3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Paris
  5. Bewertung der Unterkunft Pullman Paris Tour Eiffel

Bewertungen für Pullman Paris Tour Eiffel 4 Sterne

18 Avenue De Suffren, Entrée au 22 rue Jean Rey, 15. Arrondissement, 75015 Paris, Frankreich

Nr. 635 von 1.617 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Gut mit Luft nach oben , vor allem wenn man andere Häuser der Kette kennt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Das Zimmer (Balkon mit Blick auf den Eiffelturm) war relativ modern (Einrichtung ist Geschmacksache) und sauber. Gleichzeitig war es trotzdem bereits sehr abgenutzt: Defekte Balkontür, Gardinen, die an den Ecken lose waren, aufgequollene Türen und Fußleisten, Macken an den Wänden … Vor allem der Abnutzungsgrad des Zimmers spiegelt sich in meiner Bewertung des Gesamteindrucks wieder Schlecht gefallen haben mir, in meiner hier dargestellten Momentaufnahme, die beiden Bars. Die Rooftop - Bar war während des Aufenthalts jeden Abend voll mit externen „Instagram-Gästen“. Für mich als zahlenden Hotelgast war es nicht möglich, spontan nach dem Abendessen mit akzeptablen Wartezeiten einen Drink zu bekommen. Hier wäre ein System angebracht, was zahlenden Hotelgästen den Vortritt gewährt. Die zweite Bar servierte leider keine Cocktails, die man mit auf das Zimmer nehmen konnte. Über die Karte des Roomservice konnte man keine Cocktails auf das Zimmer bestellen. Grund hierfür ist unbekannt Der Abendcocktail wurde dann extern genossen.

Die Lage, dies macht sich natürlich im Preis bemerkbar aber das ist es aus meiner Sicht wert. Gute Anbindung an Linie C damit sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Der Service ist nett und höflich. Das Frühstück-Buffett ist gut und vielfältig. Es gab nur leider in der Zeit unseren Aufenthalts immer das selbe Essen. Eine kleine Variation, zum Beispiel beim Käse wäre wünschenswert gewesen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Frühstück, Eiffelturm
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Das Frühstück Buffet ist sehr vielfältig, grosszügig und lecker. Die Aussicht auf den Eiffelturm war hervorragend.

Das nächste mal ein anderes Hotel weil der Preis echt fett war und man ja eigentlich nur zum schlafen da ist. Und für 1-
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Sofa, Balkon und Blick auf den Eiffelturm – obere Etage

Der Preis, also ist schon echt Hammer, was für den Aufschlag Balkon u Blick auf den Tower genommen wird. Check in erst ab 16:00 ist auch nicht schön, jedoch konnte man seine Koffer da lassen und sich schon die Stadt ansehen.

Der Blick vom Balkon ist wunderschön wenn man darauf Wert legt und näher dran geht einfach nicht😀 Das Bett war Mega. Sehr gut geschlafen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Perfekte Lage. Schöne Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Gehobenes Preisniveau. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Super toller Urlaub in Paris 👍💯
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett – Gartenseite

Zu wenig Ablagefläche im Badezimmer

Direkt am Eifelturm ,tolles Frühstück und eine Mega Rooftop Bar. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut 👍

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Tolles Hotel mit gute Lage.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Eiffelturm

Personal an Rezeption und in Frühstücksaal war sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Was man von Zimmerpersonal nicht sagen kann. Es wurde jedes Mal etwas für Zimmer vergessen, teilweise nicht perfekt aufgeräumt. Man musste mehrmals nach Rezeption anrufen um das zu bekommen was man braucht. Ich finde für ein Hotel mit solchem Niveau das ist absolut nicht akzeptabel!

Die Lage ist sehr gut, mit dem Blick zur Eiffelturm. Extrem große Auswahl für Frühstück, alles ist super frisch! Das Zimmer war sauber und komfortabel. Ein muss ist der Restaurant unten, sehr lecker und schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Spontaner NYE trip

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Der Kleiderschrank lächerlich klein.

Die Lage ist super. Das Frühstück sehr gut. Das Personal freundlich. Das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Lage ist großartig
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Sofa, Balkon und Blick auf den Eiffelturm – obere Etage

sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett – Gartenseite

Nachts hat die Lüftung im Badezimmer plötzlich angefangen, laute Geräusche zu machen. Wir sind davon aufgeschreckt & konnten nicht herausfinden, wie wir dies ausstellen können. Die Nächte waren diesbezüglich etwas anstrengend.

Der Standort war super, direkt in der Stadt, am Eiffelturm gelegen & auch die Metro-Stationen sind Fuß läufig gut zu erreichen. Wasser wurde von dem Personal täglich kostenlos ausgetauscht. Auswahl vom Frühstück war grandios, sauber & ordentlich. Möglichkeit, den Koffer nach Check-out lagern zu können, haben wir dankend angenommen. Lobby war voll mit Pflanzen, das hat es sehr gemütlich wirken lassen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Eiffelturm

Alles

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Zimmerservice dauert zu lange, man vergisst teilweise Kleinigkeiten (Kaffeeutensilien in der Minibar oder Handtücher auffüllen, o.ä.).

Die Lage mit Sicht auf den Eiffelturm war fantastisch. Die Réception war freundlich & hilfsbereit. Das Zimmer war grosszügig, sauber und wir haben sehr gut in diesen Betten geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Der Teppichboden hatte leider ein paar Flecken.

Sehr nettes Personal, wir hatten bei der Ankunft erst ein Zimmer im 1 Stock da ist leider die Aussicht nicht so schön gewesen uns wurde aber für den nächsten Tag ein anderes Zimmer rausgesucht, dieses Zimmer war mit Wunderschönem Blick auf den Eifelturm. Bad mit Regendusche war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Wie überall in Touristenspots sehr hohe Preise und relativ unpersönliche Atmosphäre. Dresscode für Skybar übertrieben, Getränkeauswahl begrenzt.

Hotel liegt direkt am Eiffelturm. Aussicht von Dachterrasse auf Eiffelturm grandios. Kostenlose Minibar und Kaffee super. Wurde täglich nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Hochzeitsreise in einem schönen Hotel
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Gartenblick

Die Nähe zum Eiffelturm

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Preis-Leistung passt nicht
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Man zahlt nicht gerade wenig für diesen Aufenthalt und dann würde man sich schon ein ordentliches & sauber geputztes Zimmer erwarten! Der Balkon ist auch schon sehr herabgekommen, schreit nach einer Renovierung! Passt einfach nicht zu dem Bild und den Qualitätsstandard v. Hotel! Polster war auf beiden Seiten verschmutzt, mit deutlich sichtbaren Flecken also die kann man nicht einfach „übersehen“ haben. Die Tassen bei der Kaffeemaschine waren auch dreckig. Da sieht man einfach dass das Housekeeping auf Zeit arbeitet und dann leidet meistens die Sauberkeit darunter!

Der Ausblick vom Balkon und der Rooftop Bar ist der Hammer! Muss man gesehen haben!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Direkt am Eiffelturm gelegen, Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Viel zu teuer… Menschenmassen..

Zu trubelig… viele Reisegruppen, Massenabfertigung. Man wollte uns ein kleineres Zimmer geben. Ich beschwerte mich aber. Es ist viel zu teuer, wegen der Lage… Eine Nacht reicht aber völlig. Die Gegend ist nicht das typische Paris!

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Classic Zweibettzimmer - Gartenseite

Frühstück enttäuschend mit nur knack und back Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Gartenblick

Das zimmer war auf den ersten blick ordentlich doch bei genauerem hinsehen einige mankos Badezimmer wure nur aufegeumt nicht geputzt …

Personal top Bei problem gleich geholfen Immer freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Zu voll , preis Leistung stimmt nicht , Personal gestresst

Ausblick auf den Eiffelturm

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Super Hotel in unvergesslicher Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Ich hatte den Eindruck, dass man die Ausstattung und Renovierung aufgrund der Lage etwas vernachlässigt. Als wir ankamen, fehlte das Babybett (was aber direkt gebracht wurde) und in der Dusche war die Rinne noch von der Reinigung ausgebaut. Das Zimmer macht einen leicht abgewohnten Eindruck. Es ist natürlich jammern auf sehr hohem Niveau, aber bei der Preiskategorie kann man das schon Ansprechen.

Die Lage ist absolut perfekt. Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom CDG Flughafen angereist und haben eine Stunde gebraucht. Außerdem starten viele Touren und Fahrten in der Nähe des Hotels. Wir haben ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Eiffelturm im 7. Stock, was wirklich empfehlenswert war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war qualitativ sehr gut.