2. Hotelbewertungen GB

6,5

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Einzelzimmer mit eigenem Bad und Stadtblick

Die Nähe zum Bahnhof Victoria Station

Es war extrem dreckig. Lage ist gut.
    • Stadt mit Balkon und eigenem Bad

Es war extrem dreckig. Denke da wird nie sauber gemacht. Die Betten sind extrem klein. Durch die Fenster kommt Rauch vom Nachbar durch. Überall lagen Haare vom Vorgänger. Auf Heizung im Bad. Kot auf Klodeckel. Haare an den Wänden usw. WC und Bad war außerhalb vom Zimmer.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Nicht wirklich empfehlenswert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit eigenem Bad und Stadtblick

Zu dünne Fenster und somit nachts lauter Straßenlärm, Betten waren durchgelegen, im Badezimmer staubig

Gute Lage, unkompliziertes Check-in und out

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Familienzimmer mit eigenem Bad und Stadtblick

Schöne ruhige Lage, aber trotzdem nicht weit vom Zentrum. Unkompliziert, sauber, einfach.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Für 4 Tage ok, länger nicht.

Zimmer viel zu klein

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Gute Lage...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit eigenem Bad und Stadtblick

Das Badezimmer war schmutzig (Boden, Toilette aussen)... Das Zimmer war echt klein. Ein Doppelbett, bei der Matratze kam schon eine Sprungfeder durch. In der Fensterscheibe war ein Sprung mit einem Loch.... ca. 10 cm Durchmesser..

Die Lage war gut... ca. 10 Minuten zu Fuss bis Victoria Station. Supermarkt und Restaurants in der Nähe. Ansprechendes Umfeld. Es gab auch 2 Steckdosen mit USB und eine Euro-Steckdose. Fön und Wasserkocher /Tee/Kaffee war vorhanden. Nach dem Auschecken konnten wir unseren Koffer noch an der Rezeption lassen. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse. Aufgrund der vorherigen Bewertungen hatten wir uns das Zimmer noch schlimmer vorgestellt. Für den Preis/Lage kann man wahrscheinlich auch nicht mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Stadt mit Balkon und eigenem Bad

die Zimmer waren nicht sehr sauber, der WC Sitz für die Toilette zu klein und im Schlafbereich leider eine feuchte Stelle mit Schimmel an der Decke wodurch man das Zimmer lieber permanent durch ein Seitenfenster gelüftet hat

Die Lage ist super, keine 5 min Fußweg zur U-Bahn und zum Bus, nachts ist es schön ruhig, Balkon mit Stühlen und Tisch vorhanden so kann man auch mal draußen ein Glas Wein genießen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Der Standort und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns überzeugt! charmante und sichere Gegen von London.

Sauberkeit WC / Dusche

schnelle Abwicklung des Eincheckens.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad und Stadtblick

Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Für eine Nacht völlig ok.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad und Stadtblick

Lage des Zimmers war gewöhnungsbedürftig. Ausblick Hinterhof, der ziemlich schmutzig war. Betten waren sauber. Zimmer leider abgewohnt und ziemlich staubig.

Lage Unterkunft top, 10 Fußminuten von der Victoriastation. Sehr ruhig, gepflegtes Viertel. Zimmer für eine Nacht ok. Betten waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit eigenem Bad und Stadtblick

Zimmer sind super klein. Aber für den Preis ok. Man schläft ja nur.

Lage ist super und zentral. Der Balkon war das beste am Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Kein Service

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Familienzimmer mit eigenem Bad und Stadtblick

Es könnte ein bisschen sauberer sein.

Das Zimmer war schön gross für 4 Personen. Die Lage war schön ruhig für einen Stadt. Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

Schöne kurzfristige…. gute Lage an anderen Annehmlichkeiten fehlt es!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick und externer, privater Dusche und WC

zimmergrösse, das nicht 1x gereinigt wurde

die Lage

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

Das Hotel für ein paar Nächte Übernachtung ohne grössere Erwartungen zu haben ist gut geeignet.
    • Familienzimmer mit eigenem Bad und Stadtblick

Zum Badezimmer musste man durch den Flur gehen und mit der Karte aufmachen - man musste immer an die Karte denken, eimal vergessen kommst du nicht ins Zimmer und Empfang war nicht immer belegt. Die Heizung hat nicht funktioniert und es gab zwar zwei elektrische Heizkörper zur Verfügung gesellt, wobei der Zustand war sehr schlecht und ich hatte Angst wegen Abfackelngefahr es anzumachen. die Kabel haben an der Wand und and der Lampe schlecht isoliert gehängt. Es war sauber aber an machen Stellen gibt es den Verbesserungsbedarf z.B. Fenster, Heizkörper im Bad, etc... Die Lage hat alle diese Mangel kompensiert deswegen 6 Sterne. mit wenig Aufwand könnten man alle diese Mangel beheben.

Hotellage ist super, 10min zu Fuss zu Buckingham Palace und in der Nähe von Underground Victoria Station. wir waren zu 4 (ich, meine Frau und 2 Töchter). Wir haben nur im Hotel übernachtet und den ganzen Tag waren wir unterwegs. Wenn man ein Hotel ohne grössere Anspruch, im Zentrum vom London sucht, ist dann es vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Die Lage und Preiß

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

NICHT ZU EMPFEHLEN! dieses Hotel sollte von Boocking gelöscht werden
    • Stadt mit Balkon und eigenem Bad

Der Empfang war äusserst unprofessionell; ein Herr im Trainer und Badelatschen hat uns den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und war direkt wieder weg. Das Zimmer war unterirdisch. Alles defekt, muffelig, dreckig. Wir sind direkt wieder ausgecheckt und haben ein anderes Hotel direkt neben an gefunden, was uns aufgenommen hat.

Nichts, leider. Wir kamen an, da wurde uns der Zimmerschlüssel im Trainer übergeben und wir mussten selber schauen, wo das Zimmer ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Tolle Lage, wenig Schlaf

Das Zimmer war im Keller und auch in der Nacht sehr laut. Trotz Ohrenstöpsel habe ich kaum schlafen können. Es ist auch nicht möglich, dass der Raum dunkel wird, da man nicht alle Lichter abschalten kann.

Das Hotel hat eine gute Lage. Nahe einer zentralen U-Bahnstation. Die Gegend dort ist auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Wir waren bisher immer sehr zufrieden mit unseren Apartments die wir über Booking gebucht haben. Leider wurden wir diese
    • Familienzimmer mit eigenem Bad und Stadtblick

- Nicht sauber - Kein Internet - Zimmer zu klein für 4 Personen - undichte Fenster (vorallem bei Wind war es unangenehm) - Teilweise defekt (WC Türe schwer zu öffnen, Lavabo verstopft etc.) - Handtücher und WC Papier wurden nicht vom Personal selbst gewechselt, sondern man musste fragen gehen und manchmal bekam man keinen Ersatz, da sie keine hatten - Wasserkocher voller Kalk (sollte man so nicht benutzen) - Vorhänge sehr Fleckig (hat ausgesehen wie ausgewaschenes Blut) - Bilder auf der Webseite stimmen nicht überein mit dem was vor Ort war - Kein Frühstück vor Ort

Standort, zentral an öffentlichem Verkehr

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

2,0
    Schlechtes Hotel

Das Hotel ist definitiv nicht "okay", sondern einfach schlecht.

Die Lage ist ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

2,0
    Dieses Hotel ist unzumutbar. An irgendwelchen Sternebewertungen wie Angegeben ist nicht zu denken.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit eigenem Bad und Stadtblick

Die Elektrik in einem Zimmer funktioniert nur teilweise, der Wandföhn defekt, die Toilette lose, die Heizung war die ersten drei Tage ausgefallen. Es war klamm und kalt im Haus. Der Flur gleicht einer Baustelle, schlecht vergibste Wände, Bilder stehen auf dem Fußboden. Man konnte trotz anders lautender Beschreibung bei Booking.com und Hotelwebsite kein Frühstück buchen. "We don't serve any breakfirst" sagte der Man an der Anmeldung. Der Fernseher funktionierte erst nach einem Batteriewechsel. Die Betten waren zimmermittig so gestellt, dass die Badezimmertür sich nicht schließen ließ. Die Zimmerfenster schließen nicht korrekt, es zieht und die Feuchte von draußen das Fensterbrett zerstört. Hängen Vorhänge davor. Sieht man also nur wenn man das Fenster öffnet. Die Heizung im Bad voll mit Flugrost. Kein Stöpsel im Waschbecken.

leider nichts

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Enttäuschend
    • Familienzimmer mit eigenem Bad und Stadtblick

Es hat nicht alles funktioniert (Licht) z.B. Der Radiator in der Dusche war auf dem Boden gelegt, da er wohl vor einiger Zeit von der Wand fiel. Die Spiegel, die Fenster waren voller Schlieren, die Nasszelle war schon lange nicht mehr richtig geputzt worden. Kurz zusammengefasst: Es war nicht sauber.

Die Nähe zum Bahnhof war tiptop.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

In die Jahre gekommende und schlecht gepflegte Unterkunft
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad und Stadtblick

Das Zimmer, lag im Keller und hatte nichts mit den modisch eingerichteten Zimmern auf der Website gemein. Es war schmutzig, der Klodeckel war kaputt, und der Mini-Backyard (ca. 6qm) glich einer Müllhalde.

Sie war zentral und gut mit öffentlichem Nahverkehr erreichbar

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Enttäuschend
    • Familienzimmer mit eigenem Bad und Stadtblick

Die Zauberkeit bekommt Abzüge. Man hätte auch zeitweise den Müll aus dem Zimmer holen dürfen

Ich war mit 3 Freundinnen für ein langes Wochenende in London. Wir haben ein vier Bett Zimmer gebucht. Es war zwar etwas eng, aber völlig ausreichend, da wir eh nur zum Schlafen dort waren.