2. Hotelbewertungen GB

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Küste

Beim check in gab es Unstimmigkeiten bezüglich Parkplatz, wir hatten extra dieses Hotel gewählt, weil ein Parkplatz angeboten wurde, der war allerdings nicht verfügbar (hätte man vorab nochmals schriftlich vereinbaren müssen) - freie Parkplätze gibt es in der näheren Umgebung keine und auch Hilfestellung seitens des Personals, gab es keine. Das hat die Urlaubsfreude etwas getrübt!

die Lage war toll, der Ausblick vom Zimmer auf dass Meer war großartig. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das hat uns nicht gestört. Das Frühstück war reichlich und auch der Ausblick vom Speisesaal war beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Ich würde jederzeit wieder im Great Western buchen, allerdings in einem Zimmer ohne Verbindungstür
    • Doppelzimmer mit Aussicht über die Küste

Leider hatte mein Zimmer eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer wodurch alles extrem hellhörig wurde was doch eher störend war. Dann gab es auch immer wieder ganz eigenartige anhaltende Geräusche aus den Wänden oder woher auch immer, welche allerdings nicht wirklich erklärbar waren obwohl der Hausmeister sich sehr bemüht hat der Sache auf den Grund zu gehen, was aber offensichtlich nicht so einfach war.

Die Aussicht war fantastisch und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ganz besonders Michele von der Reception war absolut toll!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Küste

Die langen Flure zwischen Rezeption und dem Zimmer ( Nr. 125) sind sehr schlecht durchlüftet und riechen unangenehm - die Fassade sieht weniger einladend aus

Zimmer großzügig und relativ neu - gut ausgestattet- Lage und Blick sind grandios

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Die Lage ist phantastisch, das entschädigt für kleine Mängel!
    • Zweibettzimmer

Das Haus ist innen wie außen ein bisschen in die Jahre gekommen.

Wir hatten ein Zimmer mit 3 Fenstern und phänomenalem Meerblick!!! Busse halten direkt vor der Tür und der Bahnhof ist 2 Min. entfernt!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Frühstück: große Auswahl, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Zuviel Trubel
    • Doppelzimmer mit Aussicht über die Küste

Der Weg zum Zimmer ein Irrgarten. Das Restaurant ein grosser Saal, das Personal wenig hilfsbereit.

Das Zimmer war neu eingerichtet. Schöne Aussicht. Der persönliche Parkplatz bei Reservation ist ein Segen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Top-Lage auf den Klippen am Strand!
    • Budget Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte keinen Ausblick nach draußen sondern in eine Art Innenhof...

Supertolle Lage direkt auf den Klippen am Strand. Toller Biergarten im Außengelände. Gutes Frühstück und Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Gut
    • Budget Doppelzimmer

Das Gebäude ist leider recht in die Jahr gekommen und wird nicht wirklich in Schuss gehalten. Schade. Unser Zimmer war gerade bei der Lüftung der Küche (laute Lüfter) und die Luft im Zimmer war stickig mussten trotz Lärm die Fenster offen halten.

Die Lage ist das Highlight. Top. Die Strände links und rechts fast einmalig. Das Frühstück hat uns wirklich positiv überrascht!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

gerne wieder. Als Ausgangspunkt, um Cornwall zu erkunden hervorragend geeignet.

Frühstück, Getränkepreise

Zimmer top, Lage klasse, Strand super, Meerblick sensationell; kleiner, hauseigener Parkplatz (Reservierung empfohlen), sehr freundliches Personal insb. auch an der Rezeption. Frühstück "Continetal" grds. i.O., aber mit kostenpflichtigen "Erweiterungen"- diese dann jedoch nicht mehr in Buffet- Form, sondern als "Tellergericht" mit teils erheblichen Aufpreisen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Ok, aber in die Jahre gekommenes Hotel
    • Doppelzimmer mit Aussicht über die Küste

Der weg zum Zimmer! Wenn es recht warm ist, sicher unerträglich!

Lage war klasse, der Weg zum Zimmer recht lang und verwinkelt, bin 65 Jahre alt und viel unterwegs gewesen, das war der mit Abstand längste weg. Im Brandfall ?????

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Kann ich nicht sagen

Die Lage von Zimmer 219 ist einzigartig. Das ganze Hotel sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Da wir auf Besichtigungsreise waren, hat das Hotel fast alle Ansprüche erfüllt.

Wir waren zu zweit im Zimmer, bekamen aber nur 1 Handtuch, aber immerhin 2 Badehandtücher. Der Wasserdruck ließ sehr zuwünschen übrig und im Handwaschbecken lief das Wasser extrem langsam ab. Alles in Allem wirkt das Hotel in die Jahre gekommen. Obwohl wir einen Parkplatz gebucht hatten, mussten wir einmal das Auto auf der Strasse parken weil Alles besetzt war. Die Gebühr wurde uns erst auf Aufforderung abgezogen.

Tolle Aussicht, sehr ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal beim Speisenservice sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels ist ideal für Tagesausflüge in Cornwall und die Aussicht vom Hotel ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Der Aufenthalt war mit kleinen Abstrichen gut bis sehr gut!
    • Doppelzimmer mit Aussicht über die Küste

Frühstücksbuffet anstatt Bestellung wäre uns lieber gewesen! Die Parkplatzsituation ist angespannt, die Parkplätze sind nicht kostenlos, und die Parkbuchten sind für heutige Fahrzeuge zu eng! Das Hotel ist insgesamt "in die Jahre gekommen" und ist renovierungsbedürftig (Risse, abblätternde Farbe, Rost, vereinzelt Schimmelansätze)! Auch die Fenster müssten einmal dringend "grundgereinigt" werden! Die Zimmer sind sehr hellhörig; die "Nachttischlampen" sind nur im Stehen erreichbar! Dass ein Stromadapter benötigt wird, hätte vorher kommuniziert werden müssen; wir erhielten glücklicherweise leihweise einen Adapter vom Hotel. Glücklicherweise hatten wir einen Mehrfachstecker mit!

Die Bedienung war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Parken gegen Gebühr.

Gute Lage auf der Klippe mit Sicht auf den Strand. Zentral in der Ortschaft, man kann Restaurants und Geschäfte schnell erreichen. Parken vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Wir waren nur 1 acht, freundliches Ambiente und freundliches Personal, Tolle Meereslage

Keine Parkplätze

Einrichtung Zimmer, Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

War in Ordnung
    • Budget Zweibettzimmer

Frühstücks-"Buffet" schien uns als etwas übertriebene Bezeichnung. Es gab die Möglichkeit zusätzliche Speisen zu ordern die aber nicht im Preis inbegriffen sind.

Für unsere Zwecke absolut ausreichend, es ist etwas abgewohnt aber alles sauber und einwandfrei benutzbar. Der Ausblick aus den öffentlich zugänglichen Räumen ist toll, sicher aus den zum Meer gelegenen Zimmern ebenfalls, das können wir nicht beurteilen. Die Lage im Ort ist sehr zentral, es gibt wenig Parkplätze am Hotel daher haben wir in einer Seitenstraße geparkt in der das kostenfrei möglich war.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Kleines Zimmer in sehr schöner Lage
    • Budget Doppelzimmer

Leider fehlten im Zimmer einige hilfreiche Sachen die im Alltag eigentlich dazugehören z.B Föhn oder Garderobe für Jacken. Zudem war das Zimmer viel zu klein für 2 Personen

Die Lage war wunderschön, Zimmer sowie essen mit Meerblick. Das Personal war super freundlich. Der Ort war zu dem Zeitpunkt sehr touristisch, aber dennoch einen Besuch wert

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

ideal für den ersten Besuch
    • Premium Familienzimmer mit eingeschränktem Blick auf die Küste

schon etwas abgewohnt, aber funktioniert alles!

die Lage ist einfach Top!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

etwa in die Jahre gekommenes Badezimmer

super Lage direkt am Meer, schöner Frühstückssaal

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Am 2. Abend gab es leider nur die kleine Karte

Vom Restaurant aus Sonnenuntergang genossen - traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Sehr schön, mit Geschmack eingerichtet!

super

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

etwas herunter gekommene Glorie

der Standort des Hotels war wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Hotel mit phantastischer Lage
    • Budget Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und gigantisch auf einem großen Felsen direkt am Wasser. Der Ausblick ist atemberaubend und sowohl aus dem Restaurant als auch aus dem Biergarten genießbar. Man kann Parkplätze direkt vor dem Hotel oder ca. 150m entfernt anmieten. Das ist auch empfehlenswert. Der Empfang ist durchschnittlich und man muss viele Fragen stellen, die aber auch beantwortet werden. Das Hotel insgesamt ist "in die Jahre" gekommen und würde an der ein oder anderen Ecke sich wohl nicht gegen eine Renovierung stellen. Unser Zimmer uns das Bad waren recht klein, das Bett eng. Das Frühstück haben wir optional dazu gebucht und nicht jeden Tag im Hotel genutzt. Auswärts gibt es auch gute und preiswertere Möglichkeiten. Abends haben wir zweimal im Hotel gegessen und waren sehr zufrieden. Die Fish and Chips waren hervorragend. Die Speisen und Getränke liegen preislich leicht über dem Durchschnitt.