2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Gloucestershire
  4. Hotelbewertungen Moreton-in-Marsh
Großbritannien Moreton-in-Marsh Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Personal war sehr nett. Das Essen im Restaurant war sehr gut.“

• „Guter Ausgangspunkt, um die Cotswolds zu erkunden. Das Frühstück war ausgezeichnet und wurde jeden Morgen ala carte angeboten. Kostenfreier Parkplatz vor dem Haus. Hundefreundlich für 10 Pfund pro Nacht für einige Zimmer und auch in der Bar, in der man abends essen kann oder auch morgens frühstücken. Kostenfreies Wasser jeden Tag und Hundenäpfe und Snacks standen auch bereit. Sehr freundlich. Viele Restaurants in der Hauptstraße und ein Tesco direkt gegenüber.“

• Fire Service College Bewertung: 7,6

„Die Lage- wir haben die Wagner Festspiele in Longborough besucht“

• Walnut Cottage Bewertung: 9,1

„Sehr schönes, gemütliches Cottage in Moreton-in-Marsh in den Cottswolds. Exzellenter Ausgangspunkt für Ausflüge in die ländliche Umgebung zwischen Oxford, Gloucester, Worcester und Stratford-upon-Avon. Im EG gibt es einen schönen Wohnraum mit Kamin und eine voll ausgestattete Essküche mit Zugang zu einer privaten Terrasse mit Barbecuegrill. Im 1. OG ist ein Schlafzimmer mit Doppelbett sowie die Toilette mit Dusche. Im Dachgeschoss befindet sich das zweite Schlafzimmer. Am Anreisetag waren Milch, Müsli und Kaffee bereitgestellt. Danke dafür! Sogar Holz zum Heizen des Kamins war vorhanden. Alles sehr liebevoll und schön.“

• The Swan Inn Bewertung: 7,8

„The Swan Inn ist ein super schönes Inn in einem beeindruckenden, alten Gebäude. Besonders gut gefallen haben uns die sympathischen und zuvorkommenden Menschen, die in dem Inn für uns da waren.“

• „Âusserst angenehm überrascht, dass die schon sehr hohe Erwartungshaltung das Ambiente und die Qualität der Zimmer, sowie des Frühstücks signifikant übertroffen wurde. Freundlichkeit und Professionalität des Personals beispielgebend. Die bauliche Vielfältigkeit des Hotels und insbesondere die den Gästen zur Verfügung stehenden Lounges ist /sind beeindruckend schön.“

• Redesdale Arms Hotel Bewertung: 8,4

„Sehr freundlich und aufmerksam.“

• „sehr aufmerksames Personal. Sehr gute Auswahl und viel Flexibilität beim Frühstück. Sehr geräumiges Zimmer mit Dusch- und Wannenbad. Täglich stilles Wasser im Zimmer. Fußläufig vom Bahnhof. Busstation direkt vor der Tür.“

• Thrower's Cottage Bewertung: 7,9

„Das Thrower's Cottage liegt ideal, idyllisch und ruhig in Blockley, einem Ort, der zum Glück nicht auf der Route der Touristenbusse durch die Cotswolds liegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, der Ausblick über die Wiese in den Sonnenaufgang jeden Morgen ist ein Traum. Das Cottage ist gut ausgestattet, vor allem die Küche ist mit Herd/Backofen/Mikrowelle/Geschirrspüler gut eingerichtet und groß, da haben wir in anderen Cottages schon schlechtere Erfahrungen gemacht. Was man wissen muss: Küche und Wohnzimmer liegen im Untergeschoss, auf Gartenniveau. Von der Straße aus betritt man ein kleines weiteres Wohnzimmer, das Bad liegt auch auf dieser Etage. Man erreicht 2 Schlafzimmer über eine SEHR steile Treppe im 1. Stock. Wir wohnen selbst in einem alten Reihenhaus mit steilen Treppen, aber diese Treppe ist wirklich extrem - nichts für Menschen mit unsicherem Gang oder Kinder...die Vermieter informieren dazu aber vorab.“