2. Hotelbewertungen GB

Arduaine, Ardfern, PA34 4XG, Großbritannien

Nr. 1 von 2 Hotels in Ardfern

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Ein wunderschönes ruhig gelegenes Hotel. Mit sehr freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Ankommen und Wohlfühlen!

Waren auf der Durchreise und konnten deshalb nur eine Nacht bleiben.Definitiv zu kurz für diese tolle Unterkunft!!

Total schön gelegen. Zimmer sehr ruhig und sauber mit Blick aufs Meer. Grosses und bequemes Bett.Abendessen bei Kerzenschein war fantastisch. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Junior Suite mit Meerblick

Das Hotel liegt etwas abseits und durch die vielen Regenfälle in letzter Zeit war die Hauptstraße in beide Richtungen verschüttet. Die Rezeptionistin hat uns aber sehr lieb und ausführlich eine alternative Route genannt, so dass wir gut zum und vom Hotel weggekommen sind. Das soll kein Kritikpunkt sein, dafür kann das Hotel nichts, wir wollten es aber erwähnen.

Traumhaftes Hotel in traumhafter Lage. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten einen großes Zimmer mit tollen Blick über das Loch. Wir hatten sogar einen Schminktisch und es war für jeden von uns ein Bademantel im Badezimmer vorhanden. Alles war liebevoll eingerichtet. Wir hatten eine große Terrasse am Zimmer und direkt vor dem Hotel gab es eine Weide mit Hochlandrindern. Traumhafter Blick auch aus dem Frühstücksraum direkt auf das Loch und die Rinder.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aussicht und die ruhige Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Traumhaft schönes Hotel direkt am Meer

Wunderschönes Hotel mit wirklich spektakulärer Aussicht auf‘s Meer. Die Lage und die Aussicht ist nicht zu toppen. Schönes Zimmer, freundliches Personal und megagutes Frühstück und Abendessen! Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, ich würde dort jederzeit wieder übernachten und kann dieses Hotel wärmstens empfehlen! 😃😃😃

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Grandiose Lage und wunderschönes Hotel

Absolut nichts

Einfach nur wunderschön. Die Lage ist wirklich außergewöhnlich. Der Blick aus den Zimmern wahnsinnig schön und beruhigend. Wir haben hier leider nur eine Nacht verbracht, aber werden definitiv wiederkommen. Schöne große Zimmer, sehr freundliches Service Personal und grandioses Essen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Eine angenehme Auszeit in schönem Ambiente

Im September noch sehr sonnig und warm, Zimmer direkte Sonneneinstrahlung jedoch keine Klimaanlage oder Ventilator und kein Kühlschrank vorhanden.

Ruhig gelegen mit sehr schönen Umfeld(Wiesen, Tiere, See am Hotel. Freundliches zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen zu allen Mahlzeiten.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Junior Suite mit Meerblick

Die Aussicht vom Zimmer war top

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Herrliche Aussicht

Man fühlte die Federn der Betten. Dennoch haben wir gut geschlafen. Für eine typische Schottland Rundreise liegt es nicht direkt auf der Route und wir mussten schon einen Umweg fahren. Aber das hängt ja von jedem selber ab.

Toll am Loch Lomond gelegen. Herrlicher Ausblick aus dem Zimmer direkt auf das Wasser und ein paar Highland Rinder. Für die schöne, komfortable Unterkunft und die schöne Aussicht war es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nette Dame an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Kleines Doppelzimmer

Auf die Preise in der Bar und im Restaurant wurden automatisch 10 % Trinkgeld aufgeschlagen. Wir geben Trinkgeld, wenn es uns gefallen hat und wollen nicht dazu gezwungen werden.

Die Lage, das nette Personal und das Frühstück waren topp. Auch das Abendessen im Restaurant war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Spitzenunterkunft ! Zu empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Anfahrt mit Google Navigation aus Norden war etwas schwierig (sehr kleine Straße)

Tolle Lage, top Service, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Hotel mit wunderschöner Aussicht
    • Kleines Doppelzimmer

Es wird empfohlen, die Mahlzeiten zu buchen. Abends im Restaurant ist das ok, aber morgens zum Frühstück ist das doch recht unflexibel, entweder muss man zu früh raus oder es ist zu spät wenn man etwas unternehmen möchte. Grund ist, dass das Frühstück am Tisch serviert wird. Außerdem: Früh frühstücken, z.B. an einem Abreisetag, ist nicht möglich - Frühstück erst ab 8 Uhr.

Es war das schönste Hotel während unserer Schottland-Reise. Der Blick auf Loch Melfort - ein Traum, aus dem Restaurant, der Bar und von der Terrasse. Ein kleiner Felsen-Strand liegt direkt unterhalb des Hotels. Das Restaurant hat eine regelmäßig wechselnde Karte mit gehobener Küche. Für Kontinental-Europäer gibt es Continental Breakfast. Alle Gerichte sind sehr ansprechend zubereitet. Ein Abend auf der Veranda und später in der Bar sind ein Traum. In der Umgebung sind viele Ausflüge möglich, weswegen man ruhig auch länger bleiben kann.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Schönes, modernes Hotel mit toller Aussicht

Das Zimmer war sehr schön und modern, mit Blick auf die Küste. Die Bar und das Restaurant waren auch sehr gemütlich. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Ausblick vom Balkon war traumhaft. Abendessen und Frühstück war definitiv sein Geld wert.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Tolle, sehr leckere Küche, aber etwas unklar warum wir vorher unsere Essenszeiten angeben mussten. Die Hälfte der Tische war unbesetzt. :-/ Die Umgebung und die Lage ist ein Traum, direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Topp
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Es gab nichts zu meckern

Sehr gutes Hotel in absolut traumhafter Lage. Der Ausblick auf die Bucht ist nicht zu toppen. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Sehr schöner Ort mit wunderbarem Essen.

Bett war nicht bequem.

Wunderschöne Lage, sehr gutes Essen und überaus freundliches Personal. Wir konnten uns an diesem Ort sehr gut entspannen und die Umgebung genießen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Das Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig aber es war sehr gut.

Die Lage, ein Traum. Sehr ruhig und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Das Hotel lebt von der sehr guten Lage

Wir hatten einen sehr warmen Juni und das Zimmer war extrem aufgeheizt (darüber ist das Flachdach). Trotz Stoßlüften hat sich das Zimmer wieder aufgewärmt. Wir konnten nachts die Balkontür oder das Fenster nicht offen lassen, da es sehr viele Midges (Beißfliegen) gab. Es waren keinerlei Vorkehrungen getroffen worden, um den Aufenthalt angenehmer für den Gast zu machen. Nachts haben wir sehr geschwitzt. In einem anderen Hotel (3 Sterne) haben sie einen Ventilator ins Zimmer gestellt und haben eine Gasegardine, welche so dicht gewebt ist, dass die Midges nicht durchkommen und man das Fenster offen lassen kann. Es gibt also Möglichkeiten dem Gast den Aufenthalt zu erleichtern. Das Bad hat eine gute Größe, jedoch hat man für 4 Handtücher nur einen Haken an der Tür und einen schmalen Heizkörper. Die Dusche ist in einer Wanne mit Duschvorhang. Das Frühstück, welches wir separat bezahlt haben (32,50 Pfund für zwei Personen, bestand aus einer Frühstückskarte auf der man mehrere Optionen auswählen kann. Es waren überschaubare Portionen und man musste zwischen den Gängen einige Zeit warten. Wir hatten eine Nacht einen Feueralarm (Fehlalarm), wofür das Hotel nichts konnte. Jedoch wurden wir durch die Feuerwehr geweckt, welche sich nicht in unmittelbarer Nähe befindet. Es gibt anscheinend keine akustische Alarmanlage, welche die Gäste im Echtfall gewarnt hätte. Und anscheinend auch kein Personal zur Nachtzeit was alarmiert wurde, um die Gäste zu wecken und zu evakuieren. Es befinden sich Rauchmelder im Zimmer.

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig und hat eine fantastische Aussicht auf das Wasser. Die Zimmer (im Nebengebäude) sind sehr groß und haben einen großen Balkon auf dem zwei Stühle sind. Wir haben uns das Tischchen aus dem Zimmer raus gestellt um Ablagemöglichkeiten zu haben. Die Betten sind sehr bequem und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

immer wieder gerne

Frühstück war nicht so gut

Zimmer waren sehr schön eingerichtet und man sieht direkt aufs Wasser

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - haustierfreundlich

Wunderbar gelegen, schönes helles Zimmer mit Terrasse. Gutes Essen, nette Bedienung. So macht Reisen Spaß. Wären wir nicht auf einen Road Trip hätten wir versucht den Aufenthalt zu verlängern.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Super Lage, toller Ausblick vom Balkon, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Ein Traum!! Wir kommen wieder 😃

Die Matratzen waren schon sehr durchgelegen :-(

Unglaubliche Lage mit einem grandiosen Blick auf das Loch! Super freundliche Mitarbeiter!!! Man durfte mit eigenem Schlüssel noch nach 4 Uhr in den Aduaine Garden. Tolles Abendessen und Frühstück wieder mit dem unglaublichen Blick!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück nicht optimal

Sehr schöne Zimmer mit super Blick, bequeme und große Betten. Sehr angenehmer Aufenthalt!