2. Hotelbewertungen GB

Nr. 3 von 16 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Stirling

Basierend auf 44 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Grosses Zimmer und modernes Badezimmer. Sehr netter Gastgeber, tolle Tips, feines Frühstuck, sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Besonders herzlicher Empfang. Sehr gemütliches Zimmer. Tolles, sehr liebevoll bereitetes Frühstück. Es war sehr kalt in Stirling und unser Zimmer und Badezimmer warm und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Stuart ist ein wunderbarer Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Liebenswert, sehr zu empfehlen, schön gestaltet, sehr sauber und mit zentraler Anbindung.

Zum Glück konnten wir wählen und hatten ein Zimmer zum Garten. Nach vorne wäre es etwas laut gewesen. Insgesamt sind die Zimmer, dem Haus entsprechend, recht klein, aber sehr schön. Leider gibt es keinen Lift; ist aber der Bauweise geschuldet.

Wir wurden von Stuart sehr freundlich mit Tee empfangen. Das Haus war sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück einfach fantastisch. Es hat an nichts gefehlt. Es liegt sehr zentral, man muss aber gut zu Fuss sein.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Toll geführtes B&B mit einem sehr netten Vermieter, bequemen Betten und einem richtig tollen Frühstück. Super Lage um zu Fuß nach Stirling oder zum Wallace Monument zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Es war für uns ein grandioses Erlebnis.

Nichts!

Wir hatten einen wunderbaren Gatgeber, herrliches Frühstück, ein wunderbares Zimmer. Stuart Wilson gab uns stets tolle Tipps für Ausflüge, reservierte uns auch schon mal einen Tisch in einem sehr angesagten echt schottischen Restaurant in Stirling. Fazit: Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Ravenswood in einem geschichtsträchtigen hübschen Ort in einem wunderbaren Land.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Im Bad könnten mehr Möglichkeiten zur Ablage vorhanden sein.

Stuart war sehr nett und hilfsbereit. Er war immer zu einem kleinen Gespräch bereit. Die Lage der Unterkunft ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Schöner Aufenthalt in Stirling

geschmackvoll eingerichtetes Haus mit schönen Zimmern exzellentes schottisches Frühstück mit allem was man mag und braucht. Steward war ein äusserst netter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Sehr zu empfehlen, komme gern wieder dorthin

Sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber, hervorrangendes, frisch zubereitetes Frühstück (nach Wunsch "schottisches Frühstück" - auch vegan), ruhig, Bushaltestelle vor der Tür (drei Stationen zum Bahnhof), Innenstadt zu Fuß gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Es war super. Kommen gerne wieder!

Das Frühstück war super! Die Gastherren waren sehr freundlich. Bei Ankunft haben wir direkt einen Tee angeboten bekommen. Das Zimmer war etwas klein, aber das wussten wir vornherein. Man hört allerdings den Straßenverkehr. Dafür ist die Lage super!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Wunderbares B&B am Rand von Stirling. Städtchen und Schliss gut zu Fuss erreichbar.

---

Sehr herzlicher und aufmerksamer Gastgeber, gab uns gute Tipps auch für die Weiterreise. Vielfältiges, sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Das Ravenswood Guest House ist unbedingt eine Reise wert und war für uns ein toller Abschluss unseres Schottlandaufentha
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war sehr gut😊!

Stuart ist ein toller Gastgeber, der ums nicht nur sehr herzlich mit Tee und Kaffee willkommen geheißen hat, sondern uns auch sehr gute Empfehlungen zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants gegeben hat. Das Ravenswood Guest House ist ein Traum, sehr geschmackvoll und modern individuell eingerichtet mit viel Liebe! Das merkt man sofort und fühlt sich sehr wohl!!! Das Frühstück wird den Wünschen entsprechend frisch zubereitet, es wird viel Wert auf gute und lokale Produkte und Nachhaltigkeit gelegt. Die alte Stadt kann in 25 min. gut zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Ein wirklich netter Gastgeber, das Frühstück war perfekt. Die Lage ist optimal um Sterling zu Fuss zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Es hat uns sehr gut gefallen. Alles war perfekt. Freundlich, sauber und Zentral. Ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank Stuart.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Zimmer war doch sehr klein.

Stuart war sehr freundlich und aufmerksam. Sein Frühstück war super und alles frisch. Der Aufenthsltsraum nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Das beste B&B auf unserer zweiwöchigen Schottlandreise.

Nichts - allenfalls war das Zimmer relativ klein - mit zwei großen Koffern wurde es ein kleines bisschen eng. War aber trotzdem gut machbar.

Das Zimmer in dem sehr gepflegten Haus war sehr sauber, die Ausstattung in jeder Beziehung gut, das Badezimmer bestens, das WLAN stabil und schnell. Stuart erwies sich als äußerst zuvorkommender und sympathischer Gastgeber, der in jeder Beziehung hilfsbereit war, uns alle Fragen beantwortet und das hervorragende Frühstück frisch zubereitet hat! Das Zimmer lag zur Straße hin, aber der Geräuschpegel war dank gut schließender Fenster sehr gering. Die Bestnoten bei den Bewertungen auf booking.com sind absolut verdient!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt, jederzeit wieder.

Nix!

Stuart ist ein sehr angenehmer Gastgeber, er interessiert sich für seine Gäste und kann mit guten Tipps und Empfehlungen aufwarten. Frühstück war super lecker und mehr als ausreichend. Parkplatz direkt vor der Türe - Top!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Der Gastgeber war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war super und man hatte eine tolle Auswahl

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

sehr freundlich sehr gutes Frühstück schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Es blieben für uns keine Wünsche offen.

Wir sind sehr freundlich empfangen und bewirtet worden. Tolles Frühstück. Der Gastgeber war sehr freundlich und hatte gute Tips für unsere Tagesplanung.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Man fühlt sich sofort zuhause

Zur Zeit unsres Aufenthalts war eine Riesenbaustelle auf der Straße, was den Verkehrslärm in der einen Nacht genau vor unsrem Fenster konzentrierte (Ampel), aber das ist ja nur noch ein paar Wochen so und liegt nicht in der Verantwortung des Gastgebers, insofern ...

Das B&B ist verkehrstechnisch gut angebunden, die Räume inkl. Bäder waren geschmackvoll eingerichtet, es gab auf dem Flur noch einen Kühlschrank. Das Beste war Stuart, unser Gastgeber, der uns spontan zu unsrem gebuchten Abendessen in der Stadt fuhr und am morgen ein grandioses, frisches Frühstück zauberte. Vielen Dank!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Super nett herzlich

Frühstück lässt keine Wünsche offen es wir alles frisch gemacht mit sehr guter hoher Qualität .Stuart ist ein riesen Schatz sehr freundlich und hat uns unseren Urlaub gerettet ! (Unsere letzte Unterkunft in diesem Urlaub ging pleite und wir wurden nicht informiert ) wasserdruck der Dusche sehr gut Einrichtung sehr geschmackvoll l Parkplatz vorhanden wenn nicht Nebenstraße kostenlos

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Stuart ist ein sehr herzlicher Gastgeber, der uns jeden Morgen ein bombastisches Frühstück gezaubert hat. Tolle Lage, schöne, saubere und ruhige Zimmer. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Hervorragend!

Stuart ist ein toller und aufmerksamer Gastgeber, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Er umsorgt seine Gäste, reserviert einen Tisch in einem Restaurant und bereitet für jeden persönlich das Frühstück nach Wahl zu.