2. Hotelbewertungen GB

Bewertungen für The White Hart, Wroughton

High Street Wroughton, Swindon, SN4 9JX, Großbritannien

Nr. 16 von 20 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Swindon

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Für den Preis war es gut.
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Alle Mängel wurden beschrieben und haben wir auch so erlebt. Steak medium....Steak durch bekommen. Der Tisch im Pub (auch Restaurant und Frühstück) wurde vor, zwischen unseren Besuch und nach unserem Besuch nicht gereinigt. Die Reste vom Abendessen klebten beim Frühstück noch auf dem Tisch. Das Besteck wurde auf den Tisch geklatscht, die Bedienung verschränkte die Arme beim bestellen, als ob sie etwas abwehren wollte. Das Fenster konnte man nicht öffnen, da Schiebetür im Erdgeschoss. Die Dusche (eine Behindertendusche) war eine Katastrophe. Die Bedienungseinheit erlaubt nur ganz auf, was das Bad immer komplett flutete. So sieht das dann auch aus. Wenns geht, Zimmer oben nehmen. Für den Preis war das Hotel mit Pub trotzdem gut. Warum der Besitzer die Mängel nicht beseitigt? Weiss ich nicht.

Die Bewertungen bei Booking passen wie die Faust aufs Auge. Wie die auf 8,4 kommen, ist mir ein Rätsel. Es gab einige Mängel, wir haben trotzdem gut geschlafen und würden wieder kommen. Der Pub und das Restaurant sind nicht schlecht. Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Gute Übernachtungsmöglichkeit für 1-2 Nächte
    • Deluxe Doppelzimmer - Erdgeschoss

Aussicht im Erdgeschoss auf "Wand", konnte man vorab auf den Bildern oder der Beschreibung nicht erkennen.

Lage und Zimmerausstattung waren wirklich in Ordnung. Wir würden erneut in dem Hotel übernachten, aber würden die Zimmer im 1. OG bevorzugen, da man im Erdgeschoss gegen eine "Wand" schaut und aufgrund der Schiebe-/Terassentür die Fenster nicht ankippen kann (sondern nur vollständig öffnen kann). Beim Frühstück (welches im Preis enthalten war) haben wir leider im ersten Moment "gefühlt" sehr alte/trockene Frühstücksbrötchen (Muffins) erhalten. Nach Nachfrage haben wir allerdings sofort neue und frische erhalten. Das Abendessen im Restaurant war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Freundliches Ambiente
    • Deluxe Doppelzimmer - Erdgeschoss

Sehr familiär. Sehr nette Leute und ein toller Abend im Pub mit sensationeller Band.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Viel Potential, das nicht ausgeschöpft wird (Sauberkeit, Service, Freundlichkeit)
    • Superior Doppelzimmer im 1. Stock

Zimmerservice nur auf Nachfrage, trotzdem sehr schmutzig, viele Aushilfskräfte die z.T. unfreundlich bis unverschämt waren, kein cash back als es nötig war, Frühstück offizielle ab 8:00, doch man bestellt und vor 8:20 wird es dann nicht serviert (ist dafür aber sehr gut!)

Hübsche Anlage, ruhig und anständiger Pub, gutes Frühstück (nur vor 8:40 kommt man nicht los)

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

O.k.
    • Deluxe Doppelzimmer - Erdgeschoss

Bad unsauber, Klowasser lief ständig, dadurch konnte man gar nicht mehr spülen, Sicht auf Betonwand unschön.

Geschmackvoll eingerichtet. Zimmer im Nebengebäude. Alle Zimmer im unteren Stock schauen auf eine Betonmauer dicht vor dem Fenster. Tee und Kaffeemöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Nicht wirklich gut.......
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Das von uns gebuchte Zimmer lag nah dem Küchentrakt in dem das sehr junge Personal seinen Arbeitsalltag mit lauter Rockmusik untermalte. An sich eine gute Idee, zum Schlafen eher ungeeignet. Das Zimmer war barrierefrei. Dazu zählte eine eingebaute grüne Nachtbeleuchtung im Bad, die durch die nicht gut ( und sehr laut und quietschende) zu schließende Tür zu sehen war. Ein Rauchmelder mit grünem Stroboskoplicht und der direkt über dem Bett angebrachte WLAN - Router verhinderten einen normalen Nachtschlaf. Dazu ist das Zimmer total hellhörig und nur mit einer übergroßen klappbaren Tür versehen. Man kann also zwischen stickigem Raum oder Schlaf bei geöffneter Tür wählen. Das bedeutet, dass jeder von außen ins Zimmer kommen kann. Die Parkplatzregeln sind unbedingt zu beachten ( separate Anmeldung am PC), da sonst 100 GBP fällig werden.

Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Nah am Zimmer gelegenes Restaurant. Freundlicher Empfang. Netter Service beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Parken direkt vor der Türe, super Frühstück, Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Insgesamt schöner Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer - Erdgeschoss

schöne Unterkunft, saubere Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück. Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Kann man weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

• Superior Doppelzimmer im 1. Stock

meine Frau hat ihren Gürtel vergessen, trotz Email und mehrere Anrufe haben wir bis jetzt keine Antwort erhalten!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

• Superior Doppelzimmer im 1. Stock

Mahlzeiten im Pub sollten vorab geplant und vereinbart werden, um nicht spontan auf eine bereits geschlossene Küche zu treffen...

Großes Zimmer mit Balkon, exzellentes Frühstück mit großer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 15. März 2022

Sehr netter Gastgeber mit einem tollen urigen Pub und super Essen. Absolut hundefreundlich. Wer außerhalb vom Tourismus
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Leider gab es ein grünes Licht an der Decke was das ganze Zimmer beleuchtet hat. Das Gästehaus hat wenig Charme im Hinterhof und Erdgeschoss Fenster mit Blick auf Wand.

Wir hatten ein Zimmer im EG und wussten das wir auf eine Mauer schauen. Daher alles ok! Zimmer war groß und sauber. Das einzige was störte die Geräusche der Heizung und das grüne Lichter an der Decke!? Keine Ahnung ob das Brandmelder war!? Leider war dadurch das ganze Zimmer beleuchtet. Ansonsten super Gastgeber und sehr hundefreundlich. Wir haben abends im Pub vom Hotel gegessen und es war einfach perfekt. So stellt man sich Urlaub in England vor sehr authentisch und freundliches Hotel. Morgens kann man sich von der Frühstückskarte etwas aussuchen und für jeden etwas dabei! Auch da merkt man das mit Herz und liebe zum Detail gekocht wird! Wir kommen als Stop sicher wieder … dann mit Klebeband in Koffer für das grüne Licht! Aber Rund um ein toller Aufenthalt mit Herz!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Enttäuschend
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

- Die Ausstattung der Zimmer ist stark gebraucht und veraltet. - Es gibt kein funktionierendes WLAN. Trotz Nachfrage konnte das Problem nicht behoben werden. In den hinteren Zimmer gibt es auch keinen regulären Handyempfang. - Der Zimmerservice war nicht gründlich (Spinnenweben, Haare, Abfall wurde nicht geleert) - Entfernung zum Zentrum

- Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. - überwachte und kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Unfreundliches Personal, Gefühl nicht erwünscht zu sein, Zimmer furchtbar

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Ich habe auf unserer Tour durch Südengland noch nie so ein schmutziges Zimmer gehabt
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Das Bad war extrem schmutzig! Auf unsere Beschwerde haben wir uns drei weitere Zimmer angesehen. Leider waren alle sehr schmutzig. Im Bad wurde wohl seit Längerem nicht richtig geputzt. Die Toilette war besonders dreckig. Aber auch in der Dusche waren noch Haare vom Vormieter. Wäre es nicht schon so spät gewesen, hätten wir uns eine andere Bleibe gesucht. Da von der Reinigungs Firma niemand zu erreichen war, hat sich eine Angestellte aus dem zugehörigen Pub dankenswerterweise bereit erklärt das Bad zumindest so gut es ging zu putzen, obwohl das nicht zu ihren Aufgaben gehört. Der Manager war leider nicht verfügbar, so dass wir uns nicht an der richtigen Stelle beschweren konnten. Ich kann das White Hart leider nicht weiterempfehlen.

Die Zimmer waren im Prinzip gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Schlecht
    • Deluxe Doppelzimmer - Erdgeschoss

Es gab keine Marmelade oder andere Aufstriche fürs Brot nur Honig. Der Pub hat einen eigenartigen Eigengeruch.

Das Frühstück war sehr gut. Wir konnten uns alles bestellen, was die Karte angeboten hat. Dazu Tee und Kaffee ohne Ende.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Superior Doppelzimmer im 1. Stock

Hervorragender Landgasthof, mit sehr guter Küche, komfortabeln Zimmern und nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023