2. Hotelbewertungen GB

Bewertungen für The Carmen Guesthouse 4 Sterne

4a Carmen Sylva Road, Llandudno, LL30 1LZ, Großbritannien

Nr. 55 von 94 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Llandudno

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Ruhiges Plätzchen in einem Touristenort.
    • Doppelzimmer auf der 2. Etage

Das recht kleine Bad hat auch noch Schrägen - nichts für meine Größe. Weiterhin war die Beleuchtung zum Rasieren (oder auch Schminken) nicht geeignet. Das schlechteste war allerdings der viel zu geringe Wasserdruck: da war duschen ein kleines Abenteuer und Haarewaschen eine Herausforderung - da sollten die Eigentümer echt was tun.

Zimmer klein, aber völlig i.O. Matratze und Kissen auch ok - leider mit der typischen großen (für zwei) und auch zu warmen Zudecke. Es gab Wasserflaschen und einen Wasserkocher für kostenlosen Tee und Kaffee. Auf dem Flur auch ein kleiner Kühlschrank für die Mich zum Tee - wir haben auch unsere Getränke gekühlt. Der Ausblick auf den Hof war zwar nicht toll, dafür war es aber wunderbar ruhig und den Hausberg sieht man auch prima. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Das englische Frühstück konnte man variieren - es war alles immer frisch und lecker. Großartige Lage zur Strandpromenade. Parken vor der Haustür immer möglich.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Gut
    • Small Double Room Second Floor

Beim Frühstück hatten wir das Gefühl das wir anders behandelt wurden als die "englischen" Gäste. Ich wurde daraufhin gewiesen die Laktosefreie Milch zurück zu stellen,damit andere Gäste sich auch daran bedienen könnten,was auch in Ordnung war... allerdings als ein anderer Gast die Milch hat auf dem Tisch stehen lassen wurde nicht drauf hingewiesen diese zurück zu stellen. Ebenso wurden andere Gäste gefragt ob sie noch Kaffee oder Tee haben möchten...wir nicht. Es war auf jeden Fall merkwürdig..die weibliche Aushilfe hatte uns den Eindruck gegeben nicht willkommen zu sein. Beim Besitzer ging es nachher.

Zimmer war sauber, Lage auch ..waren quasi direkt um die Ecke beim Strand. Der Hausbesitzer hat uns noch ein paar Tipps gegeben was man noch so vor Ort unternehmen könnte.