2. Hotelbewertungen GB

Nr. 567 von 1.007 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Tolles Hotel, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, zentrale Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind wirklich sehr klein, doch das Preis- /Leistungsverhältnis und der Rest stimmen, sodaß wir jederzeit wiederkommen würden.

Das Hotel ist mit Vintagemöbeln und viel Kunst toll ausgestattet und die Lounge für Frühstück und als Bar ist sehr gemütlich. Man bekam bei Ankunft eine Trinkflasche geschenkt und konnte diese immer kostenfrei auffüllen. Das Frühstück war sehr lecker. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Cooles Stadthotel, Frühstück extrem lecker und Restaurantteam äusserst freundlich!

Kein Roomservice; Rezeptionteam eher cool statt freundlich

Cooler style. Frühstück extrem lecker!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Zimmer mit Etagenbetten

Es gibt zu wenig Stauraum und Haken.

Die Einrichtung ist sehr stilvoll. Das Personal ist sehr nett und unkompliziert, und insgesamt herrscht eine sehr schöne Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Für 4 Tage war das Zimmer sehr klein und ohne Schrank.

Eigentlich alles ausser…

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Slay

Keine toiletbrush in bathroom

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Ideale Unterkunft mit kleinen Einschränkungen

Matratzen sind mir persönlich zu hart. Die Sessel im Fühstücksraum bzw. Bar sehen nett aus, sind mir aber zu klein und weich -nix für grössere Leute oder Menschen mit Rückenproblemen. Im Vorraum gibt es bessere Sitzmöglichkeiten, die aber meist schon belegt sind.

Tolles Frühstück. Komfortable Zimmer alles sehr nett eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Top Lage an Paddington Station ideal, um London zu erkunden. Unkomplizierter Safe im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

The Pilgrm lohnt sich! Wunderschöne Einrichtung und top Personal. Kleine Zimmer.

- kleines Zimmer - wenig Ablagefleche - teilweise laute Geräusche von aussen

+ Personal + Einrichtung, Auge zum Detail + gratis Wasserspender + gratis Tee + Charm des Gebäudes

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Super Hotel. Gerne buchen wir wieder.
    • Großes Doppelzimmer

Es war nachts an der Straße sehr laut. Auch im 4 Stock hat man viele außengeräusche gehört.

Die Unterkunft war sehr zentral und das Zimmer war schön groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Nette Unterkunft, allerdings auch nichts besonderes.

Die Zimmer sind wirklich sehr klein. Da wir mit zwei großen Koffern unterwegs waren, wussten wir nicht, wohin damit. Auch gibt es keine Ablage-Möglichkeit für Kleidung. Die Fenster sind zugig, daher auch nicht wirklich schalldicht.

Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings auch extrem klein. Die Lage ist super, da der große Bahnhof Paddington direkt gegenüber ist. Somit kann man sofort in den London-Trip starten.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Sehr schön wars!
    • Großes Doppelzimmer

Die Fenster sind so gut wie nicht isoliert - weder gegen Kälte noch gegen Lärm. Keine Ablage im Bad. Preislich etwas hoch gegriffen für das, was man erhält, aber noch im Rahmen.

Die Lage ist sehr gut, gleich an Paddington Bahnhof / Tube. Sehr gut zu erreichen. Mehrere Cafés und Pubs um die Ecke / in der Strasse. Zimmer recht gross für Londoner Verhältnisse! :)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Es hat uns gut gefallen.

Kein Wechsel der Duschtücher und zu wenig Toilettenpapier.

Stimmig eingerichtet, klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Super Hotel wenn man Lust hat mit einem tollen Frühstück zu starten und dann unterwegs zu sein.
    • Zimmer mit Etagenbetten

Das nächste Mal würden wir wohl eine Zimmerkategorie höher nehmen. Hatten uns schon auf mini Zimmer eingestellt, jedoch war es uns wirklich eine Nummer zu klein. ;-)

Das Frühstück war herrlich. Total gute Auswahl in schöner, entspannter Atmosphäre. Super, dass man aus der Karte frei wählen kann. Kaffee wirklich lecker. Freundliches Personal. Unsere Wünsche nach einem bestimmten Zimmer wurden erfüllt. Vielen Dank. :) Und ich mochte das geschmackvolle Interieur sehr.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Super süßes Hotel mit super Nähe zum Paddington Bahnhof. Somit super Anbindung zur U-Bahn und Heathrow Flughafen. Zimmer sehr sauber und ausreichend für unseren Urlaub. Mitarbeiter super freundlich. Auch toll, dass man sich Wasser kostenlos an der Zapfstation runter lassen kann. Am letzten Tag haben wir dort noch gefrühstückt und war auch lecker. Ich komme definitiv wieder. 👍

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Hotel mit typisch britischem Charme
    • Kleines Doppelzimmer

sehr verkehrsgünstige Lage nahe Paddington Bahnhof, leckeres Frühstück, Altbau mit Charme

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Hotel mit britischem Flair in toller Lage
    • Großes Doppelzimmer

Wartezeit auf einen freien Tisch um zu frühstücken

Personal sehr freundlich, leckeres Frühstück, ruhiges Zimmer nach hinten raus

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Sehr empfehlenswert - insbesondere für ein eher jugendliches Publikum.

Zimmer sehr klein, kein Stuhl, kein Schrank. Fenster zu einer kleinen Seitenstraße. Darunter ein Pub. Die Besucher rauchten vor der Tür unmittelbar unter unserem Fenster und waren sehr laut, so daß schlafen bis nach Mitternacht kaum möglich war.

Kleines, freundliches Hotel mit einem sehr guten Gesamtkonzept. Etwas für jugendliche aktive Menschen, die mehr das Einfache wünschen als die Grandiose eines 4-Sternehotels. Sehr gute zentrale Lage, gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Nette stylisches Hotel aber wir würden es nicht nochmal buchen.

Sehr kl. Zimmer mit fast far keinen Platz um irgendwas abzustellen. Wir hatten das Medium Zimmer und das war selbst für 2 Personen schon eine Herrausvorderung. Die Zimmer zur Straße sind mega laut. Unter dem Hotel ist ein Restaurant was den ganzen Abend laute orientalische Musik spielt. Dadurch kann man nur sehr schwer einschlafen. Sehr spezielles Frühstück. Waren deswegen woanders frühstücken. Auch im Bad nur ein winziges Regal. Es gibt keinen Schrank wo man seine Klamotten unterbringen kann. Kein Wasserkocher und keine Auswahl an Tees was in England schon wirklich selten ist.

Gute Lage in der Nähe vom Bahnhof. Man erreicht viele Sachen zu Fuß. Gute Betten, schöne Bettwäsche, tolle Handtücher und man konnte im Foyer immer seine Wasserflasche auffüllen.Stylisches Ambiente. Bad war sehr schön und sauber. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

• Großes Doppelzimmer

super gelegen, sauber und sehr freundlich👍🏻👍🏻

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

• Zimmer mit Etagenbetten

Das Hotel ist fantastisch gelegen - ganz in der Nähe des Bahnhofs Paddington. Auch das Frühstück war unbeschreiblich lecker und vielseitig. Zusätzlich gab es auch eine kleine Teeküche, wo man sich einen Tee oder Kaffee (auch für unterwegs) zubereiten konnte. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber der Raum wurde sehr gut genutzt und war sehr sauber. Ich werde definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

Alles bestens. Wir kommen wieder.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer zur Straße sind etwas laut.

Das Frühstück war besonders gut! Und das Personal war sehr zuvorkommend! Wir würden es immer weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

sehr hellhörig von drinnen und draußen aber Hotel bietet ein Schlaf Amenity Kit an.

freundliches Personal. Sehr stylisch. Tolle Lounge. Nettes Café. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

perfekt gelegen für einen Städtetrip als Paar
    • Großes Doppelzimmer

das Zimmer war nach vorne raus und nachts war es sehr laut

klein, aber fein und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Super Hotel, in zentraler Lage mit fabelhaften Frühstück, für einen kurzen Aufenthalt in London.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Wände sind sehr dünn und man hört leider recht viel von den anderen Gästen (Weckton, Rollen der Koffer, usw.) Nichts für Leute, die einen sehr leichten Schlaf haben. Die Zimmer sind recht klein und daher nicht für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen.

Das Personal ist sehr freundlich. Auf meine Anfrage, ob man den Lichtschalter im Badezimmer reparieren könne, wurde sofort eingegangen und nur wenige Stunden später, war er wieder funktionsfähig. Das Frühstück ist wirklich sehr gut und ist mir noch gut von meinem letzten Aufenthalt (2019) in Erinnerung gewesen. Außerdem war mein Zimmer sehr sauber. Nach meiner letzten negativen Erfahrung in London, ein absoluter Trost!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

Perfekt für ein paar Nächte mit wenig Gepäck