3. Hotelbewertungen Île-de-France

7,2

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Schönes großes gemütliches Zimmer und entspannter Schlaf
    • Deluxe Studio

Als wir ankamen abends, war alles ziemlich dunkel.... Das machte zuerst keinen guten Eindruck. War aber im dann nicht schlimm. Fernsehprogramme sehr wenig , Handyempfang manchmal schlecht . Man merkt leider, dass das Hotel und die Einrichtung in die Jahre gekommen ist. Leider war das Zimmer als wir ankamen nicht so sauber wie man es meist von anderen Hotels gewöhnt ist. Manche Sachen sind aber auch schon einfach sehr abgenutzt, so dass schneller ein unsauberen Eindruck entsteht. Wir hatten ein bissel über unsaubere Stellen drüber geputzt. Fühlten uns dann aber wohl...

Die Ausstattung und das Zimmer waren richtig toll. Großes Bad mit Badewanne und Duschkabine. Großer Spiegel im Bad. Fön. Ganzkörperspiegel im Zimmer. Kleine Küche zum Selbstverpflegen. Herdplatten, Kühlschrank mit Gefrierfach. Stauraum für Lebensmittel. Bügeleisen. 2 große Fernseher, kleines Sofa. Tisch mit 2 Stühlen. Bett war gemütlich und wirklich groß genug für zwei. Wir konnten sehr gut schlafen. Schrank für Kleidung. Kleiner Balkon. Heizung funktioniert sehr gut. Also auch für Menschen die schnell frieren sehr gut geeignet. Kein Fluglärm, die Zimmer waren gut isoliert. WLAN funktionierte auch meist gut und war auch schnell genug für Netflix auf dem Tablet. Mitarbeiter waren alle wirklich sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Angenehmer Aufenthalt zwischen Flughafen und Messe.
    • Studio mit Doppelbett

Der Kühlschrank und der Fön funktionierten nicht gut. Kein MusicTV verfügbar.

Der Pool, der Shuttle-Service

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Die Kellnerin weiß nicht die unterschied zwischen Prosecco und Champagner, kein Ahnung von Service , Streit mit die Küch

Restaurant wahr einer totale Katastrophe,

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Die 250 Euro Kaution

Das Zimmer und das Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Eine gute Alternative zu Hotelzimmer.
    • Studio mit Doppelbett

Das Gebäude ist in die Jahre gekommen.

Due Ausstattung ist von guter Qualität. Solide. Das Bad und Gäste WC sehr Gut. Man konnte Balkon benutzen. Super.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

es war sehr entspannend

der Spa bereich

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Es geht aber es hat luft und Potenzial nach oben
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Also Sauberkeit kann mann schon einbischen mehr machen auch paar sachen zum stande zu bringen wäre ned schlecht

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Insgesamt war der Aufenthalt sehr gut
    • Studio - 2 Einzelbetten

Eininge Mitarbeiter am Empfang waren etwas unfreundlich, ein anderes Team am nächsten Morgen hingegen war äußerst freundlich. Die Preise für Getränke an der Bar waren relativ hoch

Die Zimmer hatten einen sehr guten Standard und Ausstattung. Das Bett was gemütlich. Frühstück wurde nicht genommen Das Gym hatte für ein Hotel eine sehr gute Ausstattung. Die Lobby / Lobbybar war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Für Aufenthalte am CDG gut geeignet.
    • Studio mit Doppelbett

Der Spabereich ist sehr klein. Es gibt nur 6 Liegen und Handtücher muss man aus dem Zimmer mitnehmen. Dem Hotel würde ich den Zusatznamen "Relais and Spa" nicht geben..

Airport shuttle müssen vorab gebucht werden (entweder telefonisch oder direkt an der Rezeption). Das shuttle service hat super funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

In der Küchenzeile fehle sowas wie ein Topf oder Bratpfanne. Man konnte sich leider kein Essen zubereiten. Auch macht der Sport Bereich sehr spät auf und das Personal hat falsche Informationen die es den Gästen rausgiebt diesbezüglich. Das Wasser im wirpool und im Pool sehr sehr kalt.

Die Größe des Apartments und die Sauberkeit war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. November 2022

Im gross und ganzem ist das Hotel vollkommen ok und fas Personal freundlich. Würde es sicherlich erneut buchen.
    • Deluxe Studio

Etwas ältere Ausstattung. Keine Sitzmöbeln auf dem Balkon. Kein Minibar im Zimmer vorhanden.

Schnelles Check-in. Freundliches Personal und grosses Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

• Deluxe Studio

Samstag wurde unser zimmer nicht gereinigt weil wir sonntag morgen check out hatten finde ich nicht ok. Wir haben bis sonntag bezahlt.

Pool war super,sauna defekt,zimmer waren ok

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Nicht zu empfehlen ausser der Service der Dame am Morgen die sehr hilfsbereit war
    • Deluxe Studio

Gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar wegen einem Systemproblem. Es gab zwar ein zweites mit Verbindungstür gratis dazu aber bei beiden war die Klimaanlage defekt. Darum sind wir am nächsten Tag wieder abgereist. Die Umgebung ist definitiv nichts für Familien.

Die ( vermutlich ) Managerin war sehr freundlich und ist uns entgegengekommen als wir früher abreisen wollten. Sie gab uns auch eine Preisreduktion. Sie persönlich müsste definitiv in einem Grand Hotel arbeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Gut gedachtes Spa-Konzept ohne Hygiene und mit wenig Wohlfühlfaktor
    • Studio - 2 Einzelbetten

Zuallererst möchte ich auf die Sauberkeit zu sprechen kommen: Das war ein Reinfall. Unsere Toilettenbrille war mit schwarzen Schimmelflecken überzogen, welche auch nach Ansprache und Reinigung mit 2 verschiedenen Putzmitteln noch leicht zu sehen waren. Das Geschirr in der Küchenzeile würde ich als durchgehend schmutzig beschreiben, jedes einzelne Objekt haben wir vor Verwendung nochmal heiß abgewaschen. Im Spa-Bereich unten sollte man Badeschlappen oder etwas in der Art anziehen, denn der Boden sah wirklich nicht vertrauenserweckend aus. Zudem ist der weitere Teil des Spa´s neben dem Pool geschlossen (?) oder verdunkelt oder verkommen - keine Ahnung, man hat sich dort am besten nicht hingewagt.

Das Hotel verfolgt definitiv einen richtigen Ansatz. Das Konzept als Flughafenhotels mit Spa und Wellness hat uns (2 Personen) als Idee sehr zugesagt. Die Umsetzung hat dann jedoch nicht ganz geklappt. Doch zuerst das positive: Die Mitarbeiter sind wahnsinnig freundlich und zuvorkommend, reagieren bei Nachfragen oder Beschwerden sofort. Auch das benötigte Reinigungspersonal ist nur zu loben. Ein großer Pluspunkt des Hotels ist der eigene Pool mit Whirlpool nebendran - hierfür werden den Gästen auch Bademäntel gestellt. Eine weitere schöne Kleinigkeit ist die Trennung von Toilette und Badezimmer innerhalb der Zimmer. Auch gab es eine kleine Küchenzeile im Zimmer mit Wasserkocher und Geschirr, sodass man sich selbst versorgen könnte. Außerdem kann im Hotel ein Shuttle gebucht werden zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Gut
    • Studio Dreibettzimmer

Wählt man ein Hotel in unmittelbarer Flughafennähe, darf man nicht damit rechnen, dass es ruhig ist. Die Zimmer sind zwar gut, jedoch nicht schallisoliert.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

alles sehr funktional
    • Studio mit Doppelbett

Das Schwimmbad macht erst um 09:00h auf, zu spät um vor Arbeit schwimmen gehen zu können

Die Lage zum Messegelände

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

War okay, kommen aber wohl nicht wieder
    • Studio mit Doppelbett

An der Bar war quasi nie Personal anzutreffen und wenn dann war der Herr sehr gestresst und hat das auch allen Gästen erzählt. Generell scheint es viel zu wenig Personal zu geben. Zudem waren bei der Anreise die Mülleimer im Zimmer nicht geleert und super gründlich wurde auch nicht sauber genacht. Bei 4* habe ich mehr erwartet

Beim Betreten macht der Eingangsbereich und die Ausstattung einen wirklich tollen Eindruck. Der Weg zum Flughafen und zum Messegelände ist mit dem Auto in 5-10Minuten super zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Empfehlenswert
    • Studio - 2 Einzelbetten

Sehr ruhig, Balkon, grüne Umgebung. Nettes Personal Shuttle service von und zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem Personal
    • Studio - 2 Einzelbetten

Nach einem bereits schlechten Aufenthalt letztes Jahr wollten wir dem Hotel noch Mal eine Chance geben, leider hat sich aber beim Personal und der Sauberkeit nichts getan. Das Zimmer ist oberflächlich gesehen okay, die Ausstattung in Ordnung. Mit dem Putzen wird es leider nicht ganz so ernst genommen, zwischen Staubmäusen und verschmutzer Toilette waren leider auch noch die Handtücher am zweiten Tag völlig verfleckt. Bei Erwähnung dessen an der Rezeption hieß es nur "okay". Ob dies der Sprachbarrier zuzuschreiben war oder einfach einem Desinteresse sei dahin gestellt. Die benutzten Gläser und Tassen vom Vortag wurden leider einfach stehen gelassen, frische Gläser gab es nicht. Das Restaurant kann man meiner Meinung nach völlig vergessen, auch mit sehr niedrigen Ansprüchen wurde man enttäuscht. Der Burger ist essbar, aber wenn schon früh am Abend der Ketchup aus ist stellt man die Organisation doch in Frage. (Nebst dem völlig überforderten Personal bei einem fast leeren Lokal)

Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage. Die Zimmer sind in Ordnung, aber sehr in die Jahre gekommen und nicht gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Nie wieder
    • Studio mit Doppelbett

Heızungen haben nicht funktioniert reseption war nicht errreichbar Sehr außerhalb Personal kann kaum englisch

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Sehr schlecht
    • Deluxe Studio

Schon der Empfang war sehr unfreundlich, wir störten wohl bei Privatgesprächen und man zeigte sich eher erschrocken als erstaunt, dass mein Mann sehr gut französisch sprach. Die Antwort auf die Frage, was einfacher sei, das Gepäck über die Tiefgarage, oder vom Hauseingang zu entladen wird mit 'egal' beantwortet, womit gemeint gewesen sein muss, das es dem Concierge gleichgültig war, wie sich im Nachhinein zeigte, da es von der Tiefgarage keinen durchgehenden Fahrstuhl in die dritte Etage gab. Auf die Möglichkeit hinter dem Hotel zu parken (vielleicht kostenfrei?) wurde nicht aufmerksam gemacht. Das ganze Hotel machte einen ungepflegten Eindruck. Der Teppichboden im Zimmerflur war extrem verdreckt. Ein Bett war nicht gemacht, Bettwäsche war nicht vollständig. Das Zimmer gleichfalls unsauber, in den Duschecken klebte ein bräunliche Belag, auch hinweisend auf einen dringenden Renovierungsbedarf. Trotz hinterlegter Kaution musste das Frühstück am Eingang des Restaurants vorab bezahlt werden. Also in Eile zurück auf das Zimmer, Kreditkarte geholt, gefühlte 500m, und dann war ein Frühstück gekauft, das diesen Namen nicht verdient. Mit Abstand das schlechteste, was wir je in Frankreich bekommen haben. Bei unserer Abreise haben wir dann eine teure elektrische Zahnbürste und einen Rasierer im Zimmer gelassen. Telefonischer Kontakt war nicht möglich. Auf e-mails reagierte das Hotel nicht. Booking com hat sich dann freundlicherweise um einen Kontakt bemüht und mitgeteilt, dass das Hotel (drei Tage später) nichts gefunden hätte. Eine Entschädigung wurde trotz der nachlässigen Bearbeitung abgelehnt. In anderen Hotels wurden bisher liegengebliebene Sachen immer nachgesandt und wir verreisen sehr sehr oft. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.

Den einzigsten freundlichen Personalkontakt hatten wir mit dem Kellner beim Abendessen. Interessante Fotos in den Fluren.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

war nur eine Nacht

Personal war unflexibel

Lage am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Wir haben uns wegen dem Spa Angebot für dieses Hotel entschieden und dieser war leider sehr enttäuschend… die Sauna hat
    • Studio - 2 Einzelbetten

Der Spa Bereich war sehr ungepflegt und schmutzig.

Das Badezimmer hatte eine Badewanne. das Personal hat sich sehr bemüht den Aufenthalt trotz dem in die Jahre gekommenen und leider sehr ungepflegten Gebäude so angenehm wie möglich zu machen.