2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Northumberland
  4. Hotelbewertungen Cornhill-on-tweed
Großbritannien Cornhill-on-tweed Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Collingwood Arms Hotel Bewertung: 8,5

„Sehr geräumiges, schön ausgestattetes Zimmer, schöner Garten, schöne Aufenthaltsräume, gutes Essen im Haus möglich, unweit von Edinburgh“

• The Blue Bell Crookham Bewertung: 9

„Das Zimmer ist modern eingerichtet und sauber. Das Hotel hat einen großen Parkplatz und ist gut zu erreichen. Sie bieten den ganzen Tag über auch warme Speisen im Restaurant an.“

• Pelshaven Cottage Bewertung: 8,8

„Das Cottage war traumhaft. Die Nachbarn in der Umgebung sind sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Überall wo wir hinkamen trafen wir auf freundliche Menschen. Der kleine Village Shop war sehr gut sortiert. Wir sind dort gern einkaufen gegangen. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant im Hotel von Cornhill. Die Küche war traumhaft. Wir haben dort sehr gutes Essen genossen. Reizvoll war die Tatsache, dass wir sowohl Nothuberland als auch Schottland erkunden konnten. Zwei Meilen hinter Cornhill war schon die Grenze zu Schottland. Die vielen Sehenswürdigkeiten sollte man sich nicht entgehen lassen. Aber auch die Landschaft hat uns sehr gefallen. Das Borderland ist auf jeden Fall eine Reise wert.“

• The Blue Bell Crookham Bewertung: 9

„Sehr gutes Essen. Freundliches Personal.“

• Orchard Cottage Bewertung: 9,8

„Das Gästehaus liegt inmitten des schönen Gartengeländes der Tiptoe Farm. Das Interior ist liebevoll gestaltet. Die Gastgeber sind überaus herzlich und helfen wo sie können. Auch an einem kühleren Sommerabend kann man sich den Kamin anwerfen und den Ausblick über den Fluss Till und die angrenzenden Hügel genießen. Wir waren mit unseren beiden Söhnen, 9 und 4 Jahre alt, vor Ort. Den beiden hat die Ferienwohnung ebenfalls super gefallen. Ein Spaziergang am Fluss ist sehr empfehlenswert. Die Umgebung ist ideal um Nordengland Richtung Newcastle oder hinauf nach Edinburgh zu entdecken. Alte Burgen, wunderschöne Strände, tolle Museen und eine reizvolle Landschaft. Eine traumhafte Woche.“

Die 5 besten Hotels in Cornhill-on-tweed