2. Hotelbewertungen GB

Nr. 18 von 49 Hotels in Brighton & Hove

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Wir buchen auf unserer Rückreise wieder eine Übernachtung
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Am Meer gelegen. Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Das Personal sehr aufmerksam und nett. Wir hatten Glück und hatten einen Parkplatz vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Ideales Hotel für einen Brighton Städte Trip
    • Deluxe Doppelzimmer

die Zimmer sind etwas hellhörig. Speziell das knallen der Türen stört etwas.

Super nettes Personal! Leckeres Frühstück. Ein kleines sehr gut renoviertes Hotel mit Top Lage um Brighton kennen zu lernen. Sehr stilvoll.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

sehr empfehlenswert!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

familiär geführtes Hotel. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Frühstück mit reichlich Kaffee :-)

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Gut
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad war eigentlich sauber, aber sehr klein mit kaum Möglichkeiten etwas aufzuhängen. Insgesamt wäre es gut, mehr Haken und / oder Regale zu haben.

Das Personal war sehr nett, jederzeit hilfsbereit und aufmerksam. Die Lage war perfekt, in der Nähe vom Strand und unweit der der Lanes, die vielfältige Einkaufsmöglichkeiten bieten.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Sehr kleines Badezimmer

Sehr nettes Personal, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Eher enttäuschend
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Qualität des Frühstücks war an unseren beiden Tagen sehr unterschiedlich. Dusche ohne Duschvorhang, bis warmes Wasser kommt, dauert es ewig. Badezimmer ist zu eng um gerade auf der Toilette zu sitzen und es gibt keine Ablageflächen. Unser Zimmer war zudem im Untergeschoss, deshalb eher dunkel und ohne Aussicht. Für das gebotene zu teuer (wir waren übers Wochenende da)

Schöner Frühstücksraum, bequemes Bett, geräumiges Zimmer. Freundliches Personal. Ca. 10 Gehminuten vom Brighton Pier weg.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Gute Lage, gemütliche Zimmer, nettes Personal, super Aufenthalt!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

- ein Austausch der Handtücher wäre schön gewesen, bei unserem kurzen Aufenthalt aber auch nicht zwingend notwendig - etwas mehr liebe zum Detail bei der Reinigung des Badezimmers wäre wünschenswert - leider war unser Fenster undicht, daher kam viel Kalte Luft rein, aber alles kein großes Problem

Die Unterkunft war sehr gemütlich, das Zimmer zwar etwas klein aber das hat das ganze erst so Komfortabel gemacht. Wir waren zu 3. in einem Zimmer mit 3 Einzelbetten und einem Bad mit im Zimmer und sind uns nicht in die Quere gekommen. Vor allem das Personal und die Lage standen bei diesem Aufenthalt sehr heraus. Durch den freundlichen Empfang jedesmal wenn man zurück ins Hotel gekommen ist hat sich die Unterkunft wie Zuhause angefühlt. Mit der Lage (ca. 25 Minuten zu Fuß vom Bahnhof, keine 5 Minuten zum Pier und 2 Minuten zum Strand) waren wir SEHR zufrieden! Alles in allem kann ich die Unterkunft sehr empfehlen, ich würde definitiv wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Für einen kurzen Aufenthalt gut genug.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Einrichtung im Zimmer war sehr eng gestellt. So konnte man den Schrank nicht wirklich nutzen weil er gefühlt nur 10 cm vom Bett entfernt stand. Bei Buchung wusste ich, dass die Toilette nicht im Zimmer integriert ist. Tatsächlich musste man aber 2 Treppen runter, um die Toilette zu erreichen.

Die Lage für meine Zwecke perfekt. Fußläufig zum Strand und der Strandpromenande und mit dem Bus auch leicht vom Bahnhof und zurück zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut und das Personal auch sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Gute Lage, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Super
    • Deluxe Doppelzimmer

Ein herzlicher Empfang. Ein schönes Haus, Ausstattung mit viel Liebe zum Detail. Super Lage um die Stadt fußläufig zu erkunden. Wir sind mit Meeresrauschen und Möwengegacker aufgewacht, herrlich. Würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Doppelzimmer mit Bad

Keine Parkplätze. Vorher anrufen und erklären lassen.

Gute Lage, freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Nettes kleines privat geführtes Hotel in guter Lage zum pulsierenden Leben von Brighton
    • Deluxe Doppelzimmer

Sein Auto in der Umgebung zu parken ist nicht einfach. Leider gab es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer.

Freundliche Gastgeber, gute Betten, eine sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Nice Stay in Brighton
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war winzig klein und gutheiß.

Unglaublich freundliche Hotelcrew.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Doppelzimmer mit Bad

Sehr freundliche Angedtellte, tolle Lage, super Bett :-)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

gut zum Strand und Pier gelegenes B&B mit gutem Frühstück
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sauberkeit im Zimmer hätte etwas besser sein können. Kleiderschrank im Zimmer war gefüllt mit Ventilator, Heizkörper und anderen Dingen. So war nicht viel Platz für eigene Kleidung zum Aufhöngen.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück für ein B&B.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Ein zentrales, kleines Hotel mit sehr nettem Personal direkt gegenüber vom legendären Brighton Pier
    • Doppelzimmer mit Bad

Der Duschregler war defekt, es kam nur heißes Wasser. Mein Mann hat ihn dann repariert, damit man die Wärme regulieren konnte. Die Parkplatzsituation vor Ort ist nicht optimal bzw. sind keine Parkplätze vorhanden. Man muss einen Parkschein erwerben für die Dauer des Aufenthaltes. Aber natürlich parken dort auch Anwohner mit Anwohnerparkausweisen. Zum Teil legt man einige Meter zu Fuß zurück bis man am Hotel ist.

Das Frühstück war sehr lecker und man hatte eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Das Zimmer war klein (Altbau), hatte aber alles was man so brauchte. Schrank, Safe etc. Der Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Alles in allem sehr gut

Das Bett mit 1.40 m war zu schmal

Exellentes Frühstück, Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des Personales

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Lage perfekt, Ausstattung in den 80ern hängen geblieben.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Spannteppiche sind definitiv aus der Zeit gefallen- auch für England- das Bad war zu klein für ein Familienzimmer- die Fenster liessen sich nicht öffnen, weil die Arretierung defekt war. Das Frühstück war gut, Bedienung aber zu langsam und es war zu teuer.

Das Zimmer hatte einen grossen Kleiderschrank, gute Beleuchtung , es war sauber Die Lage ist ausgezeichnet: das Meer, schöne Kaffees und tolle Pubs; alles in wenigen Schritten erreichbar. Trotzdem war es in der Strasse schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Bad

der einzige kleine Punkt, die Doppelbetten waren sehr schmal. Öffentliche Parken konnte man vor der Tür wenn Platz war, gegen Gebühr. Oder eben Parkhäuser zu Fuß je nach Preis 10 - 20 Minuten laufen.

Wir hatten drei Doppelzimmer für 3 Nächte gebucht, man konnte sich ein englisches Frühstück nach Wunsch zusammen stellen. Es wurde alles frisch angefertigt, egal ob Rührei, Spiegeleier, poschierte Eier, Bohnen, Speck, Würstchen, helles und dunkles Brot. Zusätzlich alles rund herum, wie Müsli, Orangensaft. Vom Chef bis zum Personal waren alle sehr zuvorkommend. Das Reihenhaus ist ein altes viktorianischen renoviertes Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Sehr gute Lage zum Strand /Zentrum mit superFrühstück. Für 1-2 Nächte okay, etwas schmuddelig .
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Insgesamt nicht so sauber. Es gab richtig stark verschmutzte/verstaubte Stellen und wir hatten Ameisen/Käfer im Zimmer(family room). Hatten dieses Zimmer als Upgrade erhalten aber es war enttäuschend.

sehr gute Lage, tolles Frühstück, das frisch zubereitet wird, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Sehr
    • Doppelzimmer mit Bad

Dusche/Toilette recht klein, aber sonst völlig i.O. Wenig Platz zwischen Tür zur Dusche und Bett.

Ruhige Lage an Grünanlage inmitten der Stadt und Nähe zum Strand. Geräumiges Zimmer nach hinten zum kleinen Garten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Familiär - modern und traditionell - praktisch
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

… einzig ein Feststeller eines Fensterflügels tat nicht mehr vollends seinen Dienst.

Zentrale Lage, dabei ruhig und schöner Altbau. Der kleine Park vor der Tür verleiht einen weiten Blick auf pittoreske Fassaden gegenüber, Pflanzen, Meer und Himmel. Leichtes Parken mit dem Auto direkt gegenüber, wenn auch kostenpflichtig (per App).