2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Großraum London
  4. Hotelbewertungen London
  5. Bewertung der Unterkunft Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club

Bewertungen für Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club 4 Sterne

Fulham Road, Stamford Bridge, Hammersmith and Fulham, London, SW6 1HS, Großbritannien

Nr. 541 von 1.006 Hotels in London

Super

Rezeption

Zimmer und Reinigungspersonal

insgesamt gut
    • Familienzimmer

Keine Toilettenbürste im Bad Wasserstrahl beim Duschen nicht stark genug Abfluss im Waschbecken zu langsam

Lage, Frühstück, Zimmerservice, Check-out-Time erst um 12 Uhr. Die Möglichkeit, die Koffer noch länger bei der Rezeption zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Die Lage zur Stadion war super und allgemein waren wir zufrieden 👍🏼
    • Standard Zweibettzimmer

Bis wir im richtigen Zimmer platziert wurden hat es eine weile gedauert.

Die Lage zum Chelsea Football Club. Wir waren rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Im großen und ganzen war alles ok bis auf o.a Angaben

Ich war mit meinem 16 jährigen Sohn und hatte ein 2 Bett Zimmer leider war das Bett für 2 Personen viel zu schmal und das Badezimmer ist auch schon in die Jahre gekommen

Freundliches Personal, Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Super Lage, sauber, alle sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Zumindest bei diesem Mal war der Check-In sehr mühsam. Der Rezeptionist war erkennbar lustlos und auch ziemlich verplant. Das reinste Wunder, daß wir dann tatsächlich ein Zimmer bekommen haben.

Ich war schon mehrfach in diesem Hotel, weil ich die Lage als genial empfinde. Sowohl zum Flughafen, als auch generell zur Stadt. Trotzdem ist es in der Umgebung grün und ruhig. Der Bus hält vor der Haustür und zur U-Bahn geht man 5 Minuten

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Standard Zweibettzimmer

Wir waren zum Fußball gucken da, dafür Top Location. Als Ausgangspunkt für sightseeing okay, da U-Bahn dicht bei.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Alles wie erwartet.

Das Cappuccino zum Frühstück aufpreispflichtig ist.

Die Lage ist super. 24 Stunden Empfang besetzt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Rolltreppe leider über alle 5 Tage defekt, Fahrstühle dafür zu wenig Kapazität.

Frühstück Auswahl ausreichend und gute Qualität. Kein Problem bei individuellen Wünschen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Super Preis/Leistung.
    • Familienzimmer

Wir hatten leider ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof.

Die Lage ist für eine Städtereise ideal. Großes Familienzimmer. Ausreichendes Frühstücksbuffet. Sehr gutes Essen an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Club Doppelzimmer

Wer keinen Fahrstuhl fährt, muss das Millennium-Hotel meiden und sich im Copthorne-Hotel unterbringen lassen, da im Millennium eine Treppennutzung nicht möglich ist. Konnten das Zimmer tauschen, leider auch die Kategorie von Club zu Standard-Zimmer, was schon ein wesentlicher Unterschied ist.Im Vergleich: Keine Heizung, kein Kühlschrank, keine funktionierende Lüftung im Bad, Wasser im Waschbecken läuft nicht richtig ab...man könnte sich sicherlich an der Rezeption melden, aber möchte man das im Urlaub...

Die Lage am Stadion ist grandios und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, Bus direkt vor dem Stadiongelände, U-Bahn kurzer Fußweg, hoher Sicherheitsstandard-Security guckt in jedes Bag, Hund schnüffelt am Koffer

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Ein guter Aufenthalt am Fussballstadion. Underground sowie Busverbindungen in unmittelbarer Nähe.
    • Familienzimmer

Das Wasser läuft im Bad im 6.Stock kaum ab. Keine WC Bürste im Bad. Die Matratzen sehr weich und durchgelegen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und es war sauber. Essen konnte man jeweils an der Bar ausserhalb der Mahlzeiten bestellen und es war fein und die Preise im Rahmen. Die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Immer gerne wieder :)

Die Lage vom Hotel ist halt nicht downtown - also man ist nicht in ein paar Gehminuten von Big Ben/ Tower of London entfernt. Allerdings ist die Anbindung mit der Tube einfach und auch schnell - am besten immer bis Earl's Court fahren und von da aus fahren alle 3-5 Minuten Bahnen Richtung Hotel. Die Zimmer sind groß, aber teilweise in die Jahre gekommen. Also bei unserem jetzigen Besuch war die Decke leicht kaputt im Zimmereingangsbereich, aber wirklich gestört hat es nicht. Meiner Meinung nach waren die Matratzen zu weich, aber da ist ja jeder verschieden :-) Das Frühstück ist ok für ein/ zweimal, aber 5 Tage hätte ich es nicht essen können, da es genau gleich ist, jeden Tag. Aber es war alles sehr lecker, nur mag ich halt Abwechselung ;-) Das Personal ist wie gesagt super nett, allerdings hatten wir jetzt zweimal eine Lady zum Check-In die unsere Buchung nie gefunden hat. Über die Buchungsreferenz hat es dann geklappt, aber ist dann zuerst doch ein komisches Gefühl.

Also es war unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel und die Größe der Zimmer ist halt einfach mega! Wir haben so viele Hotels uns online angeschaut, aber das Hotel hat mit Abstand die größten Zimmer. Grade wenn man mehrere Nächte bleibt, ist das immer von Vorteil. Das Frühstück ist ok, nicht besonders riesig, aber grade, wenn man auf so "Englisches Frühstück" steht, wird man zufrieden sein. Das Personal ist super lieb und hilfsbereit! Die Atmosphäre ums Stadion ist schon was besonderes - und das Stadion ist auch einen Besuch wert ;-) Sehr empfehlen kann ich auch die Sport's Bar direkt vor dem Hotel - man kann alles mögliche an Sport schauen, es gibt leckeres Essen und Drinks :)

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Gutes Hotel an guter Lage, leider ein bisschen zu laut.
    • Standard Zweibettzimmer

Ich konnte nicht gut Schafen, die Geräusche von draußen waren zu laut.

Sehr schönes grosses Zimmer, das Bett war sehr bequem. Die Bar war sehr gut, freundliches Personal gute und schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Nur eine Bettdecke

Für Fußballfans ideal, Busverbindungen sehr gut, deutsches Fernsehen, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Kostenloses Trinkwasserzapfen, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Sauberes Zimmer, großes Bett, nettes Personal, angemessener Preis

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Für Londoner Verhältnisse ganz gut.
    • Familienzimmer

Ausstattung ist alt: An einer Kommode war der Griff schon fast ab (Schraube zu sehen). Es gab keinen Minikühlschrank. Teppich im Zimmer finde ich meistens etwas unhygienisch, vor allem mit Krabbelkind. Frühstück war uns zu teuer, haben wir also nicht gebucht. Lage in Chelsea ist top!

Londons Hotels sind oft sehr teuer aber meistens klein und heruntergekommen. Die Zimmergröße mit zwei Doppelbetten war okay, das Bad schön groß. Duschewanne vorhanden, super mit Kindern. Aufzug war da. Es war nicht hellhörig. Wasserkocher und Wasser, Fön vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Direkter Anschluss an das Stadion Standfordbridge

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Wie immer sehr schöner Aufenthalt in einem sehr guten Stadtteil und Hotel in London...
    • Familienzimmer

Bedauerlicherweise war uns nicht bewusst, wenn man ein Familienzimmer bucht, dass das Doppelbett nur 1, 40 Meter breit ist. So hält sich der Schlafkomfort für zwei ausgewachsenen Elternteile doch in engen Grenzen, da man sich kaum umdrehen kann. War uns halt so nicht bewusst und habe ich wissentlich so auch bei der Buchung nicht wahrgenommen bzw. wenn dann überlesen. Bei einem normalen Doppelzimmer ist das kein Problem.

top Lage, Personal freundlich, Service in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Für einen Städtetrip oder eine Woche Urlaub perfekt!

Lautstärke der Klimanlage.

Die Zimmer sind groß, sauber und einladend. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage sehr gut. Das ist das beste Hotel in London für mich. Nur war die Klimaanlage im sechsten Stock dieses Mal sehr laut. Wir haben das Zimmer gewechselt, ohne Probleme. Einmal ging das Wasser nicht richtig aber das war kein großes Problem. Hier und da ein paar Ausbesserungen wären ggf. notwendig aber alles in allem ist das Hotel für mich das beste in London.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Für ein Fussballtrip perfekt
    • Club Doppelzimmer

Lage an der Stampford Bridge.5 min Fußweg zur Haltestelle Fulham Broadway.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

Gut

Das Hotel hat mir die Rechnung doppelt abgebucht. Und bis heute versuche ich den zuviel gebuchten Betrag wieder zu bekommen. Auf meine Emails wird mittlerweile nicht mehr geantwortet. Und auch Booking kümmert sich nicht. Bekomme immer wieder die selben Fragen gestellt. Dabei ist die Sachlage eindeutig. Ich werde den Fall jetzt an meine Rechtsschutz weiterleiten. Schade das man wegen eines "kleinen Fehlers" so weit gehen muss.

Die Nähe zum Stadion ist natürlich ein großes Plus. Und auch die Umgebung ist attraktiv. Die nächste Underground keine 10 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2022

Die Nähe zum Stadion und die öffentlichen Verkehrsmittel sind super zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

Etwas zu teuer und in die Jahre gekommen
    • Familienzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, für meinen Geschmack etwas zu teuer. Das Personal beim Check-in ist recht kühl. Grösstes Manko: kein Klobesen im Bad, das kann schon mal zu Problemen führen.

Grosse Zimmer in guter Lage zur U-Bahn und zum Stadion von Chelsea. Sichere Gegend, immer Security vor Ort. Wir haben dort übernachtet kurz vor Weihnachten, wegen der Fussball-WM war kein Heimspiel von Chelsea, daher sehr ruhig.