2. Hotelbewertungen GB

7,1

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Schottischer Highlandcharm zu ordentlichen Preisen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis-Leistung ist grenzwertig. Beispielsweise war das einbezogene Frühstück peinlich in der Auswahl. Englisch es Frühstück dann zu 24 Pfund. Aufpreis für grösseres Zimmer 94 Pfund.

Sehr nettes Personal. Wundervolle Umgebung und grosszügige Gemeinschaftsräume mit kleinem Park vor der Tür. Tolles Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Etwas in die Jahre gekommen

Wunderschön gelegen, sauber und ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Schottland, wie früher
    • Standard Familienzimmer

Der SPA Bereich insb. Sauna und Dampfbad sind aus der Zeit gefallen, was wohl der auch ansonsten sichtbaren Patina des Anwesens zu zuschreiben ist.

Abgeschiedene, aber tolle Lage am See. Grosse und ruhige Zimmer. Die öffentlichen Bereiche rund um die Bar und das Restaurant sind sehr einladend und versprühen den Charme der 30er. Bedienung beim Frühstück, beim Essen oder abends an der Bar war immer sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Gartenanlage ist riesig und im Vergleich zu mancher Hardware des Hauses selbst in tollem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Hotel in wunderbarer Lage mit kleinen Schönheitsfehlern

Das Haus benötigt eine Auffrischung, deutliche Gebrauchsspuren im Innern und schmuddelige Fassade auf der Eingangsseite

Sehr schöne Lage, spektakulärer Panoramablick auf den See (wenn man das richtige Zimmer im 2. Stock hat), großes Zimmer, gutes Restaurant, gutes Frühstück von freundlichem Personal serviert.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, vor allem die Sessel bräuchten eine Aufpolsterung. Gegenüber befindet sich ein sehr großer schöner See. Leider findet man dazu keinen offenen Zugang, da er anscheinend in Privatbesitz ist. Das ist halt so, jedoch sollte man es vorher wissen, da ich mich auf einen Spaziergang um den See vorher gefreut hatte.

Unser Zimmer war wirklich sehr schön, auch das Bad hat unsere Erwartungen erfüllt. Unsere Frühstückswünsche wurden stets durch ein persönliches Gespräch erfüllt. Wir hatten inklusive Abendessen gebucht und erfuhren erst im Hotel, dass dafür 25 Pfund veranschlagt waren. Alles was darüber hinausging, mussten wir bezahlen. Das fanden wir befremdlich. Das Essen war wirklich hervorragend, jedoch waren die Portionen sehr klein und teilweise war das Essen nicht ganz heiß. Das Personal war stets sehr freundlich und half bei Problemen. Der Ausblick von der Terrasse auf die Hotelparkanlage war gigantisch.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Guter Aufenthalt, aber verbesserungswürdig

Organisation beim onbording schlecht Kellner teilweise sehr freundlich; teilweise sehr muffelig

Zimmer sehr gut Lage gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Leider kein Wasser im Pool.

Schöner Park, sehr gutes Essen, Zimmer sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Gut
    • Standard Familienzimmer

Unsere Matratze war völlig durch gelegen. Der Spa -Bereich ist ok, Pool war kaputt. Die Fitnessgeräte waren mal teuer, müssten aber jetzt gewartet werden. Die gesamte Anlage war vor Jahren top, braucht aber jetzt einen Anstrich und eine Überarbeitung. Trotzdem haben wir uns aber wohl gefühlt

Die Lage am wunderschönen Loch Ard Personal sehr freundlich. Unser Hund war willkommen und wurde mit Wasser und Leckerchen versorgt. Wir konnen im Lounge Bereich mit Menue vom Restaurant essen (kein Hund im Restaurant erlaubt)

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Landschaftlich sehr schön

Das Frühstück war inbegriffen und gut. Das Restaurant zu teuer und die Portionen zu klein. Da in erreichbarer Nähe sonst nichts ist, muss man dort essen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Tolles Hotel mit Hunden
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Personal ist etwas zu unterkühlt. Vielleicht soll das professionell sein aber ein bisschen Herzlichkeit wäre schön um sich noch mehr willkommen zu führen

Sehr gut gelegen, tolle Aussicht,.riesige Parkanlage mit guten Möglichkeiten für Hundespaziergänge am Hotel. Zimmer gemütlich, gutes Bett, Hunde willkommen. Für unsere beiden Hunde haben wir für eine Nacht 15 Pfund bezahlt Wur waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Hotel nicht zum weiter empfehlen
    • Standard Familienzimmer

Unfreundlicher Empfang Hotel in die Jahre gekommen Meiner Meinung nach lohnt sich der lange Anfahrtsweg nicht.

schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

• Standard Familienzimmer

Kein Wasserkocher im Zimmer, insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Fliesen im Bad teilweise beschädigt.

Tolle Lage, Restaurant super, auf Allergiker eingestellt

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

Traumhaftes Domizil mit Abstrichen
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Der Service war sehr unterschiedlich. Ein Mitarbeiter vor Ort namens Scott macht einen sehr guten Job, während seine Kolleginnen in dem Fall doch noch verbesserungswürdig sind. Einmal waren wir Abends im Restaurant essen, was leider nicht animiert hat, dies zu wiederholen. Selbst der Hinweis, nicht zufrieden gewesen zu sein, wurde nicht als Anlass genommen, uns als Gast zufrieden zu stellen. Aber, das ist personenabhängig, bei einem anderen Mitabeiter (namens Scott), wäre das nicht passiert. Was uns auch nicht gefallen hat :dass der Spa-Bereich in unserem kurzen Aufenthalt an 2 von 4 Tagen nur eingeschränkt nutzbar gewesen ist. Einmal war es eine interne Feier, dann gab es Heizprobleme. Bei einer einmaligen Nutzung war es tendenziell sehr frisch. Wenn man als Unternehmen "Spa" im Namen trägt, sollte das auch Programm sein. Etwas Positives: meine Frau hat eine Massage geniessen dürfen, hochpreissig, aber sehr gut. Insgesamt scheint das Hotel etwas in die Jahre gekommen zu sein, etwas Vintage hat durchaus Charme, aber nicht zuviel.

Die Lage ist einfach ein Traum. Da wir im Dezember dort waren, ein richtiges Winterwonderland mit gefrorenen Bäumen und einem dampfenden See. Diese Ausblick zu einem sehr guten Frühstück a la carte ist ein perfekter Start (gut, dass der Frühstücksraum unterkühlt war, lassen wir mal aussen vor, einfach wärmer anziehen). Das Bett war sehr angenehm und lässt einen guten Schlaf zu.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Wir hatten mit Halbpension gebucht, der Freibetrag für das Abendessen lag allerdings nur bei 25 Pfund, dadurch waren maximal 2 Gänge möglich (teilweise lagen die Hauptgerichte sogar bei 24 Pfund). Für Klenigkeiten wie Käse auf dem Burger zahlt man sehr hohe Preise. Ich persönliche würde das nächste Mal nur mit Frühstück buchen. Leider war bei uns am 2. Tag auch das Schwimmbad geschlossen - ohne Preisnachlass. Preis-Leistubgsverhältnis war in unserem Fall also mittelmäßig.

Wirklich schöne Zimmer, großes Bad. Sehr leckeres Frühstück. Die Bedienungen im Restaurant sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns tolle Tipps für die Umgebung gegeben. Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Nettes Hotel am See
    • Standard Familienzimmer

Die Zimmer waren nett, aber auch eher unpersönlich gestaltet. Bei Ankunft wurde uns gesagt, dass es keine Möglichkeit mehr für eine Reservierung zum Dinner gibt. Für uns war da ok, aber das sollte man ggf auch früher wissen, da der nächste Ort mit Restaurants/Supermarkt ein Stück entfernt ist.

Hübsches Hotel mit toller Umgebung. Sehr gepflegte Anlage. Das Zimmer war groß und das Bett sehr gemütlich. Super war bei dem Wetter auch die Badewanne. Auch der Pool und die Sauna haben wir gerne genutzt. Beim Pool sollte man wissen, dass es Kinderfreie Zeiten gibt (z.B. 8-9 Uhr morgens). Außerhalb dieser Zeiten ist das Bad sehr kinderfreundlich, aber auch laut. Besonders gefallen hat und das tolle a La Carte Frühstück mit Blick auf den See und sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Wunderschön gelegenes Hotel mit einigen Schwächen
    • Superior Familienzimmer

Das Hotel hat keine Atmosphäre, alles sehr kühl. Die Zimmer sind zwar groß, aber trist. Die Aufenthaltsräume sind schön eingerichtet, aber die Bar ist viel zu klein und unterbesetzt. Abends mussten wir für Getränke anstehen und lange warten. Das Personal war zurückhaltend freundlich, bis auf den Oberkellner im Restaurant.Dieser meinte lustig zu sein und machte große Show, hatte aber keine Ahnung. Wir mussten beide Abende ca. 30 Minuten auf die Bestellung warten und bis zu 45 Minuten auf die Getränke. Als wir ihn darauf hinwiesen, gab es kein "SORRY" sondern er reagierte beleidigt. Wir haben uns dann die Getränke selber aus der Bar ins Restaurant geholt.

Das Zimmer war riesig und alles sehr sauber. Frühstück sehr gut mit großer Auswahl. Wir haben 2 x zu Abend gegessen - einmal war alles hervorragend, das 2. Mal haben wir vielleicht das falsche gewählt. denn es war überteuert und nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Etwas enttäuschend für den Preis
    • Standard Familienzimmer

Das Zimmer roch stark und war auch sehr veraltet. Im Bad waren Teile der Amatur locker oder abgebrochen. Beim Frühstück haben es die Leute in der Küche geschafft uns in drei Tagen drei mal angebranntes Brot zu bringen. Das A la Cart Menü am Abend steht preislich in keinem Verhältnis zum dargebotenen.

Die Lage könnte nicht besser sein. Ein traumhafter Blick über den Loch Ard und viele Wanderweges in Gehnähe oder man fährt eine kurze Strecke mit dem Wagen. Das Personal war stehts freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Sehr gut, jederzeit wieder.
    • Standard Familienzimmer

Ein wunderschönes altes , wobei "alt" nicht negativ zu verstehen ist, Hotel im schottischen Stil der Trossachs. Mitten im Wald gelegen, mit einem herrliches Blick von der großen Terrasse in den Park und den Loch Ard. Das Dinner und Frühstück abwechslungsreich und ausgefallen. Das Personal höflich, zuvorkommend und alles möglich machend. Das Hotel werde ich mir nochmal empfehlen !!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Gut

Wellenbereich ist eher eine Schulschwimmbad. Nur 5 Liegen. Keine Bademäntel. Ausstattung im Zimmer ist in die Jahre gekommen.

Lage und Garten sehr schön. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

• Doppelzimmer - barrierefrei

Traum Lage, sehr freundliches Personal perfekt für ältere oder gehandikapte Leute, es ist alles darauf ausgelegt Die Küche ist genial!!!! aber etwas hochpreisiger, aber jedes Pfund wert😁😁

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Sehr großzügige, gemütliche Zimmer mit gutem Frühstück und einer wunderschönen Lage
    • Familienzimmer

Leider war der Lichtschalter kaputt (mit Klebeband überklebt und provisorisch gefixt) und hatte eine Zeitschaltuhr. Ca. alle 5 Minuten ist das licht ausgegangen, was relativ störend war.

Frühstück war sehr lecker und das Zimmer besonders groß, mit großem, komfortablen Bett. Die Lage war wunderschön und die Parkanlage traumhaft. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

guter Aufenthalt in toller Umgebung und schönes Hotel
    • Standard Familienzimmer

Es könnte ein wenig gepflegter sein und das Personal an der Rezeption sollte dem Slogan folgen Freundlichkeit ist keine Schande

tolle Lage , schönes Hotel und ordentliche Zimmer. Der englische Charme der vergangenen Jahre ist noch spürbar. Schöner Barbereich und der Oberkellner einschließlich der anderen Keller sehr sehr freundlich was man allerdings von den Mitarbeiter/innen der Rezeption nicht sagen kann. Insgesamt aber ein schönes Haus für mehrere Tage und Ausflüge bzw Wanderungen in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

+ super Frühstück + traumhafte Lage +großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Schönes Hotel mit gutem Service!
    • Standard Familienzimmer

Leider gibt es keine Möglichkeit, direkt vom Hotel aus Spaziergänge zu unternehmen...

Sehr schönes Hotel, super nettes Personal und sehr leckere Gerichte im Restaurant!