2. Hotelbewertungen GB

7,4

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Bei ausgebuchter Stadt, Rugby oder Konzerten ok
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Tür und Boden knarrten sehr - eine der beiden Toiletten funktionierte nicht, keine Reperatur in drei Nächten Aufenthalt - Preis-Leistung nicht wirklich angemessen

- Zentrumsnähe, gegenüber Stadium - Code-Sytem funktionierte

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Sehr gutes Zimmer mit kleinen Mängeln die man beheben kann.
    • Studio

Das Bett war zu weich für mich. Internet war sehr wenig bis keinen Empfang. Teil der Dusch Tür ist kaputt. Kein Schwamm und Geschirrhandtuch vorhanden

Zentrale Lage Eigenes Bad Küche mit Utensilien Heizung

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Studio

Matratzen viel zu weich, WiFi funktionierte nicht, lag vielleicht am Anbieterwechsel, Wasserschaden an Decke im Badezimmer wurde nicht beachtet, auch nach Meldung, dass erneut Wasser von der Decke tropft wurde nicht reagiert.

Sauberkeit, Ausstattung der Küche war gut, Check hat gut geklappt, Kontakt war freundlich, Lage des Hauses in der Stadt ist super, zentral aber ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Super, gern wieder
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft ist nur 10 Minuten von der Innenstadt und dem Castle entfernt. Man kann alles zu Fuß erreichen. Die Info zum Code für die Türen kam rechtzeitig, sodass ich auch spät ankommen konnte. Alles war sehr sauber und sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Zimmer in einem typischen britischen Wohnhaus
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Hellhörig, das kleine Bad hat etwas gerochen und ist wahrscheinlich nix für Menschen, die eher übergewichtig sind

Self-check-in hat gut geklappt, Betten bequem, gemütliches britisches Wohnhaus, zentrumsnah und nah am Bahnhof, schöner Blick vom Bett aus aufs Wasser, es gab sogar Instant-Kakao, preisgünstig

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Bett war ziehmilch durchgelegen.

Sehr gute zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Praktisch
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- teilweise unhygienische Ecken im Zimmer - für das Bad mit Toilette muss man auf den offenen Flur, wo alle mit ihren Schuhen durchlaufen -im Erdgeschoß Zimmer 2 gab es nur Lamellen als Vorhänge, die teilweise abgerissen waren. -Einsicht von der Straße ins Zimmer, Privatsphäre gestört

-Netter Empfang, Gepäck konnte bis zum Check-In gelagert werden -Waschbecken im Raum -Aufteilung des Raums -Nähe zum Stadtzentrum -einfacher Zugang durch PIN

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Ich habe dort eine Nacht geschlafen. Bett, Tisch und Stuhl. Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung, da schön gelegen und absolut citynah. Vor allem für Rugbyfans. Meine Erwartungen hat die Unterkunft erfüllt, da ich nicht mehr erwartet hatte .

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Sehr gutes remote geführtes Hostel / Guesthouse mit ausgezeichneter Lage innerhalb Cardiffs.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte es nicht geschafft zu duschen ohne das Gemeinschaftsbad etwas zu überschwemmen, im Zimmer fehlte die Kordel für die Lampen im Spiegel und es fehlte die Fernbedienung für den Fernseher.

Das Bett war sehr bequem und das WiFi sehr gut. Darüber hinaus hat das Austin Guest House eine ausgezeichnete Lage mit nur wenigen Fußminuten in die Innenstadt, zum Schloss, zum Rathaus und zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Bett war schon sehr durchgelegen und das Zimmer für 2 Personen schon etwas klein. Kaum Platz den Koffer aufzumachen.

Tolle Lage!! Burg, Zentrum (Geschäfte/Lokale), Bahnhof ... alles in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein total ruhiges Zimmer. Die Kommunikation mit dem Gastgeber war ausgezeichnet und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Die Wände sind ziemlich dünn man hört den Zimmer Nachbarn schnarchen

Die Lage ist gut ; ich war für eine Veranstaltung im Millennium Stadium das wie das Cardiff Castle nur 5 min zu Fuß entfernt ist auf bis zum Beginn in die Fußgängerzone sind es nur ca8 min. , Restaurant und Bars gibt es im Überfluss in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Es gibt nur einen self-check-in. Soweit eigentlich kein Problem. Leider würde mir hierfür der falsche Code per Mail geschickt. Ich hatte Glück, dass mich eine Reinigungskraft reingelassen hat.

Die Lage ist super. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Heisswasser-Boiler im Zimmer hat nicht funktioniert (oder es lag keine Anweisung bei) TV-screen so klein und weit weg von Bett, dass es nicht möglich war zu schauen. Zudem: connectivity mangelhaft, Bild oft verpixelt

unkompliziertes handling

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Gemütliches Bett und alles was man braucht.
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Die Wände sind etwas hellhörig und lüften konnte man auch nicht richtig, was aber in England wohl allgemein so ist. Wir hätten uns auch mehr Fächer im Kleiderschrank gewünscht. wir hatten lediglich ein Fach und mussten deshalb unsere Sachen im Koffer lassen.

Die Unterkunft ist klein aber fein. Das Bett war sehr bequem und die Dusche war auch toll. Der Kontakt mit den Besitzern war super freundlich, wir sind sehr spät angereist, was alles kein Problem war. In unserem Zimmer hatten wir sogar einen kleinen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher und einen Toaster. Alles war auch soweit sauber. Die Lage ist top, man ist super schnell am Hauptbahnhof und auch an der Cardiff Cathedral, oder in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

Zentrale relativ günstige Unterkunft in ruhiger Lage am Fluss
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Ausstattung war ok, hätte aber besser sein können für 2 Personen mit einem zusätzlichen Stuhl oder ausklappbaren Tisch. So musste immer einer auf dem Bett sitzen u nur die andere Person konnte am Schreibtisch sitzen u essen.

Sehr gute zentrumsnahe Lage am Fluss, trotzdem ruhig. Ganz gut war das Angebot mit Besteck, Schalen, Teller, Wasserkocher, Toasteru Mikrowelle. Praktisch für kl Mahlzeiten!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Größe und Sauberkeit des Zimmers

Lage, unkompliziertes check in durch Codeübermittlung

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Lage gut Einzelzimmer schlecht
    • Budget Einzelzimmer

Einzelzimmer im Keller Hausnummer 9 Viel Schimmel schlechter Geruch Wasserkocher und Spühle (heiß Wasser) sah nicht gut aus.

Lage war ganz gut. Andere die hatten ein Zweibettzimmer und waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Schlecht
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sau dreckig! In dem geteilten Bad hat jemand neben die Toilette uriniert und das wurde in den 5 Tagen Aufenthalt nicht geputzt. Außerdem war das Bad immer sehr nass, da die Dusche nicht dicht ist und das Bad nie geputzt wird. Bettwäsche war auch nicht sauber und das Zimmer hat gestunken.

Lage war super! Bahnhof 10 Minuten zu Fuß, direkt am Kanal, Park in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen, Innenstadt auch nur 10 Minuten zu erreichen. Nur der Hafen ist recht weit, aber mit Öffentlichen Mitteln auch gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Nicht empfehlenswert.
    • Budget Einzelzimmer

Ich hatte ein Zimmer im Untergeschoss. Es hat stark nach Kloake gerochen und zwar die ganze Zeit. Ich war nur froh, dass mein Aufenthalt nur eine Nacht war. Aber nie wieder.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Schimmeliges Zimmer und keine Alternative
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer roch muffig und feucht, Sauberkeit lässt zu wünschen über und im Kleiderschrank fand ich einen riesigen Schimmelfleck vor. Nach Rücksprache mit der Unterkunft und Bitte um ein schimmelfreies Zimmer, konnte mir nicht geholfen werden. Es wurde mir keine Lösung angeboten, nur das Versprechen, dass der Manager sich darum am Montag kümmern würde. Mein Aufenthalt wäre von Samstag bis Montag gewesen. Ich bin nicht geblieben. Das Zimmer wurde vorab bezahlt. Manager hat sich auf meine Beschwerde Mail noch nicht gemeldet und warte immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

für maximal 2 Nächte
    • Budget Einzelzimmer

Winzige Fenster für Frischluft in einem eher muffigen Zimmer im Souterrain. Der Angestellte des Austin House hat mir 20% Discount angeboten. Er hatte, nach meiner direkten Reklamation, einen Zimmerwechsel in Aussicht gestellt ... um sich dann nicht mehr zu melden. Musste nochmal nachhaken und erinnern. Dann kam das 20% Angebot. Bin gespannt, ob das Geld von bzw über booking.com tatsächlich hier ankommt.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

• Superior Zweibettzimmer

Die Matratzen sind viel zu weich. Man sinkt richtig ein. Nicht sehr rückenfreundlich. Sehr hellhörig, man bekommt alles von den Nachbarn mit - und die auch von einem. Teppichboden: Nicht sooo sauber, lieber nicht barfuss hier laufen. Dusche war eher "sparsam". Kleine Küche, aber nicht so gut ausgestattet zum selber kochen. Aber Mikrowelle und Toaster. Besser: in einem der vielen tollen Cafés und Restaurants essen gehen. Lage: Genau gegenüber vom Stadium. Super Anblick, aber wenn eine Veranstaltung läuft (Rugby gefühlt jeden Tag oder Konzerte) bekommt man alles mit. Die ganze Nacht beleuchtet, aber es gibt zum Glück ein Rollo, das das meiste abhält.

Zentrumsnah, um dich Ecke zum Castle. Nahe zum Bahnhof und zum Busbahnhof Gute Kommunikation mit den Gastgebern via Booking.com Konnten schon etwas früher rein.