2. Hotelbewertungen GB

Brackness House, Anstruther, KY10 3EX, Großbritannien

Nr. 1 von 57 Hotels in Anstruther

Basierend auf 12 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Ein wunderbares Haus und ein wunderbarer Gastgeber.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war Top 👍. Ein leckeres Frühstück nach unseren Wünschen. Gut geschlafen. Tolle Lage. Sehr sauber. Das Haus hat Charme. Tolle Lage, nicht weit zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Wir hatten 2 sehr schöne Tage, das Städtchen ist wunderschön, auch für kleine Wanderungen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage, herzliches Vermieterpärchen, gute Ausstattung, super Frühstück, auf Wünsche wurde eingegangen, sehr hilfsbereit, humorvolle Gespräche

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Ein hervorragender Gastgeber
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das B&B bietet den Komfort eines 4-Sterne-Hotels und als Gast wird man zusätzlich individuell behandelt und familiär aufgenommen. Beim Frühstück bleibt kein Wunsch unerfüllt. Der Gastgeber gibt Tipps für Ausflüge und Besichtigungen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Tippi Toppi
    • Deluxe Familienzimmer

Nix

Sehr freundliche Gastgeber- tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Deluxe Familienzimmer

Herausragendes schottisches Frühstück, sehr nette und hilfreiche Gastgeber, super Hobbyraum mit Billiard Tisch und Darts.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Individuelle sympathische Unterkunft mit viel Komfort (Gartenzimmer)
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Außerordentliche Gastfreundschaft, sehr angenehme Unterkunft, die Tipps von Robert einmalig und sein Frühstück excellent!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das B+B war der perfekter Abschluss unserer Rundreise und führt die Bezeichnung Luxury absolut zurecht. Zimmer, Bad, Frühstück alles top und mit Robert fanden wir einen sehr engagierten und hilfsbereiten Gastgeber vor.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Tolle Unterkunft. Wir haben uns gefühlt als wären wir bei Freunden zu Besuch.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr schöne und saubere Unterkunft mit herrlichem Blick in den Garten. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und Gartenmöbeln und haben dort unser Frühstück serviert bekommen. Das Frühstück war klasse. Wir haben Tipps für Wanderungen bekommen und eine Empfehlung (mit Tischreservierung) für ein super Lokal. Eines der Besten Essen, die wir in Schottland hatten. (The Dreel Tavern) Die Gastgeber sind super nett. Wir haben uns gefühlt als wären wir bei Freunden zu Besuch.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Sehr empfehlenswert !

Es war alles perfekt!

Komfortable, saubere, gut ausgestattete Unterkunft. Sogar ein eigener Spielraum ist vorhanden mit Pool, Darts zur freien Verfügung. Ruhig gelegen etwas abseits vom geschäftigen Hafenpier, welcher aber in 5 min. Fussmarsch zu erreichen ist. Sehr freundlicher Gastgeber, der uns auch gute Tipps für Essen und Wanderungen abgab. (Besonders zu empfehlen der Fife Coastal Trail ab Elie!).. Und nicht zu vergessen das prima schottische Frühstück! Was uns gefallen hat? Einfach alles !!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Ein B&B welches man jederzeit empfehlen kann
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Einziger Minuspunkt war, dass die Zimmertür nicht geräuschisolierend war und man das Kommen und Gehen der anderen Gäste (insgesamt 3 vermietete Zimmer) mitbekam.

Die Lage des Hauses ist ruhig und gut zu erreichen. Die Sauberkeit und Einhaltung der Hygienevorschriften war hervorragend. Wir hatten ein Zimmer mit Bad ensuite. Dieses Bad war das Beste, das wir je in UK hatten (beheizter Boden, warmer Handtuchhalter, begehbare Dusche mit genügend Wasserdruck, Einhandmischer am Waschbecken). Das Bett war bequem und mit einem Duvet anstelle einer Wolldecke! Der Landlord Robert war super nett. Er hat ein ausgezeichnetes Frühstück gemacht. Wenn man nach einem Weg fragte, so hatte er gleich eine Karte zur Hand, die wir mitnehmen konnten. Da wir früh am Morgen abreisen mussten, hat er uns ein sehr gutes Frühstück mitgegeben.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Tolles B&B in perfekter Lage in Anstruther
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Nichts, es war alles sehr schön.

Sehr schöne und gepflegte Unterkunft. Zimmer mit Terrasse und ganz neuem Bad mit Pflegeprodukten. Wunderschöner Garten mit Sitzgelegenheiten. Das Frühstück war sehr gut, alles wurde frisch zubereitet. Super ist die Lage, man ist zu Fuß in fünf Minuten am Hafen mit Restaurants, Eisdielen uvm. Anstruther ist ein sehr schöner Ort um die Umgebung zu erkunden.