2. Hotelbewertungen GB

Catherine Grove Greenwich , Greenwich, London, SE10 8FR, Großbritannien

Nr. 333 von 1.007 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn man vor 15 Uhr einchecken möchte kostet das zusätzlich obwohl das Zimmer bereits beziehbar war

Tolles Zimmer mit Blick auf London City sehr gutes Frühstück nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Tolles ruhig gelegenes City Hotel.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben keine Beanstandungen.

Das Frühstück war klasse. Eine sehr grosse Auswahl für "british breakfest" und auch für alle Anderen. Das Hotel liegt schön ruhig. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer toll .......aber das Badezimmer mit Glas-Schiebetür ist unpraktisch. Frühstück im UG ohne Fenster und alles sehr eng zusammen, mit Klimaanlange auf volle Pulle.

Zimmer sehr gemütlich. Gute Auswahl zum Frühstück, mit Pancake Automat! Genial!!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Wir würden das Hotel wieder buchen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war leider nicht gut. Kleine Auswahl für großes Geld. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, was bei lauteren, rücksichtslosen Nachbarn zum Problem wird.

Lage super! Nach kurzem Fußweg erreicht man U-Bahn und Bus. Freundliches Personal. Gym ist super ausgestattet mit neuen Geräten.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist nicht schön. Mit dem Bus 453 braucht man eine Stunde zum Piccadily Circus. Die Hochbahn DLR war leider gesperrt. Die Gegend rundum erinnert einem an die Slums...

Service ist gut. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Alles in einem würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.
    • Zweibettzimmer

Das Badezimmer war groß aber kalt da keine Heizung dort vorhanden ist. Wie hatten das Zimmer unten direkt im Erdgeschoss, was sehr laut war, hat uns etwas gestört.

Das Hotel war sehr schön und es wurde jeden Tag geputzt. Es liegt nah am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Gut gelegen. Busstops sind etwa 5 Minuten, die nächste DLR ca. 10 Minuten Fußweg entfernt. Das Frühstück ist ordentlich, viel Auswahl. Nettes Personal, sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Wir haben leider ein Zimmer direkt über der Lüftungsanlage erwischt, deshalb nicht sehr ruhig. Die Fenster waren reparaturbedürftig.

Die Lage ist super - etwas abseits vom Innenstadt-Trubel, sehr gute Verkehrsanbindung. Das Hotel bietet Behaglichkeit, die Zimmer sind gut ausgestattet, herausragend: das Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Gute Verkehrsanbindung ins Zentrum und angemessenes Preis- Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Queensize-Bett

- unmittelbare Umgebung des Hotels nicht attraktiv ( In 25 Minuten kommt man allerdings zu Fuß zu Cutty Sark und zur Themse) - Lobby und Barbereich einrichtingstechnisch nicht mein Geschmack und Bar/ Lounge ohne natürliches Licht

- geräumig für ein Hotelzimmer in London - schöne Aussicht (aus dem 7. Stock) und hell - Bus und U-Bahn ins Zentrum gleich um die Ecke - Tea and coffee making facilities - Parkmöglichkeit (gesicherter Parkplatz gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) - sauber

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Schöne Unterkunft und guter Standard
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider Zimmer sehr hellhörig zum Nachbarzimmer und zum Flur.

Gutes Zimmer mit schönem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Etwas außerhalb von London, aber alles sehr ordentlich.

Alles war toll.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Gut
    • Deluxe Familienzimmer

Die Dusche hat nicht richtig funktioniert. Das Personal hat sich darum gekümmert. Aber die Dusche war auch sehr schlecht angebracht, kaum Wasserdruck

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer hatte leider nur eine Schiebetür durch die man leider viel hören konnte. Insgesamt gab es leider auch nur eine Steckdose die man hätte benutzen können. An dem Wecker wäre noch das einstecken von USB Steckern möglich gewesen. Leider hatten wir nur Kabel mit USB C dabei und mussten uns daher die eine Steckdose teilen.

Das Frühstück hatte eine große Auswahl. Sowohl süß wie auch herzhaft. Der Service war extrem gut. Jeden Tag wurde das Bett gemacht und die Handtücher ausgewechselt. Selbst unsere Postkarte wurde vom Mitarbeiter zur Post gebracht. Bei Ankunft gab es zudem einen super leckeren noch heißen Cookie umsonst.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Zweibettzimmer

Die halb-offene Dusche sorgt unweigerlich für eine kleine Überschwemmung im restlichen Bereich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Jederzeit wieder

Zwei kleinere Mängel im Zimmer meiner Mutter. Bei unserer Ankunft war ihr Zimmer eisigkalt. Hatte sich dann aber schnell erledigt. Kosmetiktücher und Toilettenpapier im Bad wurden erst nach Erkundigung nachgefüllt.

Sehr ruhige Lage in der Nähe der DLR Bahnstation und wenige Gehminuten zu den Greenwich Sehenswürdigkeiten. Frühstücksbüffet war reichhaltig. Das Personal was superfreundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Zweibettzimmer

Sehr hilfsbereites Personal, die Fotos bei der Buchung stimmen nicht mit dem tatsächlichen Zimmer überein! Achtung, es gibt Zimmer im Keller, die zwar groß aber finster sind. Das Wechseln des Zimmers aus dem Keller in eine höhere Etage hat aber problemlos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Gut
    • Deluxe Familienzimmer

Zimmer 207, zu laut

Tolles Frühstück, schöne Ausstattung , Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Gutes Hotel etwas außerhalb

Fällt mir nichts ein🤔

Schönes Hotel mit wirklich sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Unser Zimmer war ausreichend groß ( man verbringt ja eh die meiste Zeit draußen). Allein ein Kühlschrank wäre nicht schlecht gewesen. Das Badezimmer war auch okay. Die Dusche war schön groß. Das Frühstück war ausreichend und für jeden etwas dabei. Allein die Abwechslung hat uns etwas gefehlt. Zu unserer großen Überraschung durften wir unser Zimmer schon am Vormittag beziehen 😃. Das war wirklich unbelievable 😁! Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe vorhanden. Man ist so in ca. 30 Minuten in der Stadt. Abschließend nochmals ein großes Dankeschön an das wirklich sehr nette Personal. Es war ein schöner Aufenthalt für uns 🥰

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Mit dem 2. Zimmer waren wir sehr zufrieden und es entsprach den Fotos/Angaben.
    • Zweibettzimmer

Das erste Zimmer hatte zwar ein großes Badezimmer, aber das Zimmer selbst war nicht besonders groß. Nur ein kleines Fenster (Oberlicht) und sonst nur Wand.

Sehr nettes Personal, das uns für die 2. Nacht ein anderes, größeres Zimmer mit Fenster gegeben hat (mehr Platz und bessere Luftzirkulation). Reichhaltiges Frühstück. Der Bahnhof Greenwich ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

würde ich wieder buchen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dusche ist in die Jahre gekommen, hier müsste mal etwas nach gebessert werden. Unterhalb des Fernsehers könnte man mal wieder staubwischen, da hat schon seeeeeeehr lange niemand mehr geputzt.

Nettes Personal, Prima Unterkunft, TOP BAR mit leckeren Drinks. Sehr nahe zum Öffentlichen Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

3 Nächte in London

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

immer wieder gerne

sauber super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

• Zweibettzimmer

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre gut gewesen. Die Zahl der Parkplätze ist zu gering.

modernes komfortables Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, dennoch nur 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum von Greenwich. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Günstigeres Hotel als im Stadtzentrum aber dennoch zentral genug.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Bett könnte etwas breiter sein.