2. Hotelbewertungen GB

6,1

5,7

6,3

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

für ein paar wenige Tage gut, da die Lage auch sehr gut ist, hatte alles was man so braucht

über aus war es sehr laut, die Wände waren sehr dünn, Bett war bisschen ungemütlich und Steckdosen gab es leider nicht direkt am Bett

Lage war extrem gut, Check out und Check in rund um die Uhr, Personal war super nett

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Es war okay, das Personal war sehr nett

Badezimmer

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

It was a experience

Sehr klein und alles etwas verlebt. Es war schön, wenn man nicht in die Ecken schaut. Am traurigsten war das Frühstück. Keine richtige Auswahl und Instant Kaffee zum selbst brühen. Hab ich für meinen gesamten Trip dazu gebucht und nie da gegessen. Schade.

Die Mitarbeiter waren wir total nett.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksangebot bestand aus Müsli und Instantkaffee. Brot/Brötchen hätte man selbst organisieren müssen

Gut gelegen in der Nähe der Victoria Station

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Standard Einzelzimmer

Sehr kleine Zimmer

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Ein akzeptables Hotel für Personen ohne Ansprüche für ein, zwei Nächte.

Haben das Zimmer mit Frühstück gebucht und würden es so nicht nochmal tun. Das Frühstück bestand aus Croissants und Toast, dazu gesalzener Butter und Konfitüre. Dann gab es noch etwas simples Cornflakes mit Milch, die leider sauer schmeckte und dazu Tee und löslichen Kaffee, das war`s. Das war das Geld absolut nicht wert. Das Zimmer selbst war klein, wie auf den Bildern zu sehen und sehr hellhörig. Selbst das lautlose Summen eines Handys im Nachbarzimmer hat man morgens gehört. Flur und Treppenhaus sehr schmal, mit großen Koffern hätten wir Schwierigkeiten gehabt. Im Bad fehlte eine "Abgrenzung", die das Duschwasser zurückhielt. Das heißt, die Dusche war im Bad oder umgekehrt, das Bad in der Dusche. Hat man geduscht, so war der komplette Fußboden nass. Trockenen Fußes kam man nach dem Duschen nicht mehr zum Waschbecken oder auf Toilette.

Personal war sehr freundlich und höflich. Und die Lage war auch super. Recht ruhig trotz der belebten Straße und dicht an der Victoria Station von der man überall hinfahren konnte.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

freundliche Rezeption, rund um die Uhr Check-In

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Für ein, zwei Nächte und wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt, ist es okay
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren durchgelegen, Folge waren Rückenschmerzen am nächsten Morgen. Das Frühstück war sehr spärlich. Zimmer waren extrem hellhörig.

Ruhige Gegend, die Underground (Victoria Station) ist schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Rund um gelungener Urlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Die Uhrzeit vom Frühstück ist etwas knapp und die Möbel haben ihre Jahre.

Wie hätten einen tollen Aufenthalt in London. Das Hotel und die Zimmer sind sehr klein. Da wir aber nur zum Schlafen da waren war es mehr als ausreichend. Zu unserem Trip hat es gut gepasst. Die Umgebung ist sehr gut und zum Bahnhof Victoria Coach sind es 5 Minuten zu Fuß. Von da aus fährt alles und das überall hin. Einen besseren Ausgangspunkt kann man nicht haben. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Für Kurzaufenthalt in London völlig ausreichend

-Frühstück nur Toast und Müsli -Sehr hellhörig , Ohrstöpsel mitnehmen bei leichtem Schlaf -Bett für 2 Personen zu klein ca 140-150 cm -Bad gewöhnungsbedürftig da alles offen ist

-Das Hotel liegt sehr Zentral, nur wenige Gehminuten zur Busstation und Zug -Sehr freundliches Personal -Preis Leistung ist für London Gut !

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider sehr dürftig

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

• Standard Zweibettzimmer

Bettdecke, Kissen und Vorhang hatten Flecken.

Sehr nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Alles in Ordnung

Ein Duschvorhang im Badezimmer, wäre von Vorteil gewesen, da beim duschen das Wasser überall hin gespritzt ist und man dann nur noch in Schuhen das Bad betreten konnte.

Das Zimmer war für Londons Verhältnisse in Ordnung. Das Bett war sehr bequem. Auf dem Flur konnte man sich mit Kaffee und Tee rund um die Uhr versorgen..Die Lage war perfekt, circa 10 Minuten zur nächsten U-Bahn Station.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Die Ausstattung und die „größe“ des Doppelbettes lies jedoch zu wünschen über… wir waren zu zweit und konnten uns nichteinmal umdrehen da das Doppelbett nur ca. 120-140max. breit war.

Es war sehr Zentral und zur Fuß vom Bahnhof Victoria sehr schnell zu erreichen. Für eine Nacht ist das Zimmer vollkommen okey wenn man keinen Komfort braucht.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

Gut

Die Wände sind sehr dünn, wir wurden daher in der Nacht durch die laute Musik und die Stimmen anderer Hotelgäste geweckt (für Personen mit leichtem Schlaf sind Ohrstöpsel empfehlenswert!). Wir waren 4 Nächte dort und es kam leider nicht einmal der Zimmerservice.

Die Lage ist super wenn man für ein paar Tage London erkunden möchte. Außerdem ist das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2021

Englischer Flair , alles in Klein, sehr gute Lage, nettes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Die Toiletten und Duschen sind sehr klein, was nicht so schlimm wäre. Nur hat man beim Umbau/ Renovierung nicht nachgedacht. Im Zimmer meines Mannes war die Toilette so blöd gestellt, dass er nur bei offener Tür , mit Beinen nach draußen sitzen konnte. Außerdem war die Toilettenbrille kleiner als das Porzellan Becken, also kalter A... :( siehe Bild 1. Das Bad in dem anderen Zimmer war regelrecht gefährlich. Nach dem Duschen floss das Wasser nur sehr langsam ab, die Türschwelle war deshalb auch erhöht worden. Außerdem wäre es wohl nicht so gut gewesen , im Wasser stehend, sich die Haare zu trocknen, dadurch musste ich den Föhn an die Tür binden, um aus dem Bad zu steigen und im Zimmer die Haare zu trocknen. siehe Bild 2.

Der Weg von der Victoria Station zum Hotel ist sehr einfach zu finden und zu laufen, auch mit Gepäck. Die Gegend ist so wundervoll very britsh , mit diesen wunderschönen alten Gebäuden, mit bunten Türen, kleinen Vorgärtchen.... Viele schöne Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Mein Mann schnarcht, deshalb hatten wir 2 Zimmer gebucht. Beim check in kam es deshalb zu leichten Verwirrungen, offensichtlich hatte man nur 1 Zimmer für uns vorbereitet, aber das wurde schnell gelöst. Die Jungs an der Rezeption waren immer sehr freundlich. Das Treppenhaus ist natürlich in diesen Häusern sehr schmal, die Türen und Zimmer auch. Mit größeren Koffern ist das schon eine Herausforderung. Wir hatten 2 Zweibettzimmer, zum Glück, denn die Zimmer sind für 2 Personen sehr klein, mit wenig Bewegungsfreiheit, 2 Betten , 1 Nachttisch und 1 Hängeschrank und dem- renovierte - Bad. Die Zimmer sind gemalert worden, die Matratzen relativ neu , allerdings nur 80 cm breit. Frühstück ( Müsli + Tee ) wurde kostenfrei angeboten, haben wir nicht genutzt. Im Treppenahaus stand ein Heißwasserbehälter , jeder konnte sich mit kostenfreien Teebeuteln und Kaffeetütchen und Keksen versorgen. Sehr nett. Es ist eine preiswerte, kleine, einfache aber gute Unterkunft, in fantastischer Lage für eine London Stadtbesichtigung, für ein paar Tage sehr gut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Basic but clean
    • Standard Zweibettzimmer

Basic but clean, allerdings war das Kabel des Föhns abgesenkt und ich habe es gerade noch gesehen, zum Glück nicht angefasst, es schlug Funken. Die haben dann Klebeband über den Riss und den Schalter geklebt und ich durfte den Föhn im öffentlichen Bad eine Treppe drunter nutzen... die Glühbirnen haben sie bis zum Ende nicht gewechselt bekommen, so dass nur die Hälfte der Lampen funktionierten.

Die Betten sind super gemütlich und die Lage ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Buchung in diesem Hotel unbedingt vermeiden.

Das Zimmer war eine Abstellkammer, dreckig und herunter gekommen. Das Bad war in der Grundfläche von ca. 0,5x1,8m quasi unbenutzbar. Fazit: Das Hotel kann niemanden für keinen Preis zugemutet werden.

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Wir waren sehr zufrieden
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist super! Es war sehr ruhig. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gott sei Dank fährt man nicht nach London, um sich im Hotelzimmer aufzuhalten.

In das Zimmer passte das Bett hinein - und sonst nichts. Kein Tisch, kein Stuhl. Um den Koffer auszupacken, musste man ihn aufs Bett legen.

Was hat mir gefallen? Hmh... es hat nicht hereingeregnet.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Nicht zu empfehlen! Sehr schmutzig und Gestank aus dem Abfluss!

- penetranter beißender Gestank aus dem Badezimmer (Abfluss). Unerträglich! - schmutzige Bettwäsche - Handtücher augenscheinlich okay, aber definitiv nicht gut gewaschen. Hatten einen unangenehmen Geruch - Einzelzimmer sehr sehr sehr klein. Kaum Platz, um sich halbwegs vernünftig zu bewegen - sehr schmutziger Teppichboden. Sich nur mit Socken oder gar Barfuß im Zimmer aufzuhalten = unmöglich! - es hat überall unangenehm gerochen. Vom Eingangsbereich bis in das eigene Zimmer

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Schlecht
    • Standard Einzelzimmer

Bad

Sehr dünne wände die sauberkeit ließ zu wünschen übrig schimmel und schmutz im Bad!!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Personal nett, dennoch kein Aufenthalt der sich wiederholen wird
    • Standard Zweibettzimmer

Für 3 Nächte und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer. Bereits beim betreten der Unterkunft erstmal ein Kulturschock. Man öffnet die Tür und man gelangt erstmal direkt ins sehr kleine Badezimmer. Dort ist eine weitere Tür die ins kleine Schlafzimmer führt. Beim Waschbecken gelangt das Wasser nur sehr langsam durch die Rohre. Man befürchtet erstmal, dass es verstopft ist.

nettes Personal, man konnte seine Sachen da lassen vor Check-in und nach Check-out und sie wieder abholen

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

2,0
    Sind nach einer Nacht wieder ausgezogen

Unglaublich eng, kaum Platz, den Koffer abzustellen. Und leider in allen Ecken Schmutz, sogar Schimmel auf dem Bettbezug.

Nettes und hilfsbereites Personal