2. Hotelbewertungen GB

Alles super

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Schönes Hotel für einen Kurztrip
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas alte Toilette (während der Rest des Badezimmers modern war)

Gute Lage, schönes Hotel mit stilvoller Einrichtung, sehr bequeme und große Betten, schöne Dusche

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

gute Lage für Veranstaltungsbesuche in den Botanic Gardens. leider jedoch sehr laut mit der Bar im Erdgeschoss.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

super Lage in schönsten Viertel von Belfast , sehr gute Betten

alle Räume und Gänge extrem dunkel , laute Lüftungsanlage äh

tolle Lage, schöne Lounge

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Modernes Hotel. Zu Empfehlen!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt keine hoteleigenen Parkplätze. Man darf in den Straßen neben dem Hotel kostenlos parken. Leider gab es so gut wie keine Parkplätze dort.

Lage war Top, Bäckerei und Supermarkt direkt gegenüber des Hotels. Große, super moderne Zimmer. Das Hotel hatte einen Engpass mit den Pflegeprodukten, aber die Rezeptionistin hat noch extra Shampoo und Body Gel´s besorgt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstückpreis war nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Ein Frühstücksmöglichkeit ist aber in der Bar bzw. nahen Umgebung jederzeit vorhanden

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Tolles Stadthotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis und dazugehörigem Restaurant mit Bar.

Ich war voll zufrieden

Gute zentrale Stadtlage. Schönes Restaurant gehört dazu. Kostenloses Parken in der Nähe. Älteres Hotel auf neuem Stand.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad benötigt dringend eine Überholung: Toilette hat getropft, Bodenfliesen waren unterschiedlich, Toilettenspülung konnte nur nach mehr als 15min Wartezeit erneut betätigt werden (Doppelzimmer = 2 Gäste!)

Sehr schönes Hotel, große Zimmer, schönes Restaurant, viele Lokale in unmittelbarer Umgebung

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, würden wieder kommen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

- Wir hatten ein Zimmer auf der Hinterseite des Hotels was zwar vermutlich ruhiger ist als an der Straße aber dafür hatten wir direkten Ausblick auf eine Seitenstraße mit diversen Müllcontainern was nicht wirklich schön war - Das Frühstück war zwar sehr lecker allerdings die Portionen zu klein und es gab kein separates kleiner Buffet mit Beilagen bei dem man sich nach Bedarf noch hätte bedienen können. - Cocktails in der Hotelbar waren sehr gut haben aber extrem lange gedauert und waren für die Menge zu teuer

Wir waren zum Abschluss unseres Urlaubes 2 Nächte in diesem Hotel und waren allgemein sehr zufrieden. - Das Hotel liegt sehr zentral und alles ist zu Fuß sehr gut zu erreichen - Allgemein ist das Innendesign des Hotels und der Zimmer sehr hipp und modern - Die Mitarbeiter sind allgemein sehr freundlich und zuvorkommend (es gab nur eine negative Ausnahme beim Check Out, die Dame war sehr unfreundlich; soll allerdings nicht den sonst so positiven Eindruck der anderen Mitarbeiter überdecken) - Die Zimmer sind groß genug, das Bett war sehr bequem und die Regenwalddusche super angenehm - Es gab im Bad diverse Rituals Produkte was ein top Bonus für uns war! - Frühstück war immer sehr lecker, man konnte aus einer Karte auswählen (allerdings waren die Portionen etwas zu klein - siehe unten). Filterkaffee wurde auch nachgeschenkt - Allgemein war alles immer sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Für einen Wochenendtrip ok , längere Aufenthalte nicht zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Sehr dunkle Zimmer ohne Klimaanlage und total überheizt. Zimmer wurden tagsüber nicht gemacht, es hätte sauberer sein können

sehr nettes und hilfreiches Personal, Fahrräder konnten kostenlos untergestellt werden die Lage des Hotels ist super zentral, alles ist fussläufig zu erreiichen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

• Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstück war nur ein "Gericht" auswählbar. Nichts für Menschen mit morgendlichem Heißhunger.

Leckeres a la card Frühstück. Abendessen war auch außerordentlich gut. Sehr freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr „verlebtes“ Zimmer, das Bad ist renovationsbedürftig. Preis-Leistung stimmt nicht.

Gutes Frühstück, das Restaurant ist sowieso toll!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

empfehlenswert!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer etwas dunkel, Bäder könnten mal renoviert werden, nicht sehr sauber

originell, Zimmer gut, tolles Restaurant/Frühstücksbereich, sehr freundlicher Service, tolle Lage zur Uni

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Unterkunft ist Empfehlenswert und in 20 Minuten zu Fuß ist man überall wo man möchte.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit im Badezimmer war grenzwertig.

Der stil der Einrichtung und das intergrierte Restaurant/Bar

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Sehr zentral & hipp
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bar war super! Und das Hotel war sehr gut gelegen, in der Nähe der Universität und dem Botanischen Garten sowie nur knapp 15 mins fußläufig bis in die Innenstadt. Auserdem nicht weit vom Europahotel weg, von wo aus die Mehrheit der Tour- und Fernbusse fährt. Das Hotel befindet sich in einem Viertel, in dem es viele gute Restaurants und Bars gibt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Schon beim Ankommen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Rezeptionistin war mega freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren außergewöhnlich eingerichtet und sehr schön. Vor allem die Kaffeemaschine im Zimmer war für mich ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Für einen kurzen Aufenthalt vollkommen geeignet
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider war unser Hotelzimmer etwas heruntergekommen. Auf den ersten Blick erschien es uns top, aber beim genaueren hinsehen, sind uns vorallem im Badezimmer Mängel aufgefallen.

Die Auswahl des Frühstücks war ausreichend und es hat sehr gut geschmeckt. Die Lage des Hotels ist zentral. Zu Fuß konnte man den Botanischen Garten in ein paar Minuten erreichen. Vom Hotel aus haben wir zu Fuß auch ganz leicht die Innenstadt erkunden können.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Schlecht
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel ist in einem nicht gut gepflegten Zustand und marode wirkendem Zustand

Hübsches Hotel, leider sind die Tage in denen es gepflegt war vorbei

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Bei dem Preis hätte ich erwartet, dass man etwas komfortabler, etwas sauberer und etwas ruhiger wohnen würde.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles ein bisschen schäbig, die Toilettenspühlung hat sehr lange gebraucht um erneut zu spülen. Die Musik (insbesondere der Bass) aus dem Nachtclub war sehr laut im Zimmer zu hören. Das Bett war schon sehr ausgelegen.

Nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Lieber nicht
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, Zimmer wurde gar nicht gemacht oder wenn, dann stümperhaft. Das ganze Haus und die Zimmer sind extrem dunkel und muffig. Das Warmwasser im dritten Stock funktionierte in der Dusche nur tröpfelnd (Haarewaschen dauert Ewigkeiten). Das Bett war durchgelegen. Der Preis ist definitiv nicht angemessen.

Tolle Lage, nette Hotelbar, teilweise auch sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte. Die Einrichtung wäre ja grundsätzlich schon stylish aber ist leider ziemlich in die Jahre gekommen, dreckig und abgenutzt. Es war gut geheizt, man muss nicht frieren. Das Frühstück, das extra bezahlt werden muss, hat geschmeckt (habe es aber auch nur einmal probiert). Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Für den Preis hätten wir einen höheren Standard erwartet. Sauberkeit und Hygiene ist bei einem Hotelsufenthalt sehr wich
    • Standard Zweibettzimmer

- Unangenehme Gerüche im gesamten Hotel - Schmutzige Gläser im Hotelzimmer (fettige Fingerabdrücke und Staub auf den Gläsern) - Abluft aus der Küche welche durch das Fenster ins Zimmer gezogen ist - Beim Eintreffen am Zimmer offen stehende Zimmertüre?! - Fremde Haare am frischen Handtuch - Kein stetiger Wasserdruck und wechselnde Temperaturen in der Dusche

Das Design der Hotelbar war sehr schön, eine gute Atmosphäre für einen Drink. Außerdem war die Lage gut, wir haben direkt vor dem Hotel einen günstigen Parkplatz gefunden.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

2,0
    Das darf nicht sein. Katastrophe!!!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles war unerträglich. Kein warmes Wasser zum Duschen, und kaum Wasserdruck. Unerträglicher Geruch im Badezimmer. Sehr kaltes Zimmer. Sie brachten einen Heitzkörper und und versprachen uns 50% vom Preis zurückzuerstatten. Bis heute keine Rückerstattung!!!

Nichts hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausgezeichnete Lage, schöne, saubere Zimmer und gutes Frühstück. Parkplätze (gratis) nahe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Reingungsteam war eine glatte 6.....ausser die Betten wurde nicht viel gemacht Bad nicht gereinigt im Schlafzimmer lagen noch Essensreste vom Vorgänger. Alles nur halbherzig....

Personal war sehr Freundlich.....Restaurant und Bar sehr gut.Die Lage einfach Top.