2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Somerset
  4. Hotelbewertungen Ilchester
  5. Bewertung der Unterkunft Liongate House

Bewertungen für Liongate House 4 Sterne

Liongate House, Northover, Ilchester, Somerset, Ilchester, BA22 8NG, Großbritannien

Nr. 1 von 3 Hotels in Ilchester

Basierend auf 5 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Kleine Oase zum abschalten
    • Familiensuite

Sehr freundliche Gastgeber, die uns herzlich willkommen geheißen haben. Das Zimmer war groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück hervorragend. Es gibt einen atemberaubenden Garten, den man mit nutzen darf. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Jederzeit wieder, wenn wir in der Gegend sind
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr leckeres Frühstück im Grünen. Tolle Auswahl. Mehr als herzlicher Empfang. Wir kamen nach einem langen Tag im Auto an und wurden sofort mit einem kühlen Bier am schönen Gartenteich empfangen. Besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Der Standard für Bed & Breakfast
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn Sie ein B&B suchen, welches von A-Z perfekt durchdacht ist und das alles bietet, was man sich nicht einmal zu wagen gewünscht hat, sind Sie hier richtig. Hier trifft man auf Gastgeber, welche einfach alles tun, damit sich die Gäste wohl und gut aufgehoben fühlen. Einfach perfekt! Für mich ist das Lionsgate House deshalb ohne jeden Zweifel der Standard, an welchem sich alle anderen Häuser messen lassen müssen. Sicher, man kann noch schönere Unterkünfte finden. Und vermutlich, nein ganz sicher, geht es auch eine Nummer einfacher. Aber wer will das schon, wenn er/sie die Möglichkeit hat, sich von Liz und Graeme verwöhnen zu lassen? Also ich ganz sicher nicht!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Familiensuite

Ein sehr freundliches Ehepaar, das diese Unterkunft betreibt und gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.