2. Hotelbewertungen GB

Nr. 17 von 24 Hotels in Boat of Garten

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Gute Lage, gute Versorgung. Schlechter baulicher Zustand
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der bauliche Zustand ist ziemlich schlecht. Im Flur hat es reingeregnet. Teppiche durchgetreten. Ein Heizkörper hat nicht funktioniert. Dafür stand dort ein Heizlüfter. Fenster undicht. Einrichtungsgegenstände passen nicht zusammen. Im Badezimmer waren mehrere Fliesen gebrochen. An der Außenfassade blättert die Farbe ab.

Ansprechende Lobby. Kamin in der Lobby unecht, im Restaurant echt. Gemütlich. Restaurant gut. Das Zimmer war sehr groß. Gutes großes Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Kleines Doppelzimmer

Schöne Zimmer, tolles Restaurant inkl. Live Folkmusiker, wunderschöne Region

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Ein sehr nettes Hotel mit nettem Personal.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ambiente sehr schön, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Wir kommen gerne wieder, ein schönes Inn, gutes Frühstück, das Restaurant ist auch zu empfehlen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Manche Mitarbeiter waren manchmal etwas grummelig. Vielleicht einfach überlastet. Aber das ist sogar meinen Kindern aufgefallen. Ansonsten aber schon freundlich.

Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Ich fand es schön, dass der Frühstücksraum getrennt zum Restaurant bzw. der Bar war. Auch fand ich es toll, dass unser Hund in die Bar durfte. Sehr gemütlich war "die Lobby" wo man einfach mal so sitzen konnte. Das Frühstück war sehr gut! Toll war es, dass man direkt im Inn zu Abend essen konnte, wenn man wollte. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Die Lage des Inn ist hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Frühstück
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ok, aber wirklich nichts besonderes. Bei so einem Hotel hätten wir uns ein bisschen mehr erwartet.

Tolles Zimmer, gut zum Erholen, viel Platz, nette Bar

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

sehr gut

Zimmerausblick

Schöne Unterkunft, das Zimmer war an sich sehr gut, der Ausblick in den Hof mit Geräuschen war das einzige Manko. Frühstück war sehr gut und auch das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

- gerne wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- sehr freundliches und nettes Personal - Frühstück sehr gut - Abendessen sehr zu empfelen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Schöne und empfehlenswerte Unterkunft
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkmöglichkeiten am Hotel reichen nicht aus. Die erste Nacht mussten wir auf der Straße parken, weil kein Parkplatz mehr verfügbar war.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Boat of Garten. Insbesondere die Terrasse und den Blick auf den Cairngorm NP haben wir sehr genossen. Unser Zimmer war groß und komfortabel eingerichtet und es hat uns an nichts gefehlt. Das à-la-carte Frühstück war sehr gut und reichhaltig und für den Abend bietet sich das hoteleigene Restaurant mit seinen leckeren Speisen an. Gemessen an die Unterkunftspreise in Schottland ist auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Fazit: Wir würden wiederkommen :o)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

es war alles bestens
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

da gibt es nichts zu bemängeln

wir waren insgesamt sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Schiebetür der Dusche war defekt und ließ sich nicht komplett schließen. War kein "Deal-Breaker", sollte in dieser Preisklasse aber nicht passieren.

Zimmer war sauber und sehr ruhig, zudem eines der größeren die wir bei unserer Reise erlebt haben. Frühstück war sehr lecker mit guter Auswahl. Restaurant und Bar sind ebenfalls zu Empfehlen

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Gehobenes Landgasthaus in schöner Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab keinen Lift und wir hatten das letzte Zimmer im obersten Stock. Es gab ein Oberlicht im Zimmer und bereits morgens früh war es unangenehm hell im Zimmer.

Das Zimmer war gross mit Blick auf den alten Bahnhof. Das Bett war bequem und das Zimmer war ruhig. Das Frühstück war sehr gut und das Essen im Restaurent ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Falsches Zimmer bekommen. Nach mehrmaligen hin und her haben wir dann ein entsprechendes Zimmer bekommen. Es wurde sehr bemüht uns zufrieden zu stellen. haben dann auch Trinken umsonst bekommen für die Unannehmlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Freundlicher Ausgangspunkt für Wanderungen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Ort wirkt etwas leblos - als hätte er die beste Zeit hinter sich.

Sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles gut, nur Checkin etwas planlos anfangs, da Rezeption nicht besetzt.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Gut
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein älteres Landhaus mit sehr vielen verschiedenen Anbauten und unzähligen Treppen. Wir haben ein ruhiges Zimmer mit Gartenblick reserviert und wurden nicht enttäuscht. Allerdings ist die Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen und wirkt abgewohnt. Empfehle frühzeitige Anreise, da es weniger Parkplätze als Zimmer gibt. Ein Besuch im Restaurant mit Kneipen- Scharm muss vorab reserviert werden. Hier werden Speisen für die schottische Zunge serviert. Das reichliche und landestypische Essen hat durchaus gemundet. Es ging laut und lustig zu. Auch das übliche Frühstück ist reichlich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

es war wunderschön

charmante Ausstattung, sehr gute Küche, ausgesprochen nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Sehr netter Personal, schöner schottischer Flair
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hat der Abfluss in unserem Waschbecken nicht richtig funktioniert und obwohl wir das Problem gemeldet haben, hat man nichts damit gemacht. Und obwohl das Bad eigentlich sehr schön und erneuert war, funktionierte die Dusche kaum. Das Wasser kam nur unten aus den Hahn ordentlich. Also Haare waschen war einer Herausforderung 😬

Das Personal war sehr nett und kinderfreundlich. Das Hotel selbst hat einen netten, leicht veralteten schottischen Flair. Unser Zimmer war relativ gross, so dass die Kinder Spielplatz hatten, trotz zusätzlichen Babybett. Das Bett war sehr bequem, die Lage ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gemütlich, sehr freundliches Personal an der Rezeption. Preis-Leistungsverhältniss TOP!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Schöner Aufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wasserdruck war sehr gering und die Sauberkeit (Fleckiger Teppich, Wasserflecken, (Fremd) Haare) war auch nicht optimal. Man sieht, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind.

Besonders das Foyer, welches sehr gemütlich war, und das Frühstück waren toll. Uns hat auch die Optik des Gebäudes gefallen. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Und man konnte sich in der Umgebung einiges anschauen und es war schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Schönes Hotel mit viel historischem Charme.
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte eine Terrasse und Zugang zum Garten. Die Badezimmer war sehr großzügig geschnitten und verfügte über eine gute Dusche mit Badewanne. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über ein großes Bett. Das Hotel versprüht einen sehr historischen Charme und ich wurde in den Gängen zu den Zimmern ein wenig an "The Shining" erinnert; was ich sehr mochte. Das Essen war von guter Qualität und hat ein wenig Innovation in schottische Klassiker gebracht (Haggis Pakora) Das Frühstück war solide.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Angenehmer Aufenthalt in einem klassischen schottischen Inn
    • Garten Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Abendessen und Frühstück war es oft sehr hektisch, und manche Kellner waren so gestresst, dass sie uns oft wortlos stehen ließen.

Die Zimmer zum Garten hin sind sehr groß und haben eine schöne Terrasse, die wir leider wegen des Wetters nicht nutzen konnten. Durch die Lage nach hinten raus ist es auch sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker, und man konnte unter vielen Möglichkeiten wählen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Inn aus hat man es nicht weit zu den Cairngorms.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

kurze Irritation, weil wir ein Doppel- statt eines Zweibettzimmers bekommen hatten (bei Buchung nicht ganz eindeutig), aber von Personal sehr professionell gelöst

obwohl wir beim Buchen einen Fehler gemacht hatten, konnten wir völlig problemlos von einem Double in einen Twin Room umziehen (Achtung, bei Buchung gesondert angeben, wenn man Einzelbetten möchte) traumhafte Lage, hochwertige Ausstattung der Zimmer, außergewöhnliches Essen in sehr schönem Ambiente (gilt für Frühstück und Abendessen)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

ganz ok
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

der Blick aus dem Zimmer ( Mülltonnen)

Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Unnötig viele Nachrichten
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden vor unserer Reise mit Mails/Nachrichten bombadiert (> 10). Insbesondere die Reservierungsaufforderungn für das Abendessen und die Aufforderungen die App herunterzuladen finde ich zu aufdringlich und unnötig. Wir haben die App dann trotzdem vorgängig heruntergeladen, aber sie nicht verwendet.