2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen West Sussex
  4. Hotelbewertungen Crawley
  5. Bewertung der Unterkunft Trivelles Waterhall Country Gatwick Hotel & airport parking

Bewertungen für Trivelles Waterhall Country Gatwick Hotel & airport parking 4 Sterne

Prestwood Lane, Ifield Wood, Crawley, RH11 0LA, Großbritannien

7,4

7,1

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Super wenn man am nächsten Tag zum Flughafen muss

Lage, Strassen sehr holprig, ständig Flugzeuglärm (kann der Besitzer ja nichts dafür), Frühstück nur kalt (bzw. Toast, Müsli... Ein paar Croissants und Bacon hätte nicht geschadet)

Zimmer sauber und modern. Wlan überall. Kostenloser Parkplatz. Rießen Grundstück mit Garten.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Keine Heizung im Zimmer vorhanden !

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

ich würde dort nicht wieder buchen.

Flugzeuglärm, zuerst ein Zimmer ohne Fenster🤔, geht für den Preis von 99€ garnicht.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Sehr schlecht

1. Extrem kalte Zimmer. Die Heizung hat nicht einmal funktioniert. 2. Keine Handy lademöglichkeit. 3. Am Ar--ch der Welt. 4. Frühstück kann man so wieso vergessen. 5. Ich wollte Kaffee trinken, aber die Gläser waren so schmutzig.

Garnichts !

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Für jeden der günstig am Flughafen schlafen will und den ein dreckiges Zimmer nicht stört.

Dusche hat nach einem Mal nichtmehr funktioniert. Bettbezug, Decke waren sehr dreckig (Blut Flecken). Bad wurde leider auch nicht ordentlich gereinigt.

Die Lage und der Preis waren sehr gut. (WICHTIG zu wissen) Selbst Uber kostet von dort 35£ also kann man sich auch überlegen in einem richtigen Airport Hotel zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

UK top - dieses Hotel ein totaler Flop, ich kann nur davon abraten!!
    • Zweibettzimmer

Das „Hotel“ ist eine „Zumutung“ in jeglicher Hinsicht!! Fangen wir mit Sauberkeit an, da findet man alles was kriecht und man muss noch nicht mal suchen!! Von diversen Spinnen bis hin zu Käfern und Silberfischchen, sowie Spinnweben und reichlich Staub! Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und defekt! Die Zimmertüre bietet einen großen Spalt, sodass man sogar hindurchsehen kann!! Dadurch hört man auch sämtliche Geräusche am Flur! Das „Frühstück“ ist eine einzige Katastrophe! Es gibt keine Kaffeemaschine, kein Büffet mit frischer Wurst udgl. Das Brot liegt in einem Plastiksack im Kühlschrank, genau wie Butter, O-Saft und Milch. Hygiene, Fehlanzeige!! Jeder kann das Brot mit den Händen angreifen und aus der Packung nehmen oder eben wieder zurücklegen. Wir haben uns dazu entschlossen, die einzel abgepackten Cornflakes zu essen, nachdem wir das benötigte Geschirr mit abgekochtem Wasser desinfiziert hatten!!! Am nächsten Morgen war also täglich auswärts Frühstücken gegen erneute Bezahlung an der Tagesordnung! Nach Beschwerde bei Booking bzw. bei Rückkehr an Tag 2 an der „Rezeption“ bemängelt, gab man uns zwar ein anderes Zimmer - welches Besser, aber von Sauber auch noch Meilenweit entfernt war! Was das Frühstück angeht, wollte uns weder das „Hotel“ noch Booking entgegen kommen! Booking riet uns dies in die anschließende Bewertung mit einfließen zu lassen! Der bemühte Mitarbeiter an der Rezeption -welche nur von 15:00-22:00 besetzt war- meinte, dass diese Art von Frühstück in diesem Hotel nicht angeboten wird. Es gibt Frühstück im ~6km „Schwesterhotel“ aber nicht hier?!?! Es wäre doch ein leichtes, mehr Frühstück zu machen und dieses auch wie beworben hier anzubieten?! Auch eine Kaffeemaschine aufzustellen, sollte für ein „Hotel“ kein Problem sein?!!!? Am letzten Tag fragte die „Reinigungsdame“, ob sie unser Zimmer reinigen soll?! Das ist Selbstverständlich und sollte nicht erst auf Nachfrage geschehen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Enttäuschend

Anhand der Fotos der Zimmer hatten wir etwas mehr Platz erwartet. Die Größe des Bettes hatten wir im Kleingedruckten überlesen. Für Kleidung und Koffer gab es leider kein Stauraum. Der Geräuschpegel ist in der Nähe des Flughafens so zu erwarten.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

schlecht
    • Zweibettzimmer

es hatte silberfische im bett, war dreckig, nach 22uhr check in muss man drauf zahlen, keine taxis vorhanden, schlechte lage, kein frühstück, kein personal, einfach total nicht zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2022

Das Frühstück ist sehr sehr einfach gewesen. Dafür hatten wir den Frühstücksraum für uns alleine.

Die Lage ist wunderbar. Das Hotel hat seinen Charme. Einfach aber schön. Man hat seine Ruhe. Nicht für längeren Urlaub geeignet.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Ich brauche die Firmenrechnung für die 2 Tage. Rezeption leider nicht besetzt