt. Und zudem bei der Abgabe zum Bahnhof gefahren. Sehr zuvorkommend. Einrichtung sehr positiv. Disney+ und Wlan inklusive.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Außergewöhnlich. Wir konnen es nur empfehlen, 10 von 10 Punkten für den gesamten Aufenthalt, sehr ruhige Wohnung, in der Nähe eines großen Einkaufszentrums, sehr gute Verkehrsanbindung, Wohnung von tadelloser Sauberkeit und super gut ausgestattet. Und der Besitzer ist mehr als freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Super Lage für Disneyland
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung war sehr gut und Christophe ist super bemüht, dass alles Perfekt ist. Zusätzlich ist der Supermarkt nur eine Gehminute entfernt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Super freundlicher Gastgeber. Immer zuvorkommend. Sehr schöne, saubere Wohnung ideal für Disneyland Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ruhig, sehr sauber, sehr freundlicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

sehr zu empfehlen, auch für einen Besuch im Disneyland
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben leider versäumt, rechtzeitig ein Mail wegen unserer Ankunftszeit zu schreiben, aber nach einem Anruf bei Christophe war er schnell da. Er ist supernett und ist sehr um seine Gäste bemüht, auch nach unserer Weiterfahrt nach Paris hat er uns noch Tipps per WhatsApp geschickt, Toller Gastgeber! Die Wohnung ist sehr sauber und wir haben uns auch sehr sicher gefühlt. Wenn man keine Abkürzungen sucht und wirklich außen herum geht, ist man zu Fuß in 40 min im Disneyland. Oder um ca. 10 Euro mit Uber.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Tolle Wohnung mit überaus gastfreundlichen Vermietern!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Gastgeber sind super freundlich und sehr bemüht und fürsorglich, dass man eine schöne, sorglose Zeit dort verbringen kann - also sowas erlebt man wirklich selten! Lage topp in einem modernen Neubaugebiet, man fühlt sich sehr sicher. Appartement sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Tiefgarage mit direktem Zugang zum überaus gepflegten Wohnhaus und mit festem Stellplatz, so dass man auch bei Regen in Ruhe aus- und einladen kann. Für uns die perfekte Unterkunft für unseren Mix aus Disneyland und Paris-Sightseeing!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022