2. Hotelbewertungen GB

Bewertungen für Motel One Manchester-Piccadilly 3 Sterne

34 London Road, Piccadilly, Manchester, M1 2PF, Großbritannien

Nr. 28 von 110 Hotels in Manchester

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Zum übernachten ideal am Piccadilly gelegen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das erste Zimmer war verraucht. Es war unangenehm und nicht einem Nichtraucherzimmer entsprechend. Hier hätte besser gelüftet gehört. Die Reklamation ergab ein neues Zimmer. Es roch zwar nicht nach Rauch aber es gab Zigarettenspuren auf dem Teppich. Das Personal kann nichts für die Unvernunft der Gäste …

Die Freundlichkeit des Personals und die Lage. Da wir nur übernachtet haben, kann ich zum Frühstück nichts sagen. Einen Zimmertausch erledigte man schnell und problemlos.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Lage, moderne Ausstattung, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Schönes Hotel in toller, zentraler Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Für mich war erkennbar das zwar gereinigt wird, aber tiefergehende Grundreinigung an mehreren Stellen länger nicht gemacht wurde.

Motel One, wie immer: großes, bequemes Bett, viele verschiedene Kissen, tolle Dusche, sehrnettes kompetentes Personal und das alles sieht auch noch sehr schön aus.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Guter Motel One-Standard in perfekter Lage

Sehr gute Lage nahe zur Innenstadt und zum Bahnhof Piccadilly, der vom Airport angefahren wird

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer ist eher klein, aber für einen Kurzaufenthalt tiptop.

Gute Lage direkt beim Bhf. Picadilly mit direkter Anbindung zum Flughafen; sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Im Prinzip alles top - Zimmer vielleicht einen Hauch zu kleiln...

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Empfehlungswerte und gut gelegene Unterkunft
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Aussicht ging raus auf den Nebengebäudekomplex, aber das war ok.

Super Lage direkt neben der Piccadilly Station (3 min Fußweg). Zimmer war zur Seite raus, und sehr ruhig. Zimmer war ausgestattet mit Wasserkocher, Tee, Kaffee, Zucker, Süßstoff, Milch. Und das beste - Steckdosen am Bett sowohl mit UK als auch EU Steckern!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Motel One - da weiss man, was einen erwarten darf

Die Lage zum Bahnhof, auf dem auch der Zug vom Flughafen ankommt, ist sehr gut. Ebenso sind die beiden Freebusse sehr gut zu erreichen. Wir haben damit viele Orte in der Stadt erreicht. Sehr freundliches Personal am Check-in. Zimmer, wie gewohnt vom Motel One, sauber und praktisch eingerichtet. Betten sehr gut, ebenso die Dusche, dichte abdunkelnde Fenstervorhänge. Mit dem kontinentalen Frühstück kann man gut in den Tag starten: Wurst, Käse, Obst, Cerealien, Joghurt, Ei .... Es war auch gut, dass es in diesem Motel One genügend "normal hohe" Stühle und Tische gibt, an denen man gut sitzen und essen kann. Für den Barbereich gibts natürlich bequemere Sitze. Es war jedenfalls ein sehr schöner Aufenthalt. Danke!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Tolle Lage - Nähe zum Bahnhof - schnell in der Stadt - gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel - freundliches Personal - sehr angenehme Betten - tolle Bar - gutes Frühstück

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

würde ich wieder buchen für einen Städtetrip
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

unser Zimmer im 2. OG hatte kaum Tageslicht da das MotelOne sehr nah an einem Bürogebäude liegt

gute Lage, netter Service

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Hotel in guter Lage zu einem angemessenen Preis
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider keine Möglichkeit zur Kleiderablage, die Wände sind sehr hellhörig, vor allem wenn andere Gäste weit nach Mitternacht am Gang lebhafte Gespräche führen. Die Aussicht vom 10. Stock war unmittelbar in ein Bürogebäude, wo man den Menschen bei der Arbeit sehen kann und umgekehrt - also mussten die Vorhänge schon früh zugezogen werden.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, unmittelbar beim Bahnhof mit Direktverbindung zum Flughafen. Es gibt große, kuschelige Handtücher und ein sehr bequemes Bett. Das Frühstück war in der Hotellobby aufgebaut, wurde aber nicht genutzt, da sich jede Menge Coffeeshops in der Umgebung befinden. Das Zentrum ist zu Fuß gut erreichbar in wenigen Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage: direkt neben dem Bahnhof Piccadilly, wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt, div. Restaurants, Shoppingläden, Supermarkte Frühstück: sehr gut, abwechslungsreich, international Zimmer: gut ausgestattet, alles vorhanden was nötig ist Absolutes Highlight: Check Out bis 12.00 Uhr Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Hohe Preise der Hotelbar

Der Service des Personals ist sehr nett. 24h Service an der Rezeption. Einrichtung der Lobby ist modern und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Sauberes Hotel in idealer Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Im Gegensatz zur Zimmerbeschreibung bei Booking.com hatte das Zimmer keinen Safe. Ansonsten war alles wie beschrieben. Die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu weich aber ich konnte trotzdem relativ gut schlafen. Es gibt keinen Schrank im Zimmer sondern nur Kleiderständer mit Kleiderbügel. Also je weniger man mit nimmt, desto besser. Das Zimmer ist ideal wenn man alleine ist, zu zweit muss man sich den Platz gut einteilen.

Die Lage des Hotels gegenüber der Piccadilly-Station ist super. Das Zentrum fußläufig ca. 5-10 Minuten entfernt. In der unmittelbaren Umgebung genügend Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Personal sehr freunlich und hilfsbereit. Einchecken hat schnell und unkompliziert geklappt. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Das Bad ist gut eingerichtet und qualitativ hochwertige Handtücher. Trotz der zentralen Lage war es Nachts ruhig. Das Frühstück ist kontinental, aber auch qualitativ sehr gut. Es wird außer den hartgekochten Eiern, nichts warmes am Buffet angeboten, aber was angeboten wird ist wirklich geschmacklich und qualitativ hochwertig. Ich war komplett überrascht und es hat mir sehr gut geschmeckt. Das Personal hat, bevor man das Frühstück bezahlt hat, einen auch vorher aufmerksam gemacht, dass es keine warmen Speisen gibt. Das fand ich auch sehr gut. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, da es für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet ist. Was noch erwähnenswert ist, ist der Service des ÖPNV in Manchester, dass vor der Piccadilliy Station 2 Buslinien kostenlos in der Innenstadt in relativ kurzen Abständen fahren. Beide Buslinien halten an den wichtigsten Punkten der Innenstadt und somit kann man im Zentrum von A nach B kostenlos gebracht werden. Ein super Service den ich in Deutschland noch in keiner großen Stadt erlebt habe. Auch die Verbindung von Piccadilly Station zum Flughafen ist relativ zügig (ca. 15 Min.) , da der Zug direkt ohne Zwischenhalt hin un her fährt. Wenn ich an die Anreise mit dem ÖPNV in München vom Hauptbahnhof zum Flughafen denke, ist dass in Manchester ein echt toller Service.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Es war alles OK

War alles gut ... die Bonbons am Frint Desk waren besonders lecker

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Perfekt zum erkunden der Stadt!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage! Super nettes, zuvorkommendes Personal! Und trotz der Lage direkt am Bahnhof, überraschend ruhig. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab keine warmen Speisen beim Frühstück.

Die zentrale Lage. Gemütliche Lobby. Schönes, ruhiges Zimmer mit Möglichkeit zur Tee-/Kaffeebereitung. Schallisolierte Fenster. Das bequeme Bett.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Perfekt für einen Wochenendtrip

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Ein gutes und Zweckmässiges Hotel für einen kurz Aufenthalt an zentraler Lage.

Die braunen Teppiche im Zimmer mag ich weniger. Ein fester Boden würde ein reineres Raumklimma vermitteln.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und mir wurde bereits früh morgens ein early checkin ermöglicht. Die Lage ist perfekt für die Zugverbindung zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Gerne wieder
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gute Lage, sauberes Hotel, Freundliche Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Guter Standard

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Super Lage, saubere Zimmer, modern

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Wir sind "Wiederholungstäter" :-) und hatten wieder einen sehr angenehmen Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück IMHO zu teuer, ein Frühstück in der City kann passender und preiswerter sein

Kompente und hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter Absolut vertretbare Preise an der Bar Zimmer sehr sauber und sehr gut ausgestattet Lage zum Bahnhof Manchester gute Erreichbarkeit der Innenstadt (kurze Fußwege)