2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Central Scotland
  4. Hotelbewertungen Falkirk
Großbritannien Falkirk Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Park Hotel Bewertung: 7,8

„Gute Lage, Parkplatz direkt am Hotel. Großes Zimmer mit bequemem Bett.Man trifft nette Leute, auch Einheimische für abwechslungsreiche Gespräche.“

• The Orchard Hotel Bewertung: 7,4

„Der Pub (Erdgeschoß) unterhalb der Gästezimmer (1. Stock) ist angenehm bez. Service uns Speisen.“

• Park Hotel Bewertung: 7,8

„Zimmer gut ausgestattet, modernes Bad. Freundlicher Service Für den Preis eine gute Leistung“

• Park Hotel Bewertung: 7,8

„Zentrale Lage, gratis Parkplatz. Gutes Nachtessen. Für die zweite zusätzliche Übernachtung konnten wir das Zimmer wechseln. Freundliches Personal.“

• Alma Villa Bewertung: 9,6

„Wunderschöne helle Wohnung/Haus, super helle und saubere Duschen, 2 komplette Badezimmer, bequemes Sofa und Bett. Es war wie Zuhause, man hat sich sehr wohl gefühlt und auch die Gastgeberfamilie war sehr nett und freundlich, vor allem der Hund, den man aber nicht merkt, schöner und sehr ruhiger Garten, super nah am retail Park gelegen. Immer wieder gerne!“

• „Das Restaurant Ambiente. Das Brot vom interkontinentalen Buffet.“

• The Orchard Hotel Bewertung: 7,4

„Gefallen hat mir die gute Lage des The Orchard Hotel, es war gut zu finden, liegt zentral und wir hatten einen eigenen Parkplatz. Auch das Essen abends im zugehörigen Pub war topp. Das Zimmer war sauber, ruhig und sehr geräumig und auch das Personal war aufmerksam und freundlich.“

• „Super Frühstück, sehr nettes Servicepersonal.“