2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen GB
  4. Hotelbewertungen GB
  5. Bewertung der Unterkunft K+K Hotel George Kensington

Bewertungen für K+K Hotel George Kensington 4 Sterne

1-15 Templeton Place, Earl's Court, Kensington and Chelsea, London, SW5 9NB, Großbritannien

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Hotel in top Lage mit freundlichem Personal
    • Zimmer Cosy Urban

Die Zimmer gartenseitig sind schöner und werden wir un Zukunft auch diese buchen. beim Lattenrost des Bettes haben schon einige Holzlatten gefehlt und sollten dringen getauscht werden. Ansonsten gibt es nichtsNegatives zu berichten.

Die Lage des Hotels ist top, ebenso gibtes ein sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist hervorzuheben. Auch die eigene Bar im Hotel samt dem dortigen Personal ist positiv zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Preis /Leistung stimmen nicht.
    • Gemütliches Zimmer mit Gartenblick

Zu kleines Zimmer… Altes Bad ….

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Würden wir wieder buchen
    • Gemütliches Zimmer mit Gartenblick

Der Wasserdruck in der Dusche entsprach den Erwartungen (war typisch englisch, aber noch okay)

Frühstück war für uns gut, gute Auswahl an Müsli, Saft und auch das englische Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Rundum gelungen.
    • Gemütliches Zimmer mit Gartenblick

Zimmer sauber und leise, Personal freundlich. Lage für uns günstig, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Gemütliches Zimmer mit Gartenblick

Zimmer sind etwas ringhörig.

Sehr nettes Personal. Konnten bereits um 10 Uhr das Zimmer beziehen. Super schöne Einrichtung in der Lobby. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Zimmer Solo Urban

Einrichtung und Größe des Zimmers sehr gut. Dieser Standard ist leider in London immer teurer als in den anderen Hauptstädten. Frühstück sehr gut. Personal zuvorkommend. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße und in 5 Minuten Fußweite von der U- Bahn earls curt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Super Preis Leistung

Zu Kleine Zimmer

Lage und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Gutes, modernes Hotel in sehr guter Lage. Wir kommen wieder!
    • Zimmer Cosy Urban

Für uns gab es nicht zu bemängeln

Sehr gute Lage. Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten sehr bequem. Freundliches, hilfsbereites Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Garten, in dem es sich im Sommer sicherlich gut sitzen lässt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

ruhiges Zimmer zum Garten

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Wir kommen wieder!
    • Gemütliches Zimmer mit Gartenblick

Boden in den Zimmern etwas alt und „wellig“. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl an Wurst und Käse haben.

Sehr zentral an der Station Earls Court gelegen, perfekt wenn man ab Heathrow fliegt, dann kann man ab dort direkt zum Flughafen fahren. Sehr nettes Personal und sehr bequemes Bett. Wirklich das beste Hotel bisher in London in dieser Preisklasse ( hatte bisher 5 Aufenthalte ).

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

sehr gutes Hotel, das ich empfehlen kann. Ich würde sehr gerne wieder dort absteigen
    • Gemütliches Zimmer mit Gartenblick

sehr kleines Badezimmer, war aber trotzdem voll ok. Für 2 Personen wäre mir das DZ zu klein gewesen.

DZ alleine genutzt, im 5. Stock mit Blick in den Garten, sehr ruhig, Fenster kann man öffnen zum Lüften sehr gutes Frühstück, tolle Lage, in 3 Minuten an der Tube

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Gute Ausgangslage für Städtetrip
    • Ruhiges Zimmer mit Gartenblick

Teilweise abgenutzt, Fenster sehr undicht und hat sehr gezogen(war sehr kalt im Zimmer), Badetür und Föhn defekt, Frühstück ok

Sehr freundlicher Service, Wohlfühlatmosphäre im ganzen Hotel, sehr gute Lage, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Perfekte Lage, gutes Preis Leisungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Angenehmer Aufenthalt
    • Gemütliches Zimmer mit Gartenblick

Das erste Zimmer das wir hatten, hatte ein großes Problem mit Lärm von den Zuleitungen der Air Condition. Wir haben aber sofort ein anderes Zimmer bekommen, das war sehr ruhig. Hotel insgesamt, Zimmer, Frühstück alles ok aber überteuert. Denke man kann die gleiche Leistung in der Nähe günstiger bekommen. Die Bohnen beim Frühstück waren in der Regel kalt.

Ruhiges Zimmer zum Garten, Bett war bequem, Frühstück ok, günstige Lage des Hotels - U Bahn, Restaurants

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Zimmer Quiet Urban

Frühstück hätte besser sein können

Top Lage. Matratze. Garten.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Gut

Sehr schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Sehr schönes Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
    • Gemütliches Zimmer mit Gartenblick

Frühstück gab es bis 10.30 Uhr. An einem Tag wurde jedoch bereits um 9.30 Uhr nichts mehr nachgefüllt. Nachdem sich Gäste beschwert hatten, war es am nächsten Tag besser.

Das Zimmer mit Blick auf den Garten war angenehm groß, das Bett super bequem.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Herbst in London
    • Zimmer Cosy Urban

Die Klimaanlage/Heizung war laut. Die Fenster waren nur einfach verglast, so dass es schnell kalt wurde. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

Lage: sehr nah an der Station Earls Court - jedoch in ruhiger zweiter Reihe Die Zimmer waren groß und geräumig. Das Bad war klein aber sauber. Es gab im Zimmer einen großen Kleiderschrank und noch Wasserkocher mit verschiedenen Tees um sich im Zimmer zu versorgen. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Es gab täglich kleine Wasserflaschen zum Mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Hotel in ruhiger Lage neben U-Bahn Station
    • Zimmer Quiet Urban

Zimmer in die Jahre gekommen und muffig.

Tolle Lage in Kensington. Ruhig gelegen mit vielen Restaurants in unmittelbarer Nähe. Frühstücksraum mit Blick in den wunderschönen Garten. Gleich neben der U-Bahn Station Earls Court.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Ein wirklich sehr nettes Hotel! Wir würden es jederzeit wieder buchen.
    • Gemütliches Zimmer mit Gartenblick

Einige der warmen Speisen am Morgen sollten wärmer gehalten werden.

Das Zimmer ist angenehm in Größe und Ausstattung, die Reinigung kann auf Wunsch jeden Tag wahrgenommen werden. Das Frühstücksangebot war umfassend und sehr gut. Die Lage ist äußerst komfortabel, da die U-Bahnstation in guter Nähe zum Hotel liegt. Die Lage ist trotz sehr guter Anbindung an Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants sehr ruhig und der Garten ein echtes Plus.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Ein sehr schönes Hotel, kann man weiter empfehlen.
    • Ruhiges Zimmer mit Gartenblick

Das Zimmer hätten wir uns größer vorgestellt.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit beim Besorgen von Konzertkarten .

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Tolles Hotel in Earl's Court mit super Frühstück
    • Zimmer Quiet Urban

Leider war es kalt im Zimmer, da die Fenster nur einfach verglast und undicht waren. Die Klima-/Heizungsanlage kam nicht über 20 Grad hinaus. Im Dreibettzimmer war es etwas eng, da es noch einen kleinen Schreibtisch und Ablagetisch im Zimmer gab. Im Winter könnte es kühl sein.

Das Frühstücksangebot war vielfältig: Brötchen, Müsli, Joghurt, Pancakes, Ei, Würstchen, Obst, Aufschnitt, Säfte, diverse Kaffee- und Teesorten. Es gab kostenlose Wasserflaschen zum Mitnehmen. Das Badezimmer war angenehm groß, gemütliche Handtücher, ein großer Kleiderschrank mit kostenlosem Safe, Kühlschrank und Wasserkocher und Nespressomaschine inkl. Kapseln und verschiedene Teesorten. Das Personal war sehr hilfsbereit und in der angrenzenden Bar konnte man abends auch eine Kleinigkeit essen. In der Umgebung gab es aber auch noch sehr viele verschiedene Restaurants, Pubs und Fast Foods. Der TV bot auch deutsches Programm wie auch viele andere Kanäle. Die Bettdecken waren angenehm warm.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Zimmer Quiet Urban

Gute Lage nahe Ubahn. Frühstück war ebenfalls sehr gut. Idyllischer Garten!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Super Lage, toller Garten, aber einige Makel
    • Zimmer Cosy Urban

Einrichtung schon sehr mitgenommen, Bad sehr verkalkt, sollte mal eine Grundreinigung bekommen. Teppich sollte dringend getauscht werden, war sehr fleckig und ungepflegt. Frühstück hat mich nach all den Bewertungen tatsächlich sehr enttäuscht.

Schöner Garten, super Lage am Earls Court und trotzdem total ruhig und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Wir würden jederzeit wiederkommen.
    • Gemütliches Zimmer mit Gartenblick

Zum Teil etwas in die Jahre gekommene Möbel und Ausstattung. Beim Frühstück wenig Abwechslung und manchmal auch etwas überfordertes Personal, wenn es ums Nachlegen ging. Aber für London sicherlich trotzdem völlig ok.

Ruhige und schöne Lage, aber in 3 Minuten an der nächsten U-Bahn - super! Schöner Garten, recht großes Zimmer, immer kostenloses Wasser in Flaschen.