2. Hotelbewertungen GB

7,4

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Zentral gelegenes Hotel mit Meerblick
    • Apartment

Gute Lage, Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Gute option für einen brighton-besuch

Bisschen runtergekommen (mobiliar, fenster, bad)

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Freundliches Traditionshaus mit (morbidem) Charme in zentraler Lage

Leider wies das Zimmer (mit Ausnahme des Betts) einen hohen Abnutzungsgrad auf. Der Stoff der Sessel war verschlissen, die Vorhänge hatten Flecken, die Tische und Kommoden wiesen starke Gebrauchsspuren auf. Die Fugen im Bad bröckelten und waren teilweise nicht mehr vorhanden. Die Zimmer mit Meerblick sind nicht zu empfehlen: Nachts laut (es scheinen auf der Straße illegale Autorennen stattzufinden) und die Fenster waren erheblich verdreckt.

Ich hatte ein geräumiges Zimmer mit einem großen Schrank. Dieser wäre auch für längere Aufenthalte geeignet. Das Bett war äußerst bequem und es gab Kissen unterschiedlicher Härtegrade. Es gab ein Smart TV mit Internet-Konnektivität und Satelliten-TV. Der Frühstücksservice war toll. Ich wurde als Gluten-Allergikerin umfangreich in das Buffet eingewiesen und erhielt selbstverständlich glutenfreies Brot. Die Frühstücksauswahl war sehr gut - es gab ebenfalls eine gute vegane Auswahl. Das gesamte Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Typisches englisches Hotel direkt am Strand

Zimmerausstattung

Perfekte Lage und leckeres Frühstück. Das Hotel liegt direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Sehr gutes suberes Hotel mit gutem nettem Personal

Sehr schönes Sauberes altes Hotel mit charm sehr nettes Personal Gutes Frühstück alles super

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Es hat Spaß gemacht in einem so charmanten, wenn auch in die Jahre gekommenden Hotel zu übernachten. Das Personal ist se

Die Lage, das freundliche Personal und das Frühstück. Das Hotel hat immer noch den Charme der alten Zeiten, auch wenn es schon in die Jahre gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Studio-Apartment

Unser Zimmer war nicht im Haupthaus, sondern in einem Haus über die Straße. Die Fenster gingen zu einem Innenhof/Luftschach. es wurde also nie richtig hell im Zimmer. Außerdem konnte man die Fenster nicht öffnen. Lüften war also nicht drin. Das Zimmer an sich, war aber in Ordnung.

Top Lage, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Altehrwürdiges Hotel in zentrale Lage, zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Im Frühstücksraum war es, bedingt durch die vielen anwesenden Kinder, sehr laut. Am letzten Tag durften wir im Nebenraum frühstücken, dort war es sehr ruhig und entspannt. Es wäre klasse, wenn diese Option Paaren öfters gewährt würde.

Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Blick auf das Pier. Zimmer groß und mit ausreichend Ablage und Stauraum, Bad etwas älter aber auch groß genug und komfortabel. Am Wochenende und bedingt durch die Straße natürlich lauter. Das ist aber auch klar wenn man zentral in Brighton sein möchte. Man sollte Ohrstöpsel dabei haben, dann ist dies kein Problem. Das Frühstück war sehr gut mit viel und ausreichend Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Wir waren nun zum zweiten Mal hier und werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Tolle Lage, große Zimmer mit toller Aussicht, gutes Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Mobiliar ist etwas abgenutzt. Wir hatten keine Dusche und mussten in die sehr hohe Badewanne klettern, um zu duschen. Die Umgebung ist teilweise sehr heruntergekommen. Aber das macht wohl den Charme von Brighton mit aus.

Die Lage zwischen der Ruine des alten Piers und des neuen Piers, direkt am Meer ist super. Wir hatten einen tollen Ausblick auf das Meer und wurden jeden Morgen von Möwen, die an das Fenster pickten, geweckt. Das Frühstück ist absolut ausreichend und das Personal war sehr freundlich. Wir hätten den hauseigenen Swimmingpool nutzen können, hatten aber leider keine Zeit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Wer altehrwürdige englische Hotels liebt ist hier genau richtig , dafür verzichte ich gern auf perfekte hochmoderne Ausstattung . Ein hervorragendes englisches Frühstück , tolle Aussicht auf das Wasser , Ohrstöpsel helfen gegen den Verkehr , insgesamt für mich ein perfekter Ort direkt am Pier

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Sehr schöner Hotel, direkt am Strand und fussläufig von der Innenstadt entfernt. Empfehlenswert!
    • Familienzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber war dennoch gut.

Ein Hotel, der direkt am Stand von Brighton und in der Nähe des Piers liegt. Mit Meerblick Zimmer hatten wir jeden Morgen einen wunderschönen Blick auf Meer, Pier und die Umgebung. Dazu gab es ein reichhaltiges Frühstück, der unsere Erwartungen übertroffen hat. Zum abrunden des Angebots, ein Pool und Gym im Hotel ebenfalls vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Ein sehr schönes Erlebnis
    • Familienzimmer

Sehr gute Lage, grosse Zimmer und sehr nettes Personal. Ein altes Grand Hotel mit Charme.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Schönes Urlaubshotel mit eigen Charme, perfekt für Kurztripps
    • Dreibettzimmer

Das Zimmer lag in Richtung Stadt. Da in der Nähe viele Pub‘s sind, war es nachts sehr laut. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden, somit war nur das Öffnen der Fenster einzige Option.

Das Hotel liegt zentral an der Promenade in Brigthon, ein Pool und ein Fitneßstudion ( sehr gut ausgestattet) sind vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Ein ausgewogenes Frühstücksangebot lässt den Tag perfekt starten. Die Zimmer sind groß, die Betten bequem und das ganze Haus hat einen besonderen Charme aus einer ganz anderen Zeit!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Zweibettzimmer

Frühstück war wunderbar

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Sehr schönes, altes Hotel!
    • Apartment

Leider waren die Fenster nicht gut isoliert. Nachts war es zeitweise sehr laut draußen.

Wir hatten ein sehr schönes, großes Apartment. Auch das Frühstück war super, mit langen Frühstückszeiten. Das Fitnessstudio sah auch sehr gut aus. Der Pool war schön, nur leider immer voll. Und natürlich die Lage- fast direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer mit Meerblick war wunderschön. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Die Lage vom national express Halt "Old Steine" ist sehr nahe und auch in der Stadt oder am Strand ist es nur ein Katzensprung.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Perfekte Lage, sehr nettes Personal
    • Apartment

Gebäude ist heruntergekommen (Apartmenthaus).

Das Personal war supernett. Die Lage ist genial. Nach einem nächtlichen Feueralarm durften wir 2 h später auschecken.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Nachts sehr laut Toilette und Dusche sehr klein, quasi direkt neben dem Bett

Zentrale Lage Vollständig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Grosses Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, super Lage, grosser Gym-Raum.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Mit dem richtigen Zimmer, eine Empfehlung wert
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das sehr große Badezimmer war kahl und nüchtern. Eine optische Sanierung wäre sehr empfehlenswert!

Der Blick von der Turmsuite war grandios! Lage perfekt. Frühstück für britische Verhältnisse sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Nicht aufzug

Sea Front gut hotelmit Einkaufszentrum

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Wenn man ins Zimmer reinkam, leicht strenger Geruch, aber ich denke das liegt an den Teppichen. Wir hatten vor dem Fenster so ein kleines dach, dort landeten die Möven, somit konnte man nicht frische Luft reinlassen, da die Möven sinst reingekommen wären.

Das Personal war sehr freundlich. Sie halfen weiter wenn du fragen hattest. Bei underem Aufenthalt gieng der warmwasserboiler des Hotels nicht. Wir bekamen eine Nachricht, das wir in den Apartments duschen können. Sogar bei der Abreise, fragte das Personal nochmals, ob wir duschen konnten. Das Frühstücksbuffet sehr gross und lecker. Die Lage super, neben dem Pier. Parkgelegenheit auch neden dem Hotel.