2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Argyll and Bute
  4. Hotelbewertungen Lochgoilhead
  5. Bewertung der Unterkunft Rowan House B&B Rooms & A Self Catering Apartment

Bewertungen für Rowan House B&B Rooms & A Self Catering Apartment

Rowan House, Carrick Castle, Lochgoilhead, Argyll, Scotland, Lochgoilhead, PA24 8AF, Großbritannien

Nr. 22 von 22 Hotels in Lochgoilhead

Entspannen mit wunderschönem Ausblick.
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Bad und herrlichem Seeblick

Da fällt mir nichts ein.

Anna und Scott sind außergewöhnlich gute Gastgeber. Sie sind sehr freundlich und haben jederzeit einen guten Tipp parat (sie kennen sich sehr gut in der Gegend aus). Das Frühstück ist sehr gut. Es wird direkt am Morgen frisch zubereitet und lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und war sehr sauber. Wir würden diese Unterkunft jedem weiterempfehlen, der etwas Ruhe sucht und den stressigen Alltag ausblenden will. Gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Bad und herrlichem Seeblick

Man sollte sich bewusst sein, dass in der näheren Umgebung keine Möglichkeiten zum Abendessen sind. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Möglichkeiten zum Kochen vorhanden wären. Anna und Scotty haben uns aber mit kochendem Wasser und einer Mirkowelle ausgeholfen und waren sehr hilfsbereit!

Scotty und Anna haben uns sehr herzlich willkommen geheißen. Vor allem das Frühstück (wir hatten das Rowan House Special) war toll mit Blick auf das Loch. Das Zimmer war groß und komfortabel ausgestattet. WLAN hat einwandfrei funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Cozy!
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Bad und herrlichem Seeblick

Alles sehr sauber. Schönes zimmer, das man sehr gut lüften kann. Ganz liebe Gastgeber, leckeres Frühstück! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad und herrlichem Seeblick

Unfassbar herzliche und aufmerksame Gastgeber! Zimmer mit tollem Ausblick, Tee & Kakao kostenlos auf dem Zimmer, sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl. Bei Fragen oder wenn man Hilfe braucht waren Scott und Anna super hilfsbereit, man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl bei ihnen. Wir haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen, weil das größere Zimmer noch frei war. Wirklich ein 5 Sterne B&B!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Großartige Unterkunft in der Wildnis mit tollen Gastgeber:innen!

Uns hat alles gefallen!

Großartige Lage mit wahnsinnig toller Aussicht und Zugang zu den Highlands! Die Gastgeberin war so nett, mich ihr Kunststudio ohne Mehrkosten nutzen zu lassen. Sehr zu empfehlen für den Schottlandurlaub!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Der Ausblick aus dem Zimmer nach hinten könnte schöner gestaltet werden. Versorgung ist schwierig, unbedingt vor Anfahrt einkaufen!

Wirklich sehr nette familiäre Unterkunft, sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter, tolle ruhige Lage mitten in der Natur, kein Verkehr, Zimmer hübsch ausgestattet,

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Bad und herrlichem Seeblick

Superschönes B&B. Mit hervorragenden Wandermöglichkeiten in herrlicher Natur. Scotty war immer zur Stelle für alle Fragen. Ein perfekter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Toll, idyllisch- wer eine Auszeit sucht….
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

„Nicht gefallen“ wäre jammern auf sehr hohem Niveau! Die Aussicht aus dem Zimmer (nach hinten ) war nicht ganz so schön wie nach vorne und just nice to know: das 2-Bett Zimmer ist direkt neben dem Frühstücksraum im Erdgeschoss. Wir hatten Glück dass alle anderen Gäste auch eher Langschläfer waren.

Anna und Scotty haben ein gutes Auge für Details, die „Frühstücksausstattung“ war die Beste die wir auf unserer Reise erlebt haben. Die Liegewiese zum Loch- super idyllisch, top gepflegt und mit Sportgeräten. Sehr bequeme Betten, super sauber und mein persönliches highlight war Mac, die „fellige“ Mitbewohnerin die mich mit Kuscheleinheiten verwöhnt hat.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Scotty & Anna waren sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die uns auch mit hilfreichen Informationen weiter geholfen haben und so den Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis gemacht haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Es war einfach perfekt!!!

nichts.

Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. wir hatten einen perfekten Aufenthalt bei aufmerksamen und sehr zuvorkommenden Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Fantastisch für eine perfekte Pause vom Alltag
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer zur Selbstverpflegung mit herrlichem Seeblick

Anfahrt ist nichts für ängstliche Autofahrer! - Aber als BeifahrerIn eine Augenweide Das schlimmste war, wieder abreisen zu müssen, weil der Urlaub vorüber war !!!

Schon überwältigt bei der Ankunft, von der Lage und von der Begrüßung, welche sich wie "nach Hause kommen" anfühlte, wie auch den gesamten wundervollen Aufenthalt lang. Fantastisches schottisches Frühstück und mögliche Varianten, das selbst ohne die dreifach Portion Liebe bei der Zubereitung absolut empfehlenswert ist für einen tollen Start in den Tag an diesem magischen Ort!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Absolut weiterzuempfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer zur Selbstverpflegung mit herrlichem Seeblick

Super gemütliche und sehr saubere Ferienwohnung mit besonderem Flair und tollem Seeblick! Die Gastgeber waren überaus freundlich, sympathisch und sehr hilfsbereit. Tolle Wandermöglichkeiten und absolute idyllische Gegend. Der Aufenthalt war rundum perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Unübertreffliche Gastfreundschaft. Was für nette Gastgeber. Super Frühstück. Diese Unterkunft ist zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

es war rundum ein sehr schöner aufenthalt. so begüßte uns ann gleich mit frischgebackenen muffins.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad und herrlichem Seeblick

das frühstück war sensationell, anna und scotty waren extrem freundlich, hilfsbereit und immer gut aufgelegt und erreichbar. sie gaben uns viele gute tips. auch das zimmer war sehr schön.,mit blick aufs loch. rundum war es ein richtig guter aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Außergewöhnliches B&B
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad und herrlichem Seeblick

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, sauber und hatte einen großartigen Blick auf den See. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl und es wurde liebevoll angerichtet. Es wurde sich um all unsere Anliegen sehr gut gekümmert und gute Ausflugstipps gegeben. Wir würden definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Wundervoller Ort

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

Herzlich!

X

Wir wurden sehr herzlich Empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Anna und Scotty haben uns ein sehr leckeres, vielfältiges Frühstück zubereitet. Jeden Abend wurden wir gefragt, was wir am anderen Morgen Frühstück möchten. Die Wurst schmeckt sehr gut, aber auch die anderen Sachen waren sehr lecker. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet und wir hatten eine Vielfalt von Tees, Kaffee, Kakao und leckeren Kekse zur Verfügung. Anna und Scotty haben uns tolle Tipps gegeben. Der Garten ist einmalig, ich hatte das Glück und konnte eine Robbe beobachten. Zum Abschied haben wir noch eine Tüte mit leckeren Süßigkeiten, als Wegzerung bekommen. Vielen lieben Dank wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023