2. Hotelbewertungen GB

Bewertungen für The Millers Arms Inn

1-2 Mill Lane, St. Radigunds, Canterbury, CT1 2AW, Großbritannien

Nr. 10 von 27 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Canterbury

7,3

Sehr schöne und gute Kost und Logie.
    • Classic Doppelzimmer

Das Geräusch der Wasserpumpe beim gebrauch von Wasser im Bad : Dusche, Klo und Wasserhahn.

Die Lage ist für uns super gewesen, mit einem riesigen Parking gegenüber zu einem angemessenem Preis. Die Zimmer sind altmodisch, uneben aber ganz ok, man hat alles notwendige im Zimmer. Das Essen war ganz gut und die Bedienung sehr freundlich und ist sehr schön eingerichtet. Wir waren anfangs skeptisch wegen der kleinen Wasserschleuse gegenüber, mit dem ständigen fließenden Wasser Geräusch aber es hat sich herausgefunden, dass wir besser schlafen konnten deswegen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Nah vom Zentrum
    • Classic Doppelzimmer

Der Teppich auf der Treppe hatte Löcher. Vieles ist in die Jahre gekommen. Eine sanfte Renovation wäre notwendig.

Das Frühstück wurde frisch zubereitet und hat sehr geschmeckt. Die Lage war sehr gut zum in die Stadt zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr gut, zu fuß sind es nur zwei Minuten bis zum Zentrum. Die Umgebung ist angenehm und direkt neben der Unterkunft befindet sich der St.Radigunds Parkplatz. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Familienzimmer

Leider gab es keinen Aufzug und die Zimmer waren ein wenig hellhörig.

Tolles Zimmer mit Blick auf die Kathedrale. Parkgelegenheit direkt gegenüber des Hotels zu reduzierten Preis. Sehr gutes Frühstück im Preis enthalten. Wunderbare Lage mit nur kurzen Fußweg entlang des Flusses in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Gut
    • Classic Doppelzimmer

Etwas in die Jahre gekommen, etwas schmanzig, schlechter Geruch im Zimmer.

Tolle Lage, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Sehr schön und gerne wieder bei einem Aufenthalt in Canterbury :-)
    • Zweibettzimmer

Wir hätten zum Frühstück gerne Früchte, Jogurt und etwas mehr Auswahl gehabt.

Sehr gute Lage zur Innenstadt, nettes Ambiente und vor allem eine sehr gut sortierte Bar für einen 'Absacker' vor dem Schlafengehen ;-)

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Uriger Pub mit tollen Leuten. Die Immobilie (wie leider viele in England) in traurigem Zustand.
    • Zweibettzimmer

Treppenhaus / Flure und unser Zimmer wiesen einen hohen Investitionsstau aus. Das war im ersten Moment nicht besonders einladend.

Das Personal war sehr freundlich, das Bier hervorragend. Positiv überrascht waren wir auch von der Qualität des Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Wunderbare Unterkunft
    • Zweibettzimmer

Hervorragende Lage am Rande der Altstadt von Canterbury, direkt an einer Schleuse mit Park gelegen. Nettes Personal, gut ausgestattete Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück. Großer Parkplatz gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Toller Aufenthalt
    • Zweibettzimmer

Wer sehr Geräusch-empfindlich ist, könnte sich vom ständigen Rauschen des Wassers gestört fühlen.

Das Personal war sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgesprochen lecker. Dabei konnte sich jeder aussuchen, was er essen wollte. Sehr vielfältig, angefangen von Porrigde über Full English Breakfast bis hin zu vegetarischen und veganen Produkten. Auch auf Allergien wurde Rücksicht genommen. Auf dem Parkplatz St. Regundis parken Bewohner des Hotels für £12 für 24 Stunden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Schnuggeliges Pub-Hotel an guter Lage
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind quatratmetermässig ein wenig klein. Nichtsdestotrotz sauber und heimelig.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal. Hilfsbereiter Eigentümer/Manager

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

perfekte Lage ohne grossen Komfort für einen Kurzaufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich in alten Häusern, was sich auf das "Feeling" niederschlägt". Die Badewanne/Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig. (aber in Canterbury haben wir damit gerechnet)

Die Lage des Hotels ist unbestritten ein Pluspunkt. Gleich nebenan befindet sich ein grosser Parkplatz, auch mit Ladesäulen und zu Fuss ist es nur ein paar Minuten zum Zentrum. Wenn man das Zimmer zur Strasse hat, plätschert romantisch der Bach über die Mühlenstufe.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Tolle Lage nahe der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Insgesamt ein schöner Aufenthalt.
    • Zweibettzimmer

Die Temperatureinstellung an der Dusche war schwierig.

Die Lage zur Innenstadt ist perfekt . In 10 Minuten ist man an der Kathedrale. Auch der große Parkplatz direkt gegenüber war für uns ideal. Besonders lobend zu erwähnen sind die Freundlichkeit des Personals und die gute Küche. Die Zimmer sind relativ klein, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Schöne Sradt - gutes Hotel

Parkplazu 12 Pfund

Nette Unterkunft, gute Lage. Frühstück hat uns geschmeckt (kein Buffet).

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Classic Doppelzimmer

Nette Unterkunft, nahe dem Zentrum. Nettes Personal. Das Frühstück war gut und rundum hat alles gepasst. Parkplatz gleich nebenan, mit Sonderpreis. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Klasse

Es war alles bestens.

Unser Aufenthalt im The Millers Arms hat uns sehr, sehr gut gefallen. Das Hotel war gemütlich, sauber und zentral. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstück großartig.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Immer wieder gerne!

Nix

Tolle Frühstückskarte, mit verschiedenen Möglichkeiten. Alles perfekt. Abendessen war auch sehr lecker. Die Zimmer normal groß und sauber. Sehr ruhig. In wenigen Minuten mitten in der Stadt oder in der Cathedral. Kostenpflichtiger Parkplatz wenige Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Very friendly staff, very good food. Nice stay!
    • Classic Doppelzimmer

Die einfach verglasten Fenster lassen einiges an Lärm und kalter Luft durch. Die Toiletten im Restaurant riechen sehr unangenehm.

Prima Frühstück, alles fußläufig sehr gut erreichbar. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

• Zweibettzimmer

Wie immer, sehr freundliches Personal, schönes sauberes Zimmer und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Absoluter empfehlenswert
    • Zweibettzimmer

Das Millers Arms ist eine großartige Unterkunft! Wir haben nach der Überfahrt vom Festland eine Nacht dort verbracht. Es ist wunderschön an einem Park und Fluss gelegen, die Innenstadt samt Kathedrale sind direkt um die Ecke. Nachts und tagsüber ist es wunderbar ruhig, man hört keinen Verkehrslärm. Unser Zimmer bot einen wirklich wunderschönen Ausblick auf die Kathedrale. Abends kann man unten im Pub am Kamin sitzen, morgens gibt es extrem gutes Frühstück. English breakfast gibt es sowohl in vegetarisch als auch vegan. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Gute Unterkunft für einen Besuch von Canterbury. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Urig.
    • Zweibettzimmer

Die Dusche müsste mit einem flexiblen Duschkopf ausgestattet werden. Man kann die Wassertemperatur nur von ausserhalb einstellen. Oder man steht direkt unter der Brause und muss kalt und heiß über sich ergehen lassen.

Das Zimmer war ansprechend eingerichtet. Aufgrund des sehr alten Wohngebäudes gute Lösungen bei der Einrichtung. Es war sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

ideale Lage um Canterbury zu besichtigen
    • Classic Doppelzimmer

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Essen im Pub, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Schönes Lage!

Nichts!

Der Aufenthalt war außergewöhnlich gut! Wir hatten ein sehr schönes Zimmer über dem Restaurant. Hiervon hat man im Zimmer aber nichts gehört. Am Abend haben wir im Restaurant sehr gut gegessen. Das Hotel liegt sehr zentral und man ist in 5 Minuten Mitten im Zentrum. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker!