5. Bewertung der Unterkunft Hotel Victor Massé

Im Dreibettzimmer sind die Betten etwas schmal

Die Lage, Zimmergröße, saubere Handtücher

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Zweibettzimmer

Das Frühstück war etwas knapp bemessen, die Zimmer Recht hellhörig und das Personal nicht besonders freundlich

Sehr sauber, großes Zimmer (für Paris) & super Lage Frühstückscroissant war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Wir waren unglaublich doll zufrieden!
    • Zweibettzimmer

Das Badezimmer hätte ansatzweise sauberer sein können

Top Lage, großes Zimmer, gemütliches Bett , bezahlbar

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Für Kurzurlaub und nur zum Schlafen vollkommen ausreichend

Leider das Bett relativ schmal keine Minibar kein deutsches Fernsehprogramm und die Matratze war schon ziemlich mitgenommen.

Ruhig gelegen in Seitenstraße. Nettes und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Es waren 4 tolle Tage die wir (Mutter, Tochter und Enkeltochter) sehr genossen haben.
    • Dreibettzimmer

Es ist halt das Ausgehviertel und das sollte man, gerade bei gutem Wetter, nicht unterschätzen. Wenn man dies beachtet, hat man eine tolle Zeit.

Wir waren zu einer Stadtbesichtigung angereist und das haben wir sehr genossen. Auch wenn die Nächte etwas kurz waren, bedingt durch Straßenlärm, war es ein toller Aufenthalt. Das Hotel liegt sehr zentral und wir schnell an der Metro, am Bahnhof und auch an einigen Sehenswürdigkeiten. Das Wetter war toll und wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Ein schöner Ausgangspunkt um Paris zu erkunden und sich danach zu erholen.

Das Zimmer war sehr klein, was wir aber eher witzig fanden. Wir haben uns immer abgesprochen, wer gerade wohin will, damit wir uns nicht ineinander zwischen Bett, Tisch, Stuhl etc. verkeilen ;-)… Das Zimmer über uns hatte offensichtlich vor einiger Zeit einen Wasserschaden und die Folgen wurden noch nicht beseitigt. Die Zimmer sind zwar modernisiert, aber wahrscheinlich sorgt unzureichende Belüftung für schnell ansetzende Schimmelstellen im Bad. Das ist wirklich sehr schade, denn das Hotel hat an sich schon einen gewissen Charme.

Die Lage war für uns perfekt, das Personal nett und das Bett mit seiner riesigen kuscheligen Decke sorgte für mega erholsamen Schlaf. Mehr brauchten wir auch nicht, waren ja nur unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Alles in Ordnung, besten Dank

alles in Ordnung, besten Dank

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Kleines Hotel in charmanter Lage

Nix zu Meckern

Tolle Lage in einem schönen Viertel! Super Hotel für einen Touri Aufenthalt in Paris. Wir hatten ein Dreierzimmer und ausreichend Platz und Stauraum. Viele kleine Supermärkte, Restaurants und Bars drum herum. Kleiner Tipp für den ÖPNV, weil wir lange gebraucht haben, um es zu verstehen - Navigo easy Pass kaufen und mit 10+ Einzeltickets aufladen. Der Preis für eine Einzelfahrt reduziert sich dann sehr stark 😉

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Alles in Allem ist das Hotel zu empfehlen.
    • Dreibettzimmer

Für 10€ pro Person ist das Frühstück zu spärlich.

Schöne zentrale Lage. U-Bahn und Geschäfte schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Hotel gut - Frühstück ein Witz
    • Zweibettzimmer

Ich hätte dem Hotel mehr Punkte bei der Bewertung gegeben, aber: Das Frühstück ist ein absoluter Witz und verdient seinen Namen nicht. Ich hatte die Wahl zwischen "stornierbare Buchung" oder "Frühstück". Da eine Stornierung eh nicht in Frage gekommen wäre, war das Frühstück "quasi" umsonst. Hätte ich dafür zahlen müssen, dann hätte ich mein Geld dafür zurück verlangt. Es hakt dort an allem: Die Dame, die für das "Buffet" und die Gäste zuständig war, hat mehr Zeit beim Rauchen verbracht als sich um ihren Job zu kümmern. Nach Ankunft am Tisch wurde man nach der Zimmernummer gefragt, dann bekam man pro Person einen Croissant und ein Stück Baguette. Der Tisch war gedeckt mit einer Tasse und Besteck. Nach zusätzlichen Tellern mussten wir jedes Mal extra fragen. Auf die Idee dieses einfach bereitzustellen kam keiner. Das "Buffet" verdient den Namen nicht. Bei uns gab es nie mehr als Butter, begrenztes Nutella, Honig Marmelade und Joghurt. Es gab zwei Sorten Müsli, aber keine Milch (wahrscheinlich auch nur auf Anfrage, war mir aber zu doof) - oh und ja, es gibt immerhin einen Kaffeevollautomat. Warum ich so viel darüber schreibe und eigentlich noch viel mehr dazu sagen würde? Weil ich insgesamt eigentlich zufrieden mit dem Hotel war, trotz des hohen Preises (Paris halt) — aber das "Frühstück" echt negativ in Erinnerung bleibt. Dann denke ich mir: Bietet halt einfach keins an. Oder geht eine Kooperation mit einer lokalen Boulangerie in der Nähe ein und gebt mit nen Gutschein.

Das Hotel liegt recht gut, man ist sehr schnell an unterschiedlichen Metro Stationen, das Personal an der Rezeption ist nett, es ist sauber und Ausstattung für 2 Sterne sehr gut. Die Amüsiermeile rund um Moulin Rouge ist fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Gut

Sehr unvorteilhaft angeordnetes Zimmer Bad war ok

Lage Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Gute, saubere Unterkunft in schönstem Viertel!
    • Zweibettzimmer

Im Sommer wird es ziemlich warm in den Zimmern und nachts auf der Strasse teils ziemlich laut. Personal gibt die Schlüssel einfach raus ohne nach einem Namen oÄ zu fragen, fanden wir teilweise etwas bedenklich.

Sehr zentral gelegen, alles fussläufig in der Gegend, Supermärkte, Restaurants und Ubahn, nettes Personal. Wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringen will eine gute und saubere Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Dreibettzimmer

Zimmer hätte etwas weniger spartanisch sein können, auch die Wanne ist in die Jahre gekommen

Tolle Lage, direkt am Pigalle, Metro, Bus direkt in der Nähe, Hotel die ganze Nacht besetzt, mehrere Bäckereien, Cafes, Kneipen um die Ecke, Montmartre schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Gut

Die Bettwäsche sind ein bisschen schmutzig

Die Lage ist cool und das Personal ist ziemlich höflich!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Ich war zufrieden
    • Zweibettzimmer

Bei offenem Fenster kann man nicht schlafen, da es etwas laut ist. Auch ist die Lage bisschen ungeschickt, da es etwas weit weg vom Eiffelturm und den vielen Sehenswürdigkeiten ist. Man braucht entweder den Bus oder Metro. Dann geht es.

Ich fand das Frühstück lecker und ausreichend. Das Bad war sauber, so dass man mit gutem Gewissen duschen konnte. Die Betten waren auch sauber und bequem. Alles in allem zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Nahe Metro "Pigalle", Zimmer sauber, wir waren zufrieden.
    • Zweibettzimmer

Hotel liegt günstig nahe Metrostation "Pigalle". Supermarkt in der Nähe. Für ein 2-Sterne-Hotel war das Zimmer 404 von angenehmer Größe. Die Sauberkeit war gut. WLAN gut, Ventilator vorhanden. Aufzug vorhanden. Personal freundlich. Man muss natürlich Preis und Klassifikation (**) bei einer Bewertung berücksichtigen. Für ein 2-Sterne-Hotel war es eine positive Überraschung. Wir geben daher 8 Punkte. ( Frühstück nicht gebucht).

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Habe schon besseres gesehen

• Zimmer extrem hellhörig • die Duschtür war kaputt • wenig Stauraum für Koffer • wir sollten aus „Security Reasons“ den Schlüssel an der Rezeption hinterlegen. Haben wir am ersten Tag gemacht. Bei der Rückkehr wurde der Schlüssel von einem anderen Mitarbeiter an meine Freundin ohne weitere Feststellung der Personalien oder ähnliches, nur aufgrund der Nennung der Zimmernummer, überreicht. Haben wir dann ab diesem Zeitpunkt ignoriert und den Schlüssel mitgenommen. • Keine Säuberung der Zimmer

• Lage war top • relativ preiswert

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Dreibettzimmer

Lager war super, alles sauber und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Super Lage, gutes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

die Lage die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Die Zimmer sind hellhörig, ich konnte trotzdem gut schlafen.

Tolle Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Schöne Tage in Paris!
    • Zweibettzimmer

Hotel ist sehr nah an Sacre Coer und der Metro Station Pigalle gelegen. Das Zimmer hatte eine völlig ausreichende Größe.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Zweibettzimmer

Wer hier übernachtet, muss damit rechnen, dass es nachts bei offenem Fenster sehr laut werden kann. Die Lampen im Zimmer waren sehr dunkel, so dass man den Raum nicht ausreichend beleuchten konnte. Es gab keinen Wasserkocher auf dem Zimmer.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es befindet sich mitten im Viertel Pigalle und nicht weit entfernt vom Vorteil Abbesses mit der berühmten Rue Lepic. Auch zur Sacré-Coeur sind es ca. 30 Minuten zu Fuß. Die nächste Metro Station Pigalle ist ca. 250 m entfernt. Hier halten zwei verschiedene Metro Linien. Das Frühstück gibt es für 10 Euro pro Person. Dafür gibt es ein Croissant, ein Stück Baguette, Joghurt, Käse, Konfitüre, Nutella, Müsli, O-Saft, Kaffee und Tee. Das haben wir für Pariser Verhältnisse als sehr kostengünstig empfunden. Die Fenster können im geschlossenen Zustand den nächtlichen Lärm auf der Straße sehr gut isolieren. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad war sehr groß (inkl. Badewanne). Ein Aufzug führt außerdem in die oberen Etagen. Wer noch vor Check-In Zeit anreist, kann das Gepäck in einem abgeschlossenem Raum im Hotel abstellen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Das beste Hotel für kurze Stadtaufenthalte
    • Zweibettzimmer

Trotz unseren späten Eincheck-Zeit (16:20 anstatt offiziell 15:00) war das Zimmer noch nicht bereit

Ein wunderbares kleines Hotel mit einem sensationellen niedrigen Preis für die tolle Lage. bin nicht zum ersten Mal dort gewesen. das Hotel wurde leider etwas unschön renoviert, aber das Zimmer ist für Pariser Verhältnisse recht gross und das Badezimmer war geräumig sogar mit einer separaten Toilette. Die Strasse ist ruhig.