2. Hotelbewertungen GB

7,2

7,4

7,2

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Zimmerservice gibt es offenbar nicht und gemeldete Mängel werden nicht behoben.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war überheizt man konnte den Heizkörper auch nicht runterregeln das Fenster ließ sich nicht öffnen. Im Badezimmer war es genau umgekehrt. Ein Kippfenster ließ sich nicht schließen und obwohl der Heizkörper voll aufgedreht war war es dort sehr kalt. Das hatte ich auch den Personal gemeldet, man hat sich das auch aufgeschrieben, aber nichts gemacht. Ich war von Donnerstag bis Montag früh da. Das Zimmer wurde nicht einmal gemacht. Die Betten waren immer so wie ich sie verlassen habe. Ich persönlich wurde dort nicht nochmal buchen.

Das Personal war nett ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss brauchte deshalb keine Treppenlaufen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Sehr schlecht
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel habe ich gebucht wg. Parkplatz und Pool. Parkplatz war bei Ankunft voll. Hat das Personal nicht interessiert. Wir mussten im Ort einen gebührenpflichtigen Parkplatz suchen. Die Poolbenutzung kostet ( für 1 Stude) 5£ extra pro Person. Die Zimmer waren nicht sauber. Neben dem Bett lagen Fingernägelreste. Alles alt und heruntergekommen z.B. Löcher in der Bettwäsche, heruntergefallener Putz, verschimmelte Fugen in der Dusche. Siehe angefügte Bilder.

Lage direkt an der Promenade